XOne/PC Ryse

War mir alles doch zu blöd, hab den Thread aufgeräumt.

Die nächsten Posts die für mich OT sein sollten, werden Punkte erhalten.
 
Bin jetzt durch... Einen Nachfolger bräuchte ich jetzt nicht unbedingt. War okay aber nichts was länger in Erinnerung bleibt.
 
Ich fand gerade das Ende toll, das fand ich doch sehr befriedigend und abartig brutal... auch wenn es total unrealistisch ist...

ich meine der besiegt da wirklich tausende Soldaten, jeden "Alphakämpfer" und lässt sich dann von den Fettsack tot stechen... die Typen die danach auf ihm eindreschen... solche hat er ja das ganze Spiel über mit der Pfeife geraucht.
 
Hab's gestern auch durchgezockt und kann die schlechten Reviews überhaupt nicht nachvollziehen. Klar, das Gameplay is recht eintönig, mir hat es aber bis zum Ende hin gefallen. Die Finishing Moves haben mich auch nicht gelangweilt. Zur Grafik muss man nicht viel sagen, die ist einfach grandios und zeigt schon mal was uns noch erwarten wird :)

Alles in allem würde ich dem Spiel eine 07/10 geben und mich sehr über einen Nachfolger freuen.
 
Hab's gestern auch durchgezockt und kann die schlechten Reviews überhaupt nicht nachvollziehen. Klar, das Gameplay is recht eintönig, mir hat es aber bis zum Ende hin gefallen. Die Finishing Moves haben mich auch nicht gelangweilt. Zur Grafik muss man nicht viel sagen, die ist einfach grandios und zeigt schon mal was uns noch erwarten wird :)

Alles in allem würde ich dem Spiel eine 07/10 geben und mich sehr über einen Nachfolger freuen.

Ryse_Son_of_Rome_2013_10_18_13_004.png


so siehts aus.
ich war von Kapitel 1 bis zum Ende sehr begeistert, ich denke sowas hat immer gefehlt einfach draufhauen und Frust abbauen echt Wahnsinn was Crytek uns hier geboten hat.

die Gesichter der Figuren sind das beste was ich je in ein Videospiel gesehen habe.

1370891267.jpg



hab jetzt bereits zum drittel mal durch und hab die Lust immer noch nicht verloren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe die liebe die Gesichtsanimation, das tolle daran ist ja das man sie auch sieht, wenn man jemanden verkloppt, in keinem anderen Spiel gucken die bösen so schmerzverzehrt, wenn man sie abmurkst :shaded:

(ich weiß wie sich das anhört)
 
Wie lange habt ihr zum Durchspielen gebraucht?
Irgendwie reizt mich der Titel, aber nicht bei 5h Spielzeit.
 
Wenn man auf dem leichtesten der anfänglich 3 Schwierigkeitsgrade spielt, wird man sicher schnell durch sein. Der vierte Schwierigkeisgrad 'Legendär' schaltet sich erst nach dem ersten Durchlauf frei.

Ich habe gleich auf dem dritten und höchstmöglichen Grad 'Zenturio' gespielt, obwohl das für die Erfolge unnötig ist. Nur Legendär bringt gesonderte Erfolge.

Auf Zenturio zog das Spiel mit der Dauer schon gut an und mit reinen QTEs ist es nicht immer getan. Wenn man dann noch etwas nach den Sammelsachen sucht kommt man auf 8 - 10 Stunden.
 
Wenn jemand die UK Version verkauft oder irgendwo günstig sieht, denkt an mich. Über die Feiertage - ja, ich habe tatsächlich frei - würde ich die Mühle gerne durchprügeln!
 
bin gerade im 7 kapitel.
der york-level war ja mal mega-fett.

also mir gefällt das game nach wie vor echt sehr gut und es gibt auch immer wieder abwechslung durch die ballista-passagen, oder eben die verteidigung von york.
müsste ichs bewerten, wäre es derzeit ein 75-80% titel.
 
Zurück
Top Bottom