XOne/PC Ryse

New version of Ryse Show Screen Tearing

pic2.gif

wie reicht 900p crytek immer noch nicht :shakehead:
downgrade auf 720p confirmed :scan:

:v:

Wusste nicht, dass jemand der Ryse kritisiert gleich ein Sony Fanboy ist @ IRO.

Leute hier geht es dennoch nur um Ryse, um nichts anderes.

nein außer sony fanboys gibt es dann noch die anti xbox user die sich hier blicken lassen um alles was auf der xbox erscheint ins lächerliche zu ziehen .. in der xbox 360 gen müssten sich die xboxler schon anhören wie die exklusiven spiele auf der konsole crappig aussehen und jetzt geht es wieder von vorn los nur weil die ps 4 stärker ist .. reinstes kindergarten .. man konnte meinen den harten ps fans bricht ein zacken aus der krone wenn die xbox ein grafisch beachtliches spiel zu bieten hat .. ryse scheint eines davon zu werden und schon wird dagegen gesteuert .. das gleiche bei forza oder ki wo man sich über die 720 p lustig macht aber jeder der es spielen dürfte von der grafik sehr angetan war .. war schön und gut für die denen es langweilig ist aber dann bitte nicht im herstellerbereich .. finden bei euch mods sitzungen statt wo ihr euch über dieses forum wo ihr mods seid austauscht ? denn wenn ja sollte auch euch schon aufgefallen sein dass die ps fans öfters im xbox bereich rumlungern als die xbox fans im ps bereich

Zuletzt bearbeitet:
Tearing ist diese Treppchenbildung oder?
wenn ja wo sieht man die da auf der Gif?
Ich sehe da nichts

Das ist Tearing:

noucfx2g.jpg

Jetzt sehe ich es auch erst bei dem Gif. Ja, genau bei dem Schild. Solange das nicht die ganze Zeit passiert finde ich es aber nicht schlimm. Habe schon Spiele gespielt, die angeblich ziemlich starkes Tearing haben und mir ist das kaum aufgefallen. Bin da wohl ziemlich unempfindlich :ugly:

@sisxoo: sry hab mich verklickt xD

kein problem

@ deckimbal

subjektiv .. wusste nicht wo far cry , crysis und ryse artdesignmässig schlecht sein sollen .. dann müsste man die hälfte der spiele die in einer gen erscheint auch schlecht finden weil viele auf der realität basieren und somit langweilig wirken müssten

ach komm schon :rolleyes1:

Also ich finde es sieht stimmiger aus, dadurch dass es heller ist. Die Rüstung sieht besser aus und vor allem im Hintergrund tut sich mehr + besseres Lightning.

Nur das Tearing auf dem Bild fällt negativ auf. Aber wie schon gesagt, wer weiß wie stark es im Endprodukt enthalten sein wird. Abwarten. Nobody hat in seinem Anzockbericht von Ryse erzählt und dass es seit der Gamescom einen großen Fortschritt gab ;)

hat jetzt halt auch baked lighting bekommen sieht man schön am helm, auf der E3 solls noch besseres lighting (aufwändiger)gehabt haben, daher war die szene unter den schildern auch dunkler, weil da ja kaum licht durch kommen dürfte ;)
aber baked sieht halt spektakulärer aus in manchen scenen, auch wenn es nicht richtig beleuchtet.

Zuletzt bearbeitet:
Besseres Lightning, volmuninöserer Rauch, bessere Texturen am Arm :-? ... würde irgendwo ein anderes Logo eines anderen Konsolenherstellers die Trailer und Bilder zieren, sähe es mit einem mal eh viel besser aus für die meisten hier :lol:

dito, lächerlich was von dem Piraten und anderen "Experten" hier mal wieder zu hören ist

wesentlich höheres LOD, jetzt wird sich am Tearing aufgehangen, ja es ist vorhanden und sieht trotzdem klasse aus, so what?

wenn das das größte grafische Manko in der wahrscheinlich nicht finalen Build ist, bitteschön, feiert euren Killzoneregen oder DC ab, aber macht euch hier nicht lächerlich (sind doch alles eh vorgerenderte Sequenzen oder?)

Schau doch mal auf den Boden!
Wo sind den die ganzen Details und Leichen hin oder sind sie davon geflogen? :rolleyes:
das sieht alles andere als toll aus

Die Leichen sind weg. Toll und dafür sieht man links eine Burg und rechts sieht man auch noch ein paar Menschen stehen. Das hat nichts mit Detailmangel zu tun, sondern zeigt einfach, dass man die Stelle ein Bisschen überarbeitet hat.

Das Spiel muss doch nicht haargenau so aussehen wie in der E3-Demo. Oft ist es sogar so, dass Entwickler Level nur für die E3 entwerfen, die im fertigen Spiel gar nicht vorhanden sind

Keine Leichen mehr zu sehen, Downgrade!1!11 :lol:
Wenn man glaubt, man hat in diesem irren Forum schon alles gelesen, kommt sowas.

Zurück
Top Bottom