PS4/PS5/PC Sackboy - A Big Adventure

Hab gestern auch angefangen und die ersten beiden Welten beendet. Kann oben nur zustimmen... dancend mit em Controller in der Hand zu zocken kommt auch nicht oft vor😂 mir macht's richtig Laune.
Das Spiel hat viel Aufmerksamkeit verdient.Schon krass wie Sony mit Astrobot und Sackboy gleich mit zwei hervorragenden Jump and Runs in die Gen startet. ❤️
 
Bin leider noch in Welt 3 und möchte erst die Single-Player Welten beenden, dann stürze ich mich in den Co-Op. Ich gebe Bescheid ;).

Mach dir keinen Stress. Genieß das Spiel. Wird in Welt 4 und 5 sogar etwas fordernd.👍

Hab das Game jetzt durchgezockt und Versuche grade paar Trophys zu machen. Die für 30 Level ohne zu sterben hab ich Gestern eingesackt. Momentan sitz ich noch an 50 Goldpokalen. Speedrunlevels hab ich auch versucht. Im Einzelnen sind die ganz gut machbar, aber die letzte Trophy mit allen Speedruns am Stück ohne zu sterben wird lustig. Hab auch schon ein bisschen CoOp mit Randoms probiert und lief ganz gut. Mit nem Buddy macht es sicher noch mehr Laune.
 
Hab jetzt fast alles im Game geholt und alle Level abgeschlossen. Mir fehlt nur noch die ultimative Stickritterprüfung auf die ich keinen Bock habe. Für mich mit Mario Odyssey das beste Jump Run der Generation.
 
Sackboy ist echt grandios, zusammen mit Astros Playroom vielleicht das beste Jump N Run seit Rayman Legends....(wenn man Astro Bot Rescue Mission mal aussen vor lässt, da VR)
Hatte zum Launch auf der PS4 ja nur Welt 1 im Couch Coop gespielt und jetzt auf der PS5 weitergemacht. Bin jetzt in Welt 3. Stecken ja wirklich tolle Ideen drin. Ganz zu SChweigen von der Optik, ein richtig schönes Spiel.
 
BTW: in dem Blasen Level in Welt 3 die Musik, das ist doch Material Girl von Madonna, aufgemacht wie ein Lied aus einem Disney Film, oder nicht ?
Gibts eigentlich ne Uebersicht welche bekannten Titel alle verwurstet wurden ?
 
BTW: in dem Blasen Level in Welt 3 die Musik, das ist doch Material Girl von Madonna, aufgemacht wie ein Lied aus einem Disney Film, oder nicht ?
Gibts eigentlich ne Uebersicht welche bekannten Titel alle verwurstet wurden ?

Yes das ist Material Girl. Gibt noch mehr solche subtileren Tracks. Hab auch nicht alle erkannt. Hihi
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich hab Sackboy auch noch hier und leider viel zu wenig Zeit im Moment :neutral:. Ich freue mich aber sehr drauf...die Feedbacks hier klingen ja super!
Gleiches Problem, nur dass ich immer noch in Welt 4 bin!
Habe einen Artikel ueber die Musik gefunden inkusive 2 verlinkter Playlists
Will mich nicht spoilern lassen, bin jedes mal überrascht wenn ich ein bekanntes Lied höre :D

Übrigens hab ich heute Werbung auf YouTube zum Spiel bekommen! Hoffe Sony investiert nochmal ins Marketing :goodwork:
 
Ich hab Sackboy auch noch hier und leider viel zu wenig Zeit im Moment :neutral:. Ich freue mich aber sehr drauf...die Feedbacks hier klingen ja super!
tolles spiel!!
wird nur "leider" irgendwann zu "schwer" für gelegenheitsspieler
(spielte es erst im coop mit frauundso, der wurd es aber zu schwer)

spiel an sich voller liebe :yeah: kommt mir persönlich viel zu schlecht weg bei presse & co
 
So, Story von Sackboy durchgespielt, gegen Ende hat der Schwierigkeitsgrad doch etwas angezogen. War aber nie unfaehr und hat wirklich Spass gemacht. Jetzt nur noch die restlichen Perlen sammeln um die Bonuswelt weiterzuspielen. Weiß jemand wie gut sich das verkauft hat ? Ein zweiter Teil waere hier echt Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom