G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Ich auch, vor allem kenn ich kein Spiel, welches so glaubwürdig, diese Epoche dargestellt hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, vor allem kenn ich kein Spiel, welches so glaubwürdig, diese Epoche dargestellt hat.
Shadow of Rome?
Total War: Rome?
Gibt schon einige Spiele die es getroffen haben
Figures .Also wenn man alleine bei Ryse den Auftritt im Kollosseum sieht, so beeindruckend sah das damals nicht auf der PS2 aus.
Korrigier mich, aber waren die Römer nicht vorm Mittelalter?
Es ist nicht die Idee nachdem man sich im Warthread darüber lustig macht und dann vom Mod darauf hingewiesen wird das sich das nicht gehört, man dann einfach in den besagten Thread reintaucht und sich nochmal darüber lustig macht.Ryse und Spartacus TV Serie werden wohl als Lehrmaterial im Geschichts Studium verwendet werden. Ganz bestimmt.
Es ist nicht die Idee nachdem man sich im Warthread darüber lustig macht und dann vom Mod darauf hingewiesen wird das sich das nicht gehört, man dann einfach in den besagten Thread reintaucht und sich nochmal darüber lustig macht.
Hab ich nicht gelesen, Sorry.
Im übrigen würde ein Videospiel niemals eine Epoche glaubhaft zeigen. Das wäre nämlich schlicht langweilig. Ryse ist vom glaubhaften Leben eines Legionärs so weit entfernt wie God of War vom typischen Spartaner und Assassins Creed 3 vom Leben eines Indianers.
das wissen wir lance - es ist nur ein spiel.
spass muss es machen - das zählt.
Ryse ist auf jeden Fall interessanter, frischer als das xte Killzone oder Infamous.