XOne/PC Ryse

Ich auch, vor allem kenn ich kein Spiel, welches so glaubwürdig, diese Epoche dargestellt hat.

Shadow of Rome?
Total War: Rome?

Gibt schon einige Spiele die es getroffen haben

Shadow of Rome?
Total War: Rome?

Gibt schon einige Spiele die es getroffen haben

bei Shadow of Rome gebe ich dir recht.
aber total war ist doch ein rts.

ich wollte hier aber auf hack'n'slays hinaus und da fallen mir jetzt nicht extra viele ein.
überhaupt gibt es wenige games welche diese zeit zum thema haben.

Also wenn man alleine bei Ryse den Auftritt im Kollosseum sieht, so beeindruckend sah das damals nicht auf der PS2 aus.

Total War spielt sich auch aus der Vogelperspektive bzw. aus Weltraumperspektive (bei der Weltkarte)...

Also wenn man alleine bei Ryse den Auftritt im Kollosseum sieht, so beeindruckend sah das damals nicht auf der PS2 aus.
Figures .

@MasterChief
Das stimmt wohl
Allgemein gibt es relativ wenige Games die in den Epochen zwischen Mittelalter und Future spielen :ugly:

Korrigier mich, aber waren die Römer nicht vorm Mittelalter?

Was heißt Figures .?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eben, aber das ist auch absolut faszinierend, sag ich mal. :-)

die römer gab es schon laaaaange vor dem mittelalter.
rom wurde im zeitraum 800-700 (ganz genau weiss man das nicht) vor christi geb. gegründet. und das reich hatte seine grösste ausdehnung so 120 nach christ geb.
danach ist es ja dann bald mal ins west- bzw. oströmische reich zerfallen.

also liegen wir hier definitiv weit vor dem mittelalter, wobei das oströmische reich aber sehr lange bestanden hat.
das weströmische ist ja schon viel früher zerfallen.

Ryse und Spartacus TV Serie werden wohl als Lehrmaterial im Geschichts Studium verwendet werden. Ganz bestimmt.
Es ist nicht die Idee nachdem man sich im Warthread darüber lustig macht und dann vom Mod darauf hingewiesen wird das sich das nicht gehört, man dann einfach in den besagten Thread reintaucht und sich nochmal darüber lustig macht.

Es ist nicht die Idee nachdem man sich im Warthread darüber lustig macht und dann vom Mod darauf hingewiesen wird das sich das nicht gehört, man dann einfach in den besagten Thread reintaucht und sich nochmal darüber lustig macht.

Hab ich nicht gelesen, Sorry.

Im übrigen würde ein Videospiel niemals eine Epoche glaubhaft zeigen. Das wäre nämlich schlicht langweilig. Ryse ist vom glaubhaften Leben eines Legionärs so weit entfernt wie God of War vom typischen Spartaner und Assassins Creed 3 vom Leben eines Indianers.

Hab ich nicht gelesen, Sorry.

Im übrigen würde ein Videospiel niemals eine Epoche glaubhaft zeigen. Das wäre nämlich schlicht langweilig. Ryse ist vom glaubhaften Leben eines Legionärs so weit entfernt wie God of War vom typischen Spartaner und Assassins Creed 3 vom Leben eines Indianers.

das wissen wir lance - es ist nur ein spiel.
spass muss es machen - das zählt.

Ich hab es schon mal gesagt, Crytek wird viel zu oft auf die Grafik reduziert, wenn man sich wirklich das Gameplay deren bisherigen Spiele anschaut, dann kann man denen nicht vorwerfen, dass sie sich am Branchendurchschnitt orientieren. Crysis ist einiges, aber kein CoD Klon.

Ryse ist auf jeden Fall interessanter, frischer als das xte Killzone oder Infamous. Aber das Kampfsystem muss sich trotzdem noch beweisen, ob nach drei Stunden noch genug Substanz für Langzeitmotivation besteht. Ich bin da noch etwas skeptisch.

Zurück
Top Bottom