XOne/PC Ryse

Ich auch nicht, aber mein gelöschter Spielstand lässt es mich auch nicht mehr so schnell anrühren. Irgendwann mal Spiel ich es nochmal durch wenn der eine oder andere Patch kam, nochmal brauche ich sowas nicht.

Kenne ich. Hatte ich damals bei PID bei 90% Spiellösung auch :lol:
Wie ist der Spielstand gelöscht worden? Während des Speicherns etwas außergewöhnliches gemacht? Oder "einfach so"?

So Spiel beendet, also ich fand es gut. Das Gameplay mag nicht so toll sein, aber mit dem ganzen Rest der sehr gut ist, bleibt es trotzdem ein gutes Spiel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich spiele es auch seit gestern , hab anfangs auf leicht gespielt , das war sinnlos und konnte die reviews schon verstehen, hab dann auf die höchste stufe gestellt und dann ist es auch fordernd und macht spaß . nen 40-50% spiel isses auf keinen fall, das geht den ps4lern wahrscheinlich genauso mit knack. reviews sind einfach nicht alles.
nach ner fifa niederlage in ryse rumzuschnetzeln ist echt frust abbauend :D

Spielt jemand von euch aktiv online in den Arenen? Die haben da ein paar nette Ansätze mit dem RPG-Elementen..Aber leider haben die da den Umfang sehr gering gehalten..Gibt nur ein paar Arenen in denen man kleine Ziele erfüllen muss..Schade das die da nicht mehr draus gemacht haben. Ich werde es aber wohl für die Achievments auf lvl 100 durchziehen :scan: Mal sehen wie die letzten Level werden oder ob es genauso eine Qual wird wie damals bei Bioschock 2 im Multiplayer :oops:

Steinigt mich aber ich bin nun im letzten Level und finde es immer noch geil :v: Selbst an den Fights und den Finishern kann ich mich nach wie vor nicht sattsehen. Dazu mag ich die Story und das unverbrauchte Setting :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es auch super, vor allem das Ende bleibt einem im Gedächtnis. :lol:

Steinigt mich aber ich bin nun im letzten Level und finde es immer noch geil :v: Selbst an den Fights und den Finishern kann ich mich nach wie vor nicht sattsehen. Dazu mag ich die Story und das unverbrauchte Setting :)

Da biste nicht alleine, im GAF gefällt das Spiel der Mehrheit der Usern ebenfalls. Ich hoffe, es wird bald zumindest ein bisschen günstiger, 70 ists mir im augenblick einfach nicht wert.

Ich kann jedem nur raten sich das Spiel auszuleihen, das zockt man komplett und bequem an einem Wochenende durch und danach bietet es eh nichts mehr. Der Multiplayer ist auch nach ca 2-3 Stunden eintönig, man steigt vom Level und kann zwar besseres Equipment bekommen, ist nur absolut nicht notwendig da man auf Level 1 schon locker alles schafft...

Ich kann jedem nur vom Kauf abraten, für 20-30€ wäre es ok aber nicht zum Vollpreis, ich Idiot habe sogar noch den Season Pass gekauft...

:v:

Jeder der es hier hat findet es auch nicht wirklich schlecht.

Nur wenn meine Beiträge nicht zählen ;) .

Ich findet 4players liegt mit der Wertung schon recht gut, ich selber schwanke zwischen 5-6/10, 6 aber auch nur mit vielen guten Willen und wegen der Grafik und dem Setting.

Zur Erklärung warum ich sogar den Season Pass gekauft habe: War so 1-2 Stunden nach dem ich angefangen habe zu spielen, da macht das Spiel wirklich noch nen sehr guten Eindruck, und da konnte ich die 4players Wertung auch noch nicht nachvollziehen.

Und ich gehöre hier definitiv nicht zu den Xbox Hatern, hatte mich Wahnsinnig auf Ryse gefreut.

Jeder der es hier hat findet es auch nicht wirklich schlecht.
Es ist kein Toptitel aber so eine 7-7,5 ist es

Ja, klar, habe nie und werde nie einen Top Titel erwarten, ist auch generell meine Meinung zu Crytek Spielen. Ich habe aber auch recht viel in anderen Foren mitgelesen, Ryse ist im Augenblick so wie Sonys Knack, viele Leute sind durchaus zufrieden, ich werds mir auch irgendwann holen, spiele zudem sowieso oft Spiele, die ziemlich abgestraft wurden. ^^

Nur wenn meine Beiträge nicht zählen .

Ich findet 4players liegt mit der Wertung schon recht gut, ich selber schwanke zwischen 5-6/10, 6 aber auch nur mit vielen guten Willen und wegen der Grafik und dem Setting.

Zur Erklärung warum ich sogar den Season Pass gekauft habe: War so 1-2 Stunden nach dem ich angefangen habe zu spielen, da macht das Spiel wirklich noch nen sehr guten Eindruck, und da konnte ich die 4players Wertung auch noch nicht nachvollziehen.

Und ich gehöre hier definitiv nicht zu den Xbox Hatern, hatte mich Wahnsinnig auf Ryse gefreut

Jup, wird Dir auch niemand einen Vorwurf machen, ich denke, man ist sich da einig, dass Ryse weit entfernt von einem guten Spiel ist. Inwieweit das letztendlich jemanden gefällt, liegt eben im persönlichen Empfinden. Ich werde es sicher mal kaufen, ich leihe Spiele nie, da ich sie gerne zu Hause habe. ^^ Aber keinesfalls für 40, 50 oder gar 70 Euro.

So habe gerade angefangen. Bin in Kapitel 3 ... gut es ist eintönig ... ja, die Barbaren sehen alle gleich aus. Aber wenn wir mal ehrlich sind ... es bockt trotzdem. Ein bisschen 300 flair mit echt guter Grafik. Hoffl. ziehen sie die IP in den nächsten Jahren ordentlich hoch.

Auch wenn bisher jedes Crytek Spiel einen Nachfolger bekommt, dürfte es hier wohl sehr eng werden. Ich hoffe es aber auch.

So habe gerade angefangen. Bin in Kapitel 3 ... gut es ist eintönig ... ja, die Barbaren sehen alle gleich aus. Aber wenn wir mal ehrlich sind ... es bockt trotzdem. Ein bisschen 300 flair mit echt guter Grafik. Hoffl. ziehen sie die IP in den nächsten Jahren ordentlich hoch.

Bin jetzt kurz vorm ende , und finde es immernoch gut und auf der schwersten stufe auch fordernd

Zurück
Top Bottom