Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schätzchen, ich kommentiere was ich will und wo ich will (solange ich keine Forenregeln verletze); ganz egal ob ich vorhabe mir das betreffende Produkt zu kaufen oder nicht. Deal with it.da du dir die xbox one nicht holst wayne ?
Also ich fand es bis auf die Copy&Paste-Römer optisch recht imposant, auch die Inszenierung war klasse. Die Gesichter fand ich besonders schön. Mir hat das gezeigte optisch auf jeden gefallenIch muss auch zugegeben dass ich optisch mehr erwartet hätte, nachdem Crytek im Vorfeld ja so mit ihrer Grafik geprahlt hat.
Also ich fand es bis auf die Copy&Paste-Römer optisch recht imposant, auch die Inszenierung war klasse. Die Gesichter fand ich besonders schön. Mir hat das gezeigte optisch auf jeden gefallen
Also Ryse war vor diesem Gameplayvideo echt noch fast der interessanteste Titel neebn DR3 für mich.
Jetzt mal nur auf das Spiel bezogen(abseits von MS DRM Krams, usw.)
Aber irgendwie wirkt Ryse für mich so wie Kinectspiel wo man die Kinectsteuerung rausgenommen hat.
Fast alles läuft wie in ner Zwischensequenz ab und man muss per timing Finishingmoves abziehen. Schafft man die nicht, dann kommt trotzdem ein andere Move. Es läuft sozusagen fast automatisch ab.
Genauso wie das mit dem "in Formation laufen" Alles bekommt man vorgesagt. Jetzt A drücken, jetzt warten, dann werfen, dann warten, usw.
Die Grafik, das Setting und die cineastische Inszinierung hat mir sehr gefallen, aber das eigentliche Gameplay wirkte extrem eingeschränkt.
Wie ein langer Gang mit vorgefertigten coolen Szenen und ein wenig Knöpfchendrücken sobald es eingeblendet wird.
Vielleicht hätte man es Kinect-only lassen sollen.![]()
Sony nutzt auch DRM!
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/sony-playstation-4/playstation_4,481,3024557.html
Freue mich auf das spiel kaufe es zusammen mit forza:o