Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Vergleich mit GoW ist absolut abwegig und disqualifiziert die Tests wie den der Gamepro.
GoW kann man mit Dantes Inferno vergleichen aber nicht mit Ryse.
Das ein Vater seinem Sohn im Spiel die Legende von Damocles erzählt und diese bildlich ähnl. einer Traumsequenz dargestellt wird macht doch aus einem Ryse kein GoW.
als grafik-demo taugt ryse allemal.![]()
Und es hat Momente, wenn ich an die Landungsszene mit den Galeeren und den Kettentürmen denke, die einen schon beeindrucken können :o
So bin auch stolzer Besitzer einer Xbox One ... lese hier ja nun schon hier ne ganze Zeit mit hier mal meine Meinung zu Ryse..Also ich bin jetzt im letzten Kapitel und muss sagen das Spiel ist der Hammer...eine Grafik wie es sie in noch keinem Spiel vorher gab (zumindest auf Konsole ) und eine relativ gute Story ,na ja ok das Gameplay könnte noch besser sein aber es kommt halt drauf an wie man es spielt.Und so einfach ist es auch nicht wenn fünf gleichzeitig auf dich zukommen...da musst du dann schon ein gutes Timing beim Blocken haben!..übriegends kann man mit den Finishern auch Kombos machen.
Also ich hätte es ja gerne mal für Kinect gesehen wäre mal interessant gewesen wie das so funktioniert hätte.Vielleicht wäre das ja anspruchsvoller gewesen als nur das Knöpfchen drücken...Hätte mir auch noch bisschen mehr Abwechslung gewünscht vielleicht par andere Waffen ...Pfeil und Bogen oder anstatt des Geschützes hätte ich gerne mal ein Katapult bedient ....na ja denke Crytek war ganzschön unter Zeitdruck das Spiel fertig zu bekommen.Aber dem ganzen eine Wertung wie 4Players zu geben geht gar nicht...
Von mir hätte es ne 85 von 100 bekommen.
Ich finde die 4players Wertungen sind an der Grenze zum Rufmord, man nehme auch die Zoo Tycoon, Deadfall Adventures, NBA Live 14, oder X Rebirth Wertung, die machen da ein Spiel nach dem anderen runter. Die sind ja geradezu auf einen Kreuzzug gegen sämtliche Spiele...
Wenn man schaut, wie wichtig die sich vor kommen (es gibt da ein Video zu deren Wertungsphilosophie), dann sollte man sich wundern, dass sie bei all ihrer Herrlichkeit nicht mit einbeziehen können, das nicht alle Spieler für Hardcoregamer entwickelt werden.
lies dir mal die tests zu den jeweiligen spielen durch, da stehen schon paar sachen drinne weswegen man die wertung am ende auch absolut nachvollziehen kann (ich zumindest). es ist nicht so als würde man zwanghaft nach irgendwas suchen um ein spiel mies zu machen ;-)
46% halte ich auch etwas zu extrem, aber wären 60% so viel besser? (so wie der test sich liest, kann man keine 70+ vergeben) :-Dryse wurde imo zu streng bewertet.
mir gefällt 4players auch ganz gut und meistens passen mir deren reviews auch, aber bei ryse hatten sie einfach unrecht mit 46%.