XOne/PC Ryse

Warum zeigen die einen alten Build?
Irgendwie läuft dieser Typ komisch finde ich.

Crytek sagt sowas immer gerne, denn man kann die leute trösten das n neueres besseres kommt.

Optisch zwar nett aber die Animationen sind furchtbar, vorallem dieses "kontern" wo er aus der animation zuvor rausgerissen wird und plötzlich hin zur defense position teleportiert, das ist keine runde animation. Dennoch cooler Colloseum, hoffe da kommen auch Löwen etc und nicht immer die gleiche art von gegnern

Crytek sagt sowas immer gerne, denn man kann die leute trösten das n neueres besseres kommt.

Du lehnst dich weit aus dem Fenster. Wir reden hier schließlich nicht über den Sp sondern Mp auf einem nicht guten Stream. Mal sehen ob die Tester dir Recht geben werden oder eher den Aussagen von Phil Spencer.

Ryse hat den Best Action Game Award auf der Paris Game Show erhalten

XboxVerifizierter Account
‏@Xbox
Congrats to @RyseGame [M] for bringing home Paris Game Week’s Best Action Game award!

Desweiteren wurde neues Gameplay Material angekündigt " Singleplayer Focussed" YES!!!!!!

Ryse: Son of Rome ‏@RyseGame 1h
@bessy67 @ParisGamesWeek There will soon be a Singleplayer focused @TwitchTV stream with our friends at @PlayXBLA .

Die Leute sind ja mittlerweile echt begeistre vom Game

Scott Scarborough ‏@MasterLocc 18h
@Geoff900 @RyseGame much deeper. The combat was extremely satisfying and the AI kept the fights difficult!

Scott Scarborough ‏@MasterLocc 18h
Played @RyseGame on Saturday. Best action game I've ever played. Excited to pick it up along with my Xbox on Day One.

Glaube das Game wird das NextGEN Game dieses Jahr!!! Wenn die Story noch stimmt und wenigstens so nahe der 10Stunden abwechslungsreiches, atmosphärisches Gameplay geboten wird könnte Crytek damit den neue Marke etablieren.

rysevpp1a.gif

Muss halt noch das gameplay stimmen :-)

Ich blicke auch optimistisch auf dieses Spiel, es könnte ne neue große Serie für Crytek werden und jedem dt. Hersteller wünsch ich das prinzipiell.

Vor allem ist es mal was anderes, das Setting und auch die Sicht ist nicht die typische für ein Hack and Slay.

Dass halt fast nur mit Cut Scenes beworben wird macht micht schon skeptisch. Den Vorschuss Lorbeeren trau ich auch nicht so ganz. Naja, bald endet ja das NDA, dann wissen wird mehr.

Freue mich mittlerweile sehr darauf und hoffe, das Spiel wird zur Marke. 10 Stunden, ein höchst interessantes Setting, hoffentlich annehmbare Story und scheinbar nun auch gutes Gameplay erhoffe ich mir.

Dass halt fast nur mit Cut Scenes beworben wird macht micht schon skeptisch. Den Vorschuss Lorbeeren trau ich auch nicht so ganz. Naja, bald endet ja das NDA, dann wissen wird mehr.

Das ist seit ca. 6 Jahren völlig normal. Kein großes Spiel wird mit Gameplay Videos beworben.

Ansonsten tust du ja wo als gäbe es kein Gameplay Marterial und das ist falsch.

Das ist seit ca. 6 Jahren völlig normal. Kein großes Spiel wird mit Gameplay Videos beworben.
Quatsch. Gibt andere Spiele die sich trauen Gameplay Videos hochzuladen. In Direct Feed. Nicht abgefilmt.

Ansonsten tust du ja wo als gäbe es kein Gameplay Marterial und das ist falsch.
Ich schrieb "fast nur mit Cut Scenes". Ich hab nie gesagt dass es kein Gameplay Material gibt.

Jaja, man muss es halt irgendwie schlecht machen... alleine deshalb schon gönne ich dem Spiel jeden Erfolg.

Zurück
Top Bottom