XOne/PC Ryse

Es ist so schade, dass so viel Negativität die Foren aktuell dominiert. Ich freue mich mittlerweile sehr auf die Next Gen. Ryse ist längst bezahlt. Mein Most Wanted mit Shadow Fall.

Allein der neue Trailer zeigt wie viel Mühe sich Crytek nicht nur bei der Grafik gegeben hat, sondern auch bei der Präsentation der Geschichte, sehr stimmig. Crytek an Board zu holen war ein genialer Schachzug seitens Microsoft.

Naja, die Zwischensequenzen waren in Lair auch cool. ;)
Bin ma auf eure Eindrücke gespannt. Cut Scenes beeindrucken mich nicht mehr.

Was hier immer alle die Zwischensequenzen abfeiern... :fp:

Wartet mal umfangreiche SP-Gameplay-Szenen ab! Die sollen ja in den nächsten Tagen auftauchen. Hoffentlich dann auch auf gamersyde, dann muss man nicht mit diesen komprimierten Scheiß-Schnipsel von youtube Vorlieb nehmen!

es gibt auch schon genügend gameplay material, dass auch sehr beeindruckend aussieht.

Es beweißt halt, dass die XBOX One nicht soviel schlechter sein kann, wie es diverse Kräfte in diesem Forum gerne hätten.

Es beweißt halt, dass die XBOX One nicht soviel schlechter sein kann, wie es diverse Kräfte in diesem Forum gerne hätten.

So einfach ist das nicht. Warte erstmal den Release ab. Es wird sich glaub ich ziemlich schnell herausstellen, wie viel die beiden Konsolen auf dem Kasten haben.

Ich glaube nicht, dass EA sehr unfähige Entwickler rangelassen hat, oder was noch unwahrscheinlicher ist, dass eine der Konsolen viel schwieriger zu verstehen und deshalb auszureizen ist.

Am heutigen Vormittag hat sich imo Richtungsentscheidendes getan.

Zuletzt bearbeitet:
So einfach ist das nicht. Warte erstmal den Release ab. Es wird sich glaub ich ziemlich schnell herausstellen, wie viel die beiden Konsolen auf dem Kasten haben.

Ich glaube nicht, dass EA sehr unfähige Entwickler rangelassen hat, oder was noch unwahrscheinlicher ist, dass eine der Konsolen viel schwieriger zu verstehen und deshalb auszureizen ist.

EA, Richtungsentscheidendes? Ich war noch nicht im Negativ Thread (XBOX One Thread)? Du sprichst in Rätseln, aber hat wohl irgendwas mit Ryse zu tun?

Warum also muss man das jetzt wieder scheiße finden?

Gibt's den aktuelleres Gameplay Material als die E3 Stage Demo?
Das einzige aktuelle Ingame-Material ist eine abgefilmte Stagedemo von der Eb Expo.

[video=dailymotion;x15ladv]http://www.dailymotion.com/video/x15ladv_ryse-son-of-rome-eb-expo-gameplay_videogames?start=22[/video]

Das Video habe ich mal irgendwo in bessere Qualität gesehen und das sah durchaus richtig gut aus.

das ist der grösste blödsinn den ich hier seit langem gelesen habe.
die one ist laut diverser devs schwerer zu handhaben bzw. sind die entwicklungs-tools noch nicht so weit wie bei der ps4.
ms wurde von sony einfach überrumpelt mit dem launch ende 2013 - die wollten sicher erst 2014 die konsole rausbringen.

heute hat sich noch gar nichts gezeigt - ein bischen mehr erfahrung auf dem gebiet hätte ich schon von dir erwartet.
schreibst ja sonst nicht so einen stuss.

Ich bezweifle das man einfach so einen Release von 2014 auf 2013 vor verschieben kann, dann muss man sich ja fragen wie lange Ryse, Dead Rising 3, Forza 5, Zoo Tycoon schon fertig rumlagen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das einzige aktuelle Ingame-Material ist eine abgefilmte Stagedemo von der Eb Expo.

[video=dailymotion;x15ladv]http://www.dailymotion.com/video/x15ladv_ryse-son-of-rome-eb-expo-gameplay_videogames?start=22[/video]

Das Video habe ich mal irgendwo in bessere Qualität gesehen und das sah durchaus richtig gut aus.
nett( aber ziemlichg klein ) nur kein vergleich zu den gezeigten Sequenzen und sieht dazu ziemlich schlauchig und leicht aus wenn ich mich recht erinnere war das bei einigen schwerwiegende kritikpunkte aber es handelt sich ja hier um ein Paradigma Wechsel :D

Das gilt jetzt für alle Threads im MS-Bereich:

Wenn ich irgendwo einen Bash-Post sehe, gibts Punkte und eine längere Threadsperre.

Keine Lust jeden Tag den gleichen Kram zu löschen, wer nicht hören will und so :kruemel:

Zurück
Top Bottom