PS4/PS5/PC Sackboy - A Big Adventure

Eben bei MM dreimal gekauft. Eins für mich und zwei werde ich dann wieder verkaufen.
waren alle drei 123€.
Hab die ersten drei Level gespielt. Macht echt Fun. Wirklich kurzweiliges Spiel.
 
So, hab Vex besiegt und hätte jetz die Bonuswelt freigeschaltet aber keinen Bock mehr hier weitere Kugeln für die einzelnen Levels zu sammeln. Hab dafür keine Geduld^^
Aber im Großen und Ganzen ist es ein spaßiges Jump n Run
 
4a8d9bd6-1e13-4d9b-93odkvf.jpg


Ist mein Game für die Weihnachtstage - musste als LBP Fan einfach diese Plüschfigur haben, zu süß :D
 
Jetzt wo ich die Sackboy Figur so sehe bereue ich es dann doch, mir nicht die CE geholt zu haben...
Die Figur ist super :) ... jedoch bin ich etwas vom Artbook enttäuscht. Obwohl es von Dark Horse ist (die machen richtige gute Artbooks), besteht es aus 90% Figurenkonzepten ohne große Beschreibungen. Hätte mir da etwas mehr Liebe gewünscht.
 
Bin vom Spiel begeistert. Es braucht sich qualitativ nicht vor einem Mario 3D World zu verstecken. Spaßig, kreativ, anspruchsvoll und im local coop nochmal witziger.
Find ich überhaupt nicht.

bin jetzt in der letzten welt.spiel ist schon gut,ja,aber manche level sind einfach so hmmm..
Ist für MICH ein 83-84% titel.
 
Bin selber kein großer Jump n Run fan aber fand das spiel spaßig und schön gemacht. Auch wenn am Ende die lästige Kugel-Sucherei für die letzten Levels genervt hat.
Zum Teil hat diese Hilfe mit den mini-videos nicht geklappt, die den Ort der Kugeln zeigen.
Hatte den Fehler auch wer?
 
Bin selber kein großer Jump n Run fan aber fand das spiel spaßig und schön gemacht. Auch wenn am Ende die lästige Kugel-Sucherei für die letzten Levels genervt hat.
Zum Teil hat diese Hilfe mit den mini-videos nicht geklappt, die den Ort der Kugeln zeigen.
Hatte den Fehler auch wer?

Hatte die Hilfefunktion gestern mal probiert und da hat ein Video nicht geladen.

Macht Spaß und bin jetzt in der 4. Welt. Schwierigkeitsgrad zieht auch gut an.
 
Spiel muss gepatched werden. Kann gar nicht mehr richtig offline spielen, weil ich nur ein starres Bild von einer Rakete zu sehen kriege. Ich muss immer online spielen, damit was geht. Blöd. :coolface:
 
Finde die Musik ist hier der versteckte Star. Beim ersten Lvl dachte ich noch „na nu, was ist das denn für ne musikalische Untermalung? Gewöhnungsbedürftig.“ Mittlerweile bin ich aber mehr auf dem Jingle des nächsten Lvl als wie die Lvl Struktur gespannt :D.

Gestern damit angefangen, bis jetzt find ich es super.
 
Zurück
Top Bottom