XOne/PC Ryse

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Posts
21.120
XBOX Live
El VOTZO
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Kinect Defense force detected. :scan: :lol:
Ich lese in diesem topic, weil das spiel klasse potential hat. Aber da Kinect immer noch drin ist, ist das glaub ich flöten gegangen. Vorallen seit 2010, kein Ingame Material :ugly:
Wenn man dem GAF glauben darf ist das game höchst wahrscheinlich zum 720 launch game mutirt, und da wäre es kein wunder das man kein material mehr zeigt. Das wird dann natürlich erst auf der E3 gezeigt wenn die neue box vorgestellt wird ;)
 

multi

L12: Crazy
Seit
7 Dez 2008
Posts
2.546
Kinect Defense force detected. :scan: :lol:
Ich lese in diesem topic, weil das spiel klasse potential hat. Aber da Kinect immer noch drin ist, ist das glaub ich flöten gegangen. Vorallen seit 2010, kein Ingame Material :ugly:
ich habe weder eine kinect noch schreibe ich darüber. Vieleicht sollte es dir zu denken geben, daß die Leute über deine thesen nur noch den Kopf schütteln?
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChief1976

L19: Mastermind
Seit
9 Jun 2002
Posts
19.768
XBOX Live
Masterchief1976
PSN
Mastachief1976
Steam
Masterchief1976
Unterstützt Crackdown 2-Entwickler Crytek bei Ryse?

28.06.12 - Das britische Studio Ruffian Games (Crackdown 2 Xbox 360) unterstützt Crytek anscheinend bei der Entwicklung des Kinect-Prügelspiels Ryse. Das lässt sich aus dem mittlerweile gelöschten Lebenslauf (Google Cache) von Sean Noonan von Ruffian Games ableiten.

Noonan schreibt, dass er an einer "Mehrspieler-Karte für ein First-Person Prügelspiel auf der Xbox 360 arbeitet, das auf der CryEngine läuft" - diese Beschreibung passt zu Ryse. Weder Crytek noch Ruffian haben die Meldung bestätigt oder kommentiert.

quelle:
gamefront.de
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.785
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Ryse weiterhin bei Crytek in Arbeit / 2013 Termin fraglich

13.02.13 - Das Kinect-Actionspiel Ryse ist bei Crytek weiterhin in Arbeit, wie CEO Cevat Yerli sagt. Die Entwicklungsarbeiten verlaufen wie geplant und man kommt gut voran.

Ob Ryse - enthüllt auf der E3 2011 - noch 2013 auf den Markt kommen wird, ist unklar: Yerli wollte sich nicht auf einen Termin festlegen. Vielleicht erscheint das Spiel deshalb für die Xbox 720 (Durango).
-Quelle Gamefront.de
 

MasterChief1976

L19: Mastermind
Seit
9 Jun 2002
Posts
19.768
XBOX Live
Masterchief1976
PSN
Mastachief1976
Steam
Masterchief1976
Sorry, aber war das nicht schon vor einem Jahr bekannt? :-?
Ich finde es beunruigend dass das überhaupt noch explizit so erwähnt wird. Bei jedem anderen Game würde man sich denken "was soll's denn sonst sein"? Aber immerhin positiv, dass es bald vorgestellt wird.
es gab immer wieder gerüchte - aber jetzt ist es fix.
und vergiss nicht - das game war zuerst ein kinect only titel.
 

becko2011

L12: Crazy
Seit
19 Apr 2011
Posts
2.998
Gerade deshalb würde ich nicht davon ausgehen, dass Microsoft noch groß in Kinect Only-Projekte investiert, die nichts mit Disney, Fitness, Sport, Tanz oder sowas zu tun haben.
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Posts
21.120
XBOX Live
El VOTZO
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Sehe ich anders.

Imo die schnellste und beste Newsseite die ich kenne.
von Gamefront hockt doch nur irgend einer ständig im GAF und übersetzt das zeug :nix:
hab dort noch nie was gelesen was nicht min. schon paar stunden im GAF ist, und meist ist alles infach nur 1 zu 1 aus dem GAF übersetzt.
Aber für leute die nicht gut englisch können natürlich TOP keine frage, nur lese ich gerne lieber die original posts.
 

MasterChief1976

L19: Mastermind
Seit
9 Jun 2002
Posts
19.768
XBOX Live
Masterchief1976
PSN
Mastachief1976
Steam
Masterchief1976
von Gamefront hockt doch nur irgend einer ständig im GAF und übersetzt das zeug :nix:
hab dort noch nie was gelesen was nicht min. schon paar stunden im GAF ist, und meist ist alles infach nur 1 zu 1 aus dem GAF übersetzt.
Aber für leute die nicht gut englisch können natürlich TOP keine frage, nur lese ich gerne lieber die original posts.
ich verstehe sehr gut englisch und mag gamefront trotzdem sehr gerne, und nun?