XOne/PC Ryse

Mich erinnert das ganze damals an Gears 1 für die 360. Ist alles echt komplett wie damals. Da gab es auch eine halbe Armee an Sony-Jüngern, die ihren Müll ständig wiederholen mussten.

Ryse ist ein Launch-Game, hat sich jetzt gesteigert in vielen Bereichen, ich glaube, niemand erwartet hier aus spielerischer Sicht den heiligen Gral im Videogaming, aber teilweise ist es erbärmlich, was man zu MS-Games lesen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ryse ist nebn Dead Rising 3 mein Most-Wanted, aber dennoch finde ich dass man ein klitzekleines bisschen weniger von God of War hätte abgucken dürfen. :ugly: (Jetzt rein auf die Comicsequenz bezogen. )

Das Spiel sieht in der Tat super aus, muss ich sagen. Ich bleibe aber skeptisch und warte Wertungen ab. Die Erfahrungen mit "Lair" (Grafik Top, Gameplay Flop) sitzen da noch zu tief bei mir.

Ryse ist nebn Dead Rising 3 mein Most-Wanted, aber dennoch finde ich dass man ein klitzekleines bisschen weniger von God of War hätte abgucken dürfen. :ugly: (Jetzt rein auf die Comicsequenz bezogen. )

Meinst du nicht eher Dantes Inferno bzw. Kung Fu Panda - der Film (:v:)?
Info: Hab bisher nur GoW Ascension und den ersten PSP-Teil gespielt und da gab es keine Comik-Sequenzen.

Sehr gut bis jetzt alles :) Warte aber dennoch erst Reviews etc. ab. :D Das kann echt alles werden, großer Flop oder positive Überraschung.

Noch ein paar gifs, Gaf sei Dank
iuw9iIEuEEjhu.gif

i3o2txC0FRAPp.gif

iboIQdSOvko9FE.gif

i0XQkNJirg2D6.gif

izMLyA1n2xdnQ.gif

Sind aus diesem Video mit Ultra HD Qualität & 7.1 Sound :v:

Der Downgrade geht weiter - jetzt sind's wohl noch effektiv 360p :angst:
Dafür sieht die Grafik recht realistisch aus ^^

[video=youtube;44dwrT4ZfdM]http://www.youtube.com/watch?v=44dwrT4ZfdM&feature=youtu.be[/video]

Zurück
Top Bottom