XOne/PC Ryse

Auf der Konsole war es übrigens das selbe Spiel!

Die Grafik war aber alles andere als schlecht, für Konsolen Verhältnisse.

Man muss zwar sagen das sie sehr schnell bzw sofort in der Champions League tätig waren was Spiele Entwicklung angeht, denn es sind AAA Budget Titel die auch gut hoffnung gemacht haben, aber der nächste Schritt fiel jeweils immer aus.

Welcher Schritt? Ich glaub nicht das Crysis nun eine übererfolgreiche Serie ist, aber trotzdem brachte sie es auf 3 Teile und das Budget stieg immer weiter.

Und Far Cry bringt es genauso auf diverse Teile, wenn auch Crytek nur Teil 1 gemacht hat.

Ich denke er meint den Schritt vom guten Spiel zum Superspiel. Und das stimmt schon. So ne richtige Granate hat Crytek noch nicht gebracht.

Far Cry fand ich eigentlich deren bestes Spiel.

Hoffen wir einfach mal, dass die Geschichte von Ryse so interessant ist wie seine grafische Inszenierung. Das KS ist meines Erachtens ganz anders als bei GoW, viel langsamer. Bin gespannt, wie viel Abwechslung es auf Dauer hat. Ich glaube, Ryse wird mir durch sein unverbrauchtes Setting alleine sehr gefallen, und der MP könnte auch spaßig sein. Definitiv der interessanteste Titel nächsten Monat, wenn auch noch mit einigen Fragezeichen behaftet.

Die Zwischensequenzen sehen fast schon beeindruckend aus (für einen Launchtitel!), die Ingame-Kampfsequenzen weniger detailliert, aber immer noch recht schön.

Also die Technik stimmt mal, jetzt fehlt "nur" noch der Rest!

Ok, ich bin mir jetzt ziemlich, dass ich mir Ryse zum Launch hole :D

Ich war mir erst unsicher, aber wie geil ist das Video denn bitte :nerd:

Ohhh... sieht geil aus gut das ich es Vorbestellt habe.

"B-Movie" . Ich weiss nicht was die Leute die letzten Jahre erwarten. Ryse wird sich schon gut spielen.

Also für einen Launch Titel schaut das mehr als gut aus, haben sie echt gut hinbekommen. Aber ansonsten muss ich Ironman zustimmen, es schaut irgendwie komisch aus, wie sie sich bewegen, wie sie sprechen usw. kommt ein bisschen billig rüber, aber ist ja nur ein Trailer.

Also dafür, dass die neuartigsten Motion-Capture-Techniken Verwendung finden, siehts tatsächlich hin und wieder sehr hakelig und ungelenk aus. Mimiken haben was von Alan Wake.

ryse_story_6_by_raziel1992-d6qsgbx.gif

8-)

Zurück
Top Bottom