TogeFlow
L13: Maniac
Ich auch nicht, aber mein gelöschter Spielstand lässt es mich auch nicht mehr so schnell anrühren. Irgendwann mal Spiel ich es nochmal durch wenn der eine oder andere Patch kam, nochmal brauche ich sowas nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht, aber mein gelöschter Spielstand lässt es mich auch nicht mehr so schnell anrühren. Irgendwann mal Spiel ich es nochmal durch wenn der eine oder andere Patch kam, nochmal brauche ich sowas nicht.
Steinigt mich aber ich bin nun im letzten Level und finde es immer noch geil :v: Selbst an den Fights und den Finishern kann ich mich nach wie vor nicht sattsehen. Dazu mag ich die Story und das unverbrauchte Setting![]()
Da biste nicht alleine, im GAF gefällt das Spiel der Mehrheit der Usern ebenfalls. Ich hoffe, es wird bald zumindest ein bisschen günstiger, 70 ists mir im augenblick einfach nicht wert.
Jeder der es hier hat findet es auch nicht wirklich schlecht.
Jeder der es hier hat findet es auch nicht wirklich schlecht.
Es ist kein Toptitel aber so eine 7-7,5 ist es
Nur wenn meine Beiträge nicht zählen .
Ich findet 4players liegt mit der Wertung schon recht gut, ich selber schwanke zwischen 5-6/10, 6 aber auch nur mit vielen guten Willen und wegen der Grafik und dem Setting.
Zur Erklärung warum ich sogar den Season Pass gekauft habe: War so 1-2 Stunden nach dem ich angefangen habe zu spielen, da macht das Spiel wirklich noch nen sehr guten Eindruck, und da konnte ich die 4players Wertung auch noch nicht nachvollziehen.
Und ich gehöre hier definitiv nicht zu den Xbox Hatern, hatte mich Wahnsinnig auf Ryse gefreut
Wer braucht dafür einen nachfolger :v: ?
So habe gerade angefangen. Bin in Kapitel 3 ... gut es ist eintönig ... ja, die Barbaren sehen alle gleich aus. Aber wenn wir mal ehrlich sind ... es bockt trotzdem. Ein bisschen 300 flair mit echt guter Grafik. Hoffl. ziehen sie die IP in den nächsten Jahren ordentlich hoch.