XOne/PC Ryse

wird definitiv zusammen mit DR3 zum Launch geholt, einzig die Stimme von Marius gefällt mir nicht wirklich, mal schauen wie die deutsche Synchro ist :-)

Ryse ist magisch, mit jedem neuen Video sieht es beeindruckender aus. Der neue Trailer ist visuell absolut beeindruckend.

sieht toll aus alleine die Grafik und Details der Rüstungen echt gut nur sieht der Charakter etwas dumm aus bzw. er guckt auch dumm aus der wösche. Gameplay wirkt aber weiterhin Monoton und langweilig soll es eigentlich eine PC Version geben ?

Grafisch eine absolute Wucht. Jetzt muss Crytek auch beweisen, dass sie Gameplay können. Vielleicht hilft dabei die Expertise von MS noch ein wenig aus.

das sieht wirklich sehr beeindruckend aus. bin mal auf die tests gespannt, ob es doch nur ein grafikblender wird.

Wenn es auch nur ein Grafikblender wäre (was ich nicht glaube) sieht es nach echtem NEXT GEN Game aus !!!

ibbf3lUvBrzCWD.gif

Einfach nur schön.

Freue mich riesig auf das Spiel, kann nur noch toll werden.

Mal gucken, wie gut Ryse letztendlich wird. 80er-Titel ist locker drin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So einfach ist das? Dann noch eins :lol:

untitled_289_by_dennisk4-d6qx1p7.gif

Hoffe Crytek kriegt das Clipping noch ein wenig besser in den Griff, ansonsten finde ich's sehr sexy, vorallem das Schild :)

"sieht ganz ok aus". da musst du doch selber lachen, progott. ;)
als ps4-exclusive würde ryse seit monaten stellvertretend für die krasse überlegenheit der hardware rumgereicht.

was crytek da abliefert, übertrifft alles im genre dagewesene wie kein anderes next-gen-spiel. zumindest grafisch. ;)

Hoffe Crytek kriegt das Clipping noch ein wenig besser in den Griff, ansonsten finde ich's sehr sexy, vorallem das Schild :)
Jo da haben die sich mit dem hohen Gras selbst ein Ei gelegt. Sieht halt blöd aus, wenn das so überall durch den Körper geht :)
Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Ryse und Killzone sind für mich die einzigen LaunchGames die wirklich nach NextGen(grafisch) aussehen. Würde ich mir ne Box kaufen und das Gameplay stimmt einigermaßen wärs auf jeden Fall day1!

Wieso bewegt sich der Kerl noch als er auf den Boden fällt?
Müsste er nicht vorher durch das ganze gras umkommen bevor er erstochen wird? :coolface:

Zurück
Top Bottom