XOne/PC Ryse

Weil hier keiner Kritikfähig ist.
Nicht im Sony, nicht im M$ und auch nicht im Nintendo Lager.
Okey - Keiner ist vllt. übertrieben. Aber der Großteil kann mit Kritik nicht umgehen.

Abgesehen davon ist der Kommentar von Limit nicht wirklich "schlimm" Er hätte auch CoD, Forza, GoW schreiben können. Doch das ändert nichts daran, dass Ryse zumindest jetzt noch "frisch" wirkt.
Wenn es sich auch so spielt, dann bin ich froh um die neue IP.

Weil hier keiner Kritikfähig ist.
Nicht im Sony, nicht im M$ und auch nicht im Nintendo Lager.
Okey - Keiner ist vllt. übertrieben. Aber der Großteil kann mit Kritik nicht umgehen.

Abgesehen davon ist der Kommentar von Limit nicht wirklich "schlimm" Er hätte auch CoD, Forza, GoW schreiben können. Doch das ändert nichts daran, dass Ryse zumindest jetzt noch "frisch" wirkt.
Wenn es sich auch so spielt, dann bin ich froh um die neue IP.

Knöpfchen Drücken während man Schläuche entlangläuft damit Blut in Zeitlupe spritzt gab es in der Tat noch nie.

Ändert nix daran dass ich das in ein paar Jahren wahrscheinlich kaufen werde.

Knöpfchen Drücken während man Schläuche entlangläuft damit Blut in Zeitlupe spritzt gab es in der Tat noch nie.

Ich will hier keine Beispiele bringen, sonst endet das wieder in einem War.
Doch eins sei gesagt. Der QTE König sitzt im anderen Lager. Und weist was? Dort beschwert sich keiner und ich hatte auch mit diesem Spiel sehr viel Spaß.

Ryse hatte doch von Beginn an, seit der ersten Ankündigung, keine reale Chance bei bestimmten Usern hier. Ein exklusiver, neuer, großer Titel und das noch von Crytek.

So ist das aber halt, wenn man im Grunde seines tiefen Herzens ein Fanboy ist. Man geht an die Games der Konkurrenzkonsole voreingenommen und mit kritischem Blick heran, während man den neuen Titeln der Lieblingskonsole offen und tolerant begegnet.

"Knöpfchen Drücken während man Schläuche entlangläuft........."

Das hatte ich grad wieder bei den zwei PSP God of War Titeln. Hat mich auch gut unterhalten.

In der Tat, zwei grandiose Games. Vor allem Ghost of Sparta.

Ich hab ja auch nie behauiptet dass das schlecht ist. Nur hab ich die Befürchtung dass bei Ryse der QTE Einsatz viel zu massiv ist. Bei Kratos muss ich sie nicht einsetzen außer in den Bosskämpfen.

@ Bassy

Ja da hast du recht. Wird auch der Grund sein warum du Project Spark unfassbar erfrischend findest aber Beyond dich nicht interessiert.

@ Bassy

Ja da hast du recht. Wird auch der Grund sein warum du Project Spark unfassbar erfrischend findest aber Beyond dich nicht interessiert.

Das ist zumindest der Grund, warum Beyond aktuell zum Meisterwerk geredet wird, obwohl es wohl eher nur "gut" ist. Und warum du Projekt Spark nicht cool findest verstehe ich nicht, da du doch LBP genauso genial findest wie ich. Das verstehe ich deine Unterstellung nicht.

Project Spark ist ein kreatives Spielfeld für den Spieler der das Spiel selbst erschaffen will.

Wie schrieb 4P zu Beyond: "Beyond macht den Spieler vollkommen überflüssig - Es schafft ihn förmlich ab, da der Entwicklicher ihm anscheinend nichts zutraut."

Der Vergleich dieser Spiele ist schon ein Widerspruch in sich.

Zu krass OffTopic.

Aufhören.

Und zurück zum Thema Ryse.

Mir gefällt´s auch nicht. Hab mir ein schnelleres Game erwünscht. Es wirkt mir einfach zu träge.

Ryse hatte doch von Beginn an, seit der ersten Ankündigung, keine reale Chance bei bestimmten Usern hier. Ein exklusiver, neuer, großer Titel und das noch von Crytek.

So ist das aber halt, wenn man im Grunde seines tiefen Herzens ein Fanboy ist. Man geht an die Games der Konkurrenzkonsole voreingenommen und mit kritischem Blick heran, während man den neuen Titeln der Lieblingskonsole offen und tolerant begegnet.

Und deswegen sind bestimmt die hälfte der Leute die Zocken (auch hier auf der Seite) keine richtigen Gamer. Einem echten Gamer ist es ziemlich egal auf was er zockt ob PC, Xboxone, PS4, WiiU, DS usw. Es kommt immer auf die Spiele an nicht auf die Konsole. Leider verstehen das die meisten anscheinend nicht und Feiern ihren lieblingshersteller wie bekloppt.

Das einzigste warum ich Ryse skeptisch gegenüber stehe ist das Crytek nicht gerade dafür bekannt ist gute Geschichten zu erzählen.

Ich hab ja auch nie behauiptet dass das schlecht ist. Nur hab ich die Befürchtung dass bei Ryse der QTE Einsatz viel zu massiv ist. Bei Kratos muss ich sie nicht einsetzen außer in den Bosskämpfen.
Bei Ryse muss man sie auch nicht einsetzen, dienen lediglich zur Steigerung von Punkten, Boni usw. Scheint wirklich zu viel zu sein sich ein paar Minuten mit einem Spiel auseinander zu setzen.

Hier, kleines Infovideo für dich:
[video=youtube;J8ocq2k-lZg]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=J8ocq2k-lZg#t=45[/video]

Ryse bietet Bombast-Grafik in nem unverbrauchten und interessanten Setting. Grosses Fragezeichen: Hat das Gameplay Substanz? Falls die Frage mit Ja beantwortet werden kann, wird's ein starker Launchtitel mit Potenzial zur Trilogie (wie zb Gears). Falls nicht, wird das Projekt begraben.

Dann hat MS aber immerhin zum Launch mit Forza und Ryse zwei optische Granaten im Regal. Kann die One gut gebrauchen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ryse ist für mich persönlich der momentan interessanteste Next Gen Titel der zum Launch erscheint, ich liebe dieses Setting einfach anfangs hatte ich aber ehrlich gesagt auch meine bedenken ob das Spiel was wird, das neue Gameplay Video beruhigt mich aber etwas weil man den Charakter auch in ruhigen Momenten durch die Welt steuern kann.

Wie gesagt das Spiel gefällt mir optisch ausgesprochen gut und spricht mich extrem an, einzig das große Fragezeichen ob hinter dem Gameplay und der Story auch genug Substanz stecken bleiben offen aber davon werde ich mich selbst überzeugen wenn das Spiel mit der One am 22 November bei mir zuhause liegt.

ich habe bei ryse aus 2 gründen skepsis.
1. es war urpsürnglich ein kinect game
2. es kommt von crytek

bei punkte 1 kann ich dir noch teilweise beipflichten, bzw. habe deswegen auch etwas skepsis, aber bei 2 sicher nicht.
farcry und crysis 1-3 waren alles super gute spiele.
wo soll da das problem sein?

bei punkte 1 kann ich dir noch teilweise beipflichten, bzw. habe deswegen auch etwas skepsis, aber bei 2 sicher nicht.
farcry und crysis 1-3 waren alles super gute spiele.
wo soll da das problem sein?

ich find die crysis spiele nur durchschnitt.
nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
das kommt ja noch dazu, bis jetzt kam von den herren eigentlich nur shooter.

dann kommt noch dazu wieviele oder wer am ryse überhaupt sitzt und es entwickelt.
crysis 3 kam dieses jahr und nebenbei wird an einem f2p spiel glaub auch gearbeitet.
ich weis jetzt aber auch nicht wie groß crytek ist.

lieber bin ich skeptisch und werde hinterher überrascht, anstatt umgekehrt :)

ich find die crysis spiele nur durchschnitt.
nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
das kommt ja noch dazu, bis jetzt kam von den herren eigentlich nur shooter.

dann kommt noch dazu wieviele oder wer am ryse überhaupt sitzt und es entwickelt.
crysis 3 kam dieses jahr und nebenbei wird an einem f2p spiel glaub auch gearbeitet.
ich weis jetzt aber auch nicht wie groß crytek ist.

lieber bin ich skeptisch und werde hinterher überrascht, anstatt umgekehrt :)

ziemlich riesig - fast 800 ma und sehr viele studios.

http://de.wikipedia.org/wiki/Crytek

Zurück
Top Bottom