XOne/PC Ryse

MS hat anscheinend artists von 343 zu Crytek geschickt um am game zu helfen, wie wohl ne seite eines 343 devs verrät.
http://sparth.tumblr.com/post/50702495421/gameraddictions-artist-sparth-set-6

tumblr_mmi2g9ylsC1qcjglso1_1280.jpg


tumblr_mmi2g9ylsC1qcjglso2_500.jpg


tumblr_mmi2g9ylsC1qcjglso3_500.jpg


könnte sich wirklich um Ryse handeln vom setting her.
 
Zuletzt bearbeitet:
MS hat anscheinend artists von 343 zu Crytek geschickt um am game zu helfen, wie wohl ne seite eines 343 devs verrät. könnte sich wirklich um Ryse handeln vom setting her.
Das würde auch das Gerücht von The Verge bestätigen, dass MS sich in die Entwicklung eingeschaltet hat: http://www.theverge.com/2013/4/11/4212054/next-xbox-launch-titles-ryse-forza
"The Verge understands that Crytek, along with Microsoft Studios, has been rewriting the game to take advantage of its next-generation console, due later this year. We're told Ryse is designed to be Microsoft's new Gears of War / Halo mega launch title."
 
Das würde auch das Gerücht von The Verge bestätigen, dass MS sich in die Entwicklung eingeschaltet hat: http://www.theverge.com/2013/4/11/4212054/next-xbox-launch-titles-ryse-forza
"The Verge understands that Crytek, along with Microsoft Studios, has been rewriting the game to take advantage of its next-generation console, due later this year. We're told Ryse is designed to be Microsoft's new Gears of War / Halo mega launch title."

Nachvollziehbar, wenn MS das echt so aufziehen will wie Gears müssen sie da echt ne ganze Menge reinstecken. Besonders bei Crytek mache ich mir da sorgen, habe bisher keines ihrer Spiele durchgezockt, weil mir immer der Spaß verging.

Luna
 
Setting ist auf jeden Fall sehr erfrischend, da relativ unverbraucht. Bin nur gespannt wie man das umsetzen wird. Gebt dem Helden Pfeil und Bogen und man hat die Antike-Version von Crysis 3. :ugly:
 
Setting ist auf jeden Fall sehr erfrischend, da relativ unverbraucht. Bin nur gespannt wie man das umsetzen wird. Gebt dem Helden Pfeil und Bogen und man hat die Antike-Version von Crysis 3. :ugly:

Ich würde sogar eine Art Gears of War und Dragons Dogma Mischung erwarten. Egohooter hat man ja schon ähnliches von Ryse gesehen, mit diesem Kinect gehampel, das war absolut grauenvoll.

Luna
 
Nachvollziehbar, wenn MS das echt so aufziehen will wie Gears müssen sie da echt ne ganze Menge reinstecken. Besonders bei Crytek mache ich mir da sorgen, habe bisher keines ihrer Spiele durchgezockt, weil mir immer der Spaß verging.

Luna
Das Szenario hat, wie ich finde, ein riesiges Potential. Ein Third-Person-Spiel im Stil von Gears fänd ich super. First-Person kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Auf der Countdown-Seite heißt es ja zudem: "Lead as a General". Das könnte für Strategie-Elemente (Steuerung per Kinect?) sprechen.
 
Das Szenario hat, wie ich finde, ein riesiges Potential. Ein Third-Person-Spiel im Stil von Gears fänd ich super. First-Person kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Auf der Countdown-Seite heißt es ja zudem: "Lead as a General". Das könnte für Strategie-Elemente (Steuerung per Kinect?) sprechen.

Wenn das Schlachtross von MS ein Strategie Spiel wird... würg.

Luna
 
war mit das langweiligste von der PK.
optisch toll, keine frage
aber spielerisch hat man nur QTE nach QTE gesehen.
 
Lightning und texturen sind auf last gen niveau. Aber gut war ja ursprüngliche auch für selbige gedacht. Und ja gameplay kann man das ja wohl kaum nennen...
 
Ich fand es auch optisch jetzt nicht so prall. Außerdem hat es doch ab und an geruckelt, oder. Der Boden sieht aus wie Plastik. Würde mich wundern wenn das über 70% bei den Wertungen kommt. Zumindest vom ersten Eindruck her. Bin gespannt was die Berichte der E3 so hergeben.
 
Also für mich war es das Highlight, vor allem vom Setting und der Grafik natürlich auch, wäre die XBOX One nicht so teuer, würde ich mir das gleich dazu kaufen.

Für mich sah es nach einem Top Spiel aus.
 
Thuway aus dem GAF hat ja schon vor paar wochen von seiner quelle erfahren das man dem game die last gen entwicklung ansehen wird.
Denke erst ein Ryse 2 wird auch bessere texturen und animationen liefern.
 
Zurück
Top Bottom