XOne/PC Ryse

5th schrieb:
Das bedeutet also wirklich, dass man den Controller weglegen kann und das Spiel sich von alleine "spielt".

XBone ist echt mehr TV als erwartet. So wenig "gameplay" haben ja nicht einmal alte Point/Click Adventures...

Demnächste verkauft MS noch DVD-Beileger als "Spiele". Einmal Start drücken und das "Spiel" genießen.

:goodwork:

Das Cover weiß bis auf das USK Logo zu gefallen - Der Inhalt ?

91Ki+wljKkL._SY606_.jpg

"We have this concept we call mashing to mastery. The idea is that anyone can play it and they can mash the buttons and fight, but if you get the right timing you're able to actually master it. Master the reaction you get out of the AI. You worked on the AI, you get them to this executable state and you execute them and we're like: "Why does it have to stop there?" "Why do I have to stop and watch this movie play out?". Because we've all played games that have executions and like 30 minutes into them you're like "Really, I smash this guys head, then I stab then I kick him." So we're like, well, let's continue the flow, let's make it open up a window and let's give guys who want to spend time learning it more of a reward bonus."

:rofl::rofl::rofl:

Wie sie versuchen den QTE crap zurechtzubiegen, so dass es nach richtigem Gameplay klingt. :ugly:

Sie versuchen etwas als innovativ zu verkaufen, was eigentlich sogar ein Rückschritt gegenüber herkömmlichen QTEs ist, da es kein Scheitern mehr gibt. Stattdessen bekommt man ein paar XP oder so mehr wenn man die QTEs erwischt. Ganz toll! :uglyclap:

Wie sie versuchen den QTE crap zurechtzubiegen, so dass es nach richtigem Gameplay klingt. :ugly:

Sie versuchen etwas als innovativ zu verkaufen, was eigentlich sogar ein Rückschritt gegenüber herkömmlichen QTEs ist, da es kein Scheitern mehr gibt. Stattdessen bekommt man ein paar XP oder so mehr wenn man die QTEs erwischt. Ganz toll! :uglyclap:

mal gespannt wann die ersten Lets Play Videos auftauchen bei denen der "Spieler" den controller einfach neben sich legt und zuguckt xD

mal gespannt wann die ersten Lets Play Videos auftauchen bei denen der "Spieler" den controller einfach neben sich legt und zuguckt xD

so läuft es aber nicht mit dem game.
es spielt sich nicht von alleine - was sollte das auch für einen sinn machen?
da könnte crytek dann ja gleich einen ryse-film rausbringen.

Für Ryse haben sie sich ein Beispiel an DA2 genommen.

[video=youtube;SV97ozaD4vs]http://www.youtube.com/watch?v=SV97ozaD4vs[/video]

[video=youtube;8OkKhkJiJyo]http://www.youtube.com/watch?v=8OkKhkJiJyo[/video]

So könnte sich Ryse spielen :lol:

Ich weiß gar nicht warum alle von QTEs sprechen, also für mich ist QTE das ich eine gewisse Reihenfolge meist unter Zeitdruck richtig drücken muss.

Bei Ryse hingegen ist die ganze Zeit das Symbol übern Kopf, laut einem Gameswelt Video, war es in der Demo auch vollkommen egal, welche Taste man drückt, so oder so macht der Held einen Finish Move.

Also ich hoffe da mal auf eine andere Demo, als bisher gesehen.

Es wäre extrem schade, um das Spiel, weil das Setting finde ich super und so gut sah noch kein Römer Spiel aus.

Ich weiß gar nicht warum alle von QTEs sprechen, also für mich ist QTE das ich eine gewisse Reihenfolge meist unter Zeitdruck richtig drücken muss.

Bei Ryse hingegen ist die ganze Zeit das Symbol übern Kopf, laut einem Gameswelt Video, war es in der Demo auch vollkommen egal, welche Taste man drückt, so oder so macht der Held einen Finish Move.

Als Quick Time Events (QTE) werden Zwischensequenzen in Video- und Computerspielen bezeichnet, in denen der Spieler mit seiner Figur schnell eine Reihe oder Kombination von Tasten drücken muss (teilweise auch mehrfach), um zu gewinnen oder zu überleben

IRO schrieb:
Es wäre extrem schade, um das Spiel, weil das Setting finde ich super und so gut sah noch kein Römer Spiel aus.

*hust*
[video=youtube;3-kdaGnTp2Y]http://www.youtube.com/watch?v=3-kdaGnTp2Y[/video]

Ich wusste das jemand mit dem Strategiespiel kommt, genau das meinte ich, ein Spiel in dem Szenario ist so selten, dann noch als Actionspiel, ich glaub da war das letzte wohl das von Capcom auf der PS2, keine Ahnung wie das noch gleich hies...

Danke das du QTEs auch so definierst, wie ich! :-?

Zurück
Top Bottom