XOne/PC Ryse

Ja Reward was geleistet zu haben bleibt auf der Strecke, indeed :ugly:
^"That's good, because the prompts come and go very quickly, and it's easy to fail an execution (I failed nearly all of mine during my brief session)."
" Instead, Ryse depends on a parry button, which automatically deflects incoming attacks when pressed with the appropriate timing. That gives it a rhythm similar to the Batman Arkham series, allowing you to land a few attacks, parry an incoming strike and then land a few more."
Was leistest du denn in anderen, vergleichbaren Spielen so?
 
^"That's good, because the prompts come and go very quickly, and it's easy to fail an execution (I failed nearly all of mine during my brief session)."
" Instead, Ryse depends on a parry button, which automatically deflects incoming attacks when pressed with the appropriate timing. That gives it a rhythm similar to the Batman Arkham series, allowing you to land a few attacks, parry an incoming strike and then land a few more."
Was leistest du denn in anderen, vergleichbaren Spielen so?

Gar nichts, ich lege den Kontroller auf dem Tisch und die gegner fallen um. Weitermachen hier ~
 
also ich bin enttäuscht von crytek. ich fand crysis 1 damals super und crysis 3 eigentlich auch. ich habe kein meisterwerk erwartet, aber das gameplay empfand ich als katastrophe. dauernd blinken knöpfe auf und das spiel läuft in zeitlupe. dabei bekam das spiel von mir als fan der alten römer sogar noch pluspunkte. vielleicht nimmt crytek sich die kritik zu herzen und es wird doch noch gut?
 
Kotaku: Ryse QTEs spielen sich selber. Völlig egal, ob und was für einen Knopf man drückt!

I’m on the battlefield. I’m stomping through the corpses of my comrades swinging my sword at anything that moves. I begin a combo, I slash twice and then whooom slow motion is initiated, shit is about to get ‘cinematic’. A button prompt hovers elusively above the sword I’m about to drive into the throat of my enemy… argh I’m too slow! The prompt flickers, disappears.

I missed it. Damn.

But then somehow, for some reason, I still complete the cinematic ‘kill’.

What?

Maybe it’s a bug I think, but no. Next time I deliberately press the wrong button. The kill goes ahead, no consequences. Then I try hitting no buttons whatsoever. The kill goes ahead. I put the controller on the table in front of me, the kill goes ahead.

What is going on here?

I ask one of the Crytek people hovering at the booth – is this a bug? Why am I completing kills when I hit the wrong button prompt? Or, worse, no button at all. Turns out it was a deliberate design choice.

“We don’t want the player to feel frustrated,” I am told.


Auch gut...

But Crytek isn’t calling them quicktime events, it’s trying to avoid that term altogether. Crytek just wants every kill to look incredible, to look precise. It’s willing to go to strange lengths to make this happen.

http://www.kotaku.com.au/2013/06/why-ryse-is-the-most-frustrating-game-of-e3/

:lol:
 
ist ja wohl offensichtlich, dass das obere nur für die e3-demo gilt. :P ist zwar schwachsinnig, aber nachvollziehbar. trotzdem wirkt das spiel bisher mehr schlecht als recht.
 
E3 2013: Ryse Multiplayer, Kinect Details Revealed

Developer Crytek mentioned that they wouldn't be talking about multiplayer just yet, but then Cinematic Director Peter Gornstein said, "Well, you can't have multiplayer without the Colosseum."

I pressed further, and Gornstein confirmed that Ryse will include a two-player, "back-to-back" (though not necessarily literally) cooperative mode set in the Roman Colosseum. And like the real-life entertainment spectacles in the Colosseum during ancient Rome, the stages in the center of the famous arena will change, leading to a plethora of gameplay possibilities.

"Entire sets change by coming up through the floor," Gornstein said, and cited examples like flooding the Colosseum floor (which they actually did) or putting a forest in there. This creates a near infinite number of potential gameplay scenarios. Sounds cool, right?

Meanwhile, you'll be able to use Kinect's voice recognition to make battle cries at key times, such as "Arrows!" and "Shield!"

http://www.ign.com/articles/2013/06...ails-revealed?abthid=51b7c51b64c3db2225000020
 
also wer hier jetzt allen ernstes glaubt, dass sich das fertige game "von selbst" zocken wird, der hat einen an der waffel. :uglylol:

es war die e3 demo.
wer hier wirklich glaubt das fertige game wird sich von selbst spielen, hat sie nicht mehr alle.

Ich glaube du verstehst nicht ganz. Hast du die Artikel gelesen und weißt was mit "von selbst zocken" gemeint ist? Aller Vorraussicht nach wird es sich so spielen wie auf der E3.
 
Ich glaube du verstehst nicht ganz. Hast du die Artikel gelesen und weißt was mit "von selbst zocken" gemeint ist? Aller Vorraussicht nach wird es sich so spielen wie auf der E3.
Sorry, aber du verstehst nicht. Es wurde bereits bestätigt, dass die Exekution eine andere, weniger belohnende (XP etc.) sein wird, wenn man den richtigen Moment verpasst. Das heißt aber nicht, dass sich das Spiel von selbst spielt.
^ "Even if you do fail, however, your character will still perform an execution. It just won't be as impressive and won't give you the related reward."
Ist doch auch überhaupt nichts ungewöhnlichen für die Sorte Spiel!
 
Sorry, aber du verstehst nicht. Es wurde bereits bestätigt, dass die Exekution eine andere, weniger belohnende (XP etc.) sein wird, wenn man den richtigen Moment verpasst. Das heißt aber nicht, dass sich das Spiel von selbst spielt.
^ "Even if you do fail, however, your character will still perform an execution. It just won't be as impressive and won't give you the related reward."
Ist doch auch überhaupt nichts ungewöhnlichen für die Sorte Spiel!
Diese "Von selbst spielen"-Formulierung halte ich auch für übertrieben. Aber genauso ist es Blödsinn wenn Crytek behauptet "es sind keine QTEs". Crytek hat halt lediglich den "fail-state" mit "minor success-state" ersetzt. D.h. wenn man den button prompt nicht schafft, stirbt man nicht sondern man bekommt nur keine Boni, wie du schon sagtest. Nach interessantem Gameplay hört sich das dennoch nicht an.

Basierend auf dem was ich bisher gelesen habe, ist das Spiel extrem linear (aber man kann sich dennoch "frei" bewegen) und es hat ein sehr rudimentäres Kampfsystem. Die QTE-Sequenzen stellen aber scheinbar einen beträchtlichen Teil des Spiels dar. Sowohl Linearität und die vielen QTEs sind halt dem Fakt geschuldet, dass es mal ein Kinect-Spiel auf Schienen war.

Netter Artikel: http://www.polygon.com/e3-2013/2013/6/10/4395790/ryse-seven-year-development
 
Wieso wird dann betont, dass es mehr Erfahrungspunkte gibt? Welchen Sinn haben diese Erfahrungspunkte in der Demo?

ganz einfach - crytek redet ja vom fertigen produkt und in der demo sind diese erfahrungspunkte halt schon integriert.
beim game werden sie dann insofern eine rolle spielen, als das man damit dann wahrscheinlich neue moves und was weiss ich noch alles kaufen kann.
 
also werden die gegner auch im fertigen spiel von selbst sterben, aber man kriegt halt keine erfahrungspunkte, wenn man das qte versaut? damit könnte ich leben. das spiel sieht trotzdem öde aus.
 
also werden die gegner auch im fertigen spiel von selbst sterben, aber man kriegt halt keine erfahrungspunkte, wenn man das qte versaut? damit könnte ich leben. das spiel sieht trotzdem öde aus.

die gegner sterben nicht von selber.
du wirst schon zum gegner hinlaufen und ihm etwas kloppen müssen und dann kommt die zeitlupe inklusive qte.
 
Grafik und vor allem Setting find ich super genial, weil das mal nicht so verbraucht ist, wie der ganze Rest, den man immer so sieht.

Das Gameplay selbst fand ich aber auch ziemlich bescheiden, ich denke mal man sieht daran das es mal als andere Spiel für Kinect gedacht war.

Dennoch Pflichtkauf für mich.
 
Zurück
Top Bottom