XOne/PC Ryse

Auch wenn Du als KZ Freund das sicher nicht hören willst - Bezogen auf den SP hat mir Ryse jetzt mit einigen Tagen Abstand besser gefallen als Killzone 4 - Bei Ryse ist das Gameplay der einzige Negativpunkt - Bei Killzone 4 sind es etliche Punkte die mir missfielen und die überwiegen gegenüber Ryse. Beide haben ihr Potential nicht ausgeschöpft - Nur ist Ryse eine vollkommen neue IP die sich vielleicht noch finden muss, wenn es einen zweiten Teil geben sollte, was ich wirklich hoffe - Killzone ist schon in der 4 Runde und sollte sich gefunden haben - So sieht es aber leider nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Du als KZ Freund das sicher nicht hören willst - Bezogen auf den SP hat mir Ryse jetzt mit einigen Tagen Abstand besser gefallen als Killzone 4 - Bei Ryse ist das Gameplay der einzige Negativpunkt - Bei Killzone 4 sind es etliche Punkte die mir missfielen und die überwiegen gegenüber Ryse. Beide haben ihr Potential nicht ausgeschöpft - Nur ist Ryse eine vollkommen neue IP die sich vielleicht noch finden muss, wenn es einen zweiten Teil geben sollte, was ich wirklich hoffe - Killzone ist schon in der 4 Runde und sollte sich gefunden haben - So sieht es aber leider nicht aus.

ich finde dabei das gameplay gar nicht mal so schlecht.
ok man kann schlagen, stossen (mit dem schild), blocken und rollen.
schlagen und stossen dabei noch in zwei stärke-stufen.
ist jetzt nicht so komplex - trotzdem ergeben sich dabei immer wieder absolut ansehliche und spassige kämpfe.
die sache mit der gerade aktivierten fähigkeit bringt dann noch etwas taktische würze dazu.

also sooo schlecht ist das kampfsystem nun auch wieder nicht.

ich finde dabei das gameplay gar nicht mal so schlecht.
ok man kann schlagen, stossen (mit dem schild), blocken und rollen.
schlagen und stossen dabei noch in zwei stärke-stufen.
ist jetzt nicht so komplex - trotzdem ergeben sich dabei immer wieder absolut ansehliche und spassige kämpfe.
die sache mit der gerade aktivierten fähigkeit bringt dann noch etwas taktische würze dazu.

also sooo schlecht ist das kampfsystem nun auch wieder nicht.

Ich finde das KS im Grunde auch ok - Die Kämpfe, wenn auch immer etwas ähnlich machen Laune, haben mich nie gelangweilt, da durch die Hinrichtungen ob nun Einzel oder Doppel und die Wahl des jeweiligen Kampfbonuses (XP, Gesundheit, Fokus oder Schaden) einiges an Abwechselung vorhanden ist. Habe z.B. immer versucht auf Doppelhinrichtung zu kämpfen und auf einen hohen Kombowert zu kommen um ordentlich XP, Gesundheit usw. wie grad benötigt zu erhalten. Ich hätte es aber schon begrüßt wenn die Waffenauswahl etwas großzügiger gewesen wäre - Das wäre mein Negativpunkt im Gameplay.

Und? Wie ist die Spielzeit im Single player? Motiviert der Multiplayer? Bei einem 75% - 80% Titel sollten diese Punkte im gehobenen Bereich sein. :)

Ich werde es aber eh mal nachholen

Und? Wie ist die Spielzeit im Single player? Motiviert der Multiplayer? Bei einem 75% - 80% Titel sollten diese Punkte im gehobenen Bereich sein. :)

Ich werde es aber eh mal nachholen

also ich sitze jetzt schon einige stunden daran (so 6 würde ich mal schätzen) und bin im vorletzten kapitel. (zenturio schwierigkeitsgrad - ist der höchste den man zu beginn anwählen kann)
ich suche aber auch die ganzen collectibles und sehe mir immer wieder die umgebung etwas genauer an. (genuss-gaming nennt sich das ;) )

zum mp kann ich noch nichts sagen, da ich das teil erst nach der sp-kampagne austesten werde.

einfach Fett !!!

12.gif

13.gif

7.gif

beachtet seine backen :lol:
9.gif

10.gif

4.gif

16.gif

21.gif

[Jinpachi Modus]

Schaut Scheisse aus und läuft auf Krüppelhardware mit NSA-OS

[/Jinpachi-Modus]

Das Spiel ist grafisch ein Brett und evtl. wird ja Teil 2 dann mit anderem Setting und mehr Umfang der erhoffte Knaller. Den großen Goreanteil an XBox-Usern befriedigt es aber scheinbar.

Die Story in Ryse war ja nun wirklich nicht der Brüller... Ausserdem fehlte es an wirklichen Highlights. Kurz gesagt... Ryse werde ich nicht sehr lange in Erinnerung behalten.

Die Story in Ryse war ja nun wirklich nicht der Brüller... Ausserdem fehlte es an wirklichen Highlights. Kurz gesagt... Ryse werde ich nicht sehr lange in Erinnerung behalten.

Die Story um Marcus Titus, den irren Commodus, King Oswald und dessen Tochter Boudica, die gehörnten Barbaren im Norden werde ich sicher länger im Kopf haben - ich weiß nicht mal mehr wie der Protagonist in KZ4 heißt und ich habe die Story zweimal durchgespielt.

Die Story um Marcus Titus, den irren Commodus, King Oswald und dessen Tochter Boudica, die gehörnten Barbaren im Norden werde ich sicher länger im Kopf haben - ich weiß nicht mal mehr wie der Protagonist in KZ4 heißt und ich habe die Story zweimal durchgespielt.

Was hat KZ4 hier zu suchen ? hoffe aku räumt mal auf + punkte :neutral:

Was nichts damit zu tun hat dass es da trotzdem nichts verloren hat. Ein anderer Mod hätte auf selbiges vlt. auch anders reagiert und evtl. durchgreifen müssen. ;-)

ja wahrscheinlich gehört dieser vergleich da nicht hin (und auch nicht hierhin), aber deswegen müssen jetzt ja nicht gleich alle so aggro werden.
solche provokationen gibt es von vielen leuten hier - eben consolewars.

Ohne jeden Zweifel das GRAFISCH (ich betone: GRAFISCH, für alle, die des Lesens nicht mächtig sind) beeindruckendste Nextgen-Game bislang.

Crytek habens drauf, GRAFISCH - Rest ist ein Mantel des Schweigens.

Der rest stimmt auch, bisschen weniger die magazine glauben.. auf der xbox haben Tausende das spiel mit fast 5 sterne bewertet. Und auf Amazon hats mehr sterne als cod gost und killzone bekommen

glaub am besten den leuten die das spiel bezahlen und spielen, und nicht die die für das spielen bezahlt werden. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom