XOne/PC Ryse

Naja, vielleicht beschert uns Crytek ja das erste richtig gute Kinectgame. Und wenn nicht, stimmt wenigstens die Grafik.

Aber im Großen und Ganzen ist es schon eine Enttäuschung, da ich bei der ersten Ankündigung auf der E3 nicht eine Sekunde daran gedacht habe ( und auch das Ganze Jahr dannach nicht ), dass es ein Kinectgame werden könnte.
 
PR geblubber, falls wirklich Pad + Kinect ist habe ich noch gut Hoffnung aber Only Kinect geht net außer wir haben sowas zu hause

[video=youtube;BQw1tsgrJOs]http://www.youtube.com/watch?v=BQw1tsgrJOs[/video]

und sowas aufn Kopf xD

71601_620x290.jpg
 
wusste nicht wo ich das genau reinpacken sollte

Microsoft: Crytek sollte First-Party-Entwickler für die Xbox 360 werden

Ursprünglich wollte Microsoft Crysis-Entwickler Crytek als First-Party-Entwickler für die Xbox 360 verpflichten. Das verriet Phil Spencer, Vize-Präsident der Microsoft Game Studios, nun in einem aktuellen Interview. Da man aber bereits einige Shooter im Stil der von Crytek entwickelten Spiele in Petto hatte, entschied man sich doch noch anders.

Wie Phil Spencer, Vize-Präsident der Microsoft Game Studios, nun in einem Interview mit dem Official Xbox Magazine verraten hat, wollte man Crysis-Entwickler Crytek ursprünglich als First-Party-Entwickler für die Xbox 360 verpflichten. "Das erste Mal trafen wir uns mit Crytek-CEO Cevat Yerlin vor ungefähr sieben oder acht Jahren und sprachen über die Möglichkeit First-Party-Entwickler zu werden." Crytek kam jedoch mit der Idee eines Crysis, obwohl Microsoft etwas Einzigartiges wollte. Da man bereits genügend futuristische Shooter in Petto hatte, kam die Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Crytek dann doch nicht zustande.

Crytek arbeitet momentan an Ryse, das exklusiv für die Xbox 360 mit Kinect-Unterstützung veröffentlicht wird. Bei Ryse handelt es sich um einen First-Person-Brawler, der die komplette Körpersteuerung der Kinect-Kamera nutzt. Das Szenario spielt im alten Rom und hebt sich vom futuristischen Shooter Crysis 2 ab. Das vollständige Interview mit Phil Spencer findet ihr auf computerandvideogames.com.

quelle
 
hätten sie mal machen sollen, dann hätten sie hauptsache mal ein first party entwickler der ne gute Engine für die Xbox basteln würde ^^ das grafisch beste spiel auf der Xbox sind Multi titel und exclusiv titel mit Unreal Engine.

Naja jetzt ist es zu spät :D
 
hätten sie mal machen sollen, dann hätten sie hauptsache mal ein first party entwickler der ne gute Engine für die Xbox basteln würde ^^ das grafisch beste spiel auf der Xbox sind Multi titel und exclusiv titel mit Unreal Engine.

Naja jetzt ist es zu spät :D

Naja find imo gut das sie es nicht gemacht haben, crytek is nichts besonderes da gibt es genug andere studios die einfach mehr wert sind gekauft zu werden
 
Naja MS hat jetzt nix im Ausgleich dafür gekauft also heißt es entweder Crytek haben oder nicht haben. Ich hätt sie lieber ^^

Wir werden ja sehen was sie mit Ryse so bieten werden, Farcry und Crysis 1 waren sehr gute Spiele. Crysis 2 war jetzt vielleicht "nur" noch gut aber trotzdem haben die das Zeug was gutes zu machen :)

Außer es wird Kinect Only, dann könnten nicht mal Valve oder blizzard nen gutes spiel draus Zaubern :kruemel:
 
Naja find imo gut das sie es nicht gemacht haben, crytek is nichts besonderes da gibt es genug andere studios die einfach mehr wert sind gekauft zu werden

Die Spiele sind nicht außergewöhnlich, das stimmt. Aber wie sYkoDe4d schon sagte hätten sie eine hervorragende Engine zaubern können.
Die derzeitige Cryengine ist ja Multi. Was würde sie wohl leisten wenn Crytek nur die 360 unterstützen müsste ?

Es wäre jedenfalls eine gute Alternative zur Unreal Engine 3, die, wie ich mehrfach sagte, nur notdürftigerweise auf Konsolen umgesetzt wurde und dort auch in den meisten Fällen nur zu beschissenen Ergebnissen führt.

Ok, mittlerweile gibts ein paar gute Spiele, die technisch sauber sind und denen man teilweise auch nicht von Anfang an die Engineherkunft sofort ansieht.
GOW
ME 1/2
Batman
Bioshock 1/2 (basieren wie ich gerade lesen muss auf der 2.X Version)

oder auch Mirro's Edge
 
Das spiel kann man wohl dank Kinect vergessen wa?
Ist echt zu still drum geworden :(
Hoffentlich wird das nen Controller game und Kinect wird wieder gestrichen.
 
kinect wird sicher nicht gestrichen, könnte allerdings ein gutes hybrid-spiel werden ;)

hohe erwartungen habe ich nicht....kinect sei dank :(
 
Ich glaube nicht, dass MS das Spiel für vorzeigbar hält. Sonst wäre nicht das Entwicklerteam gewechselt worden und man hätte auf der E3 Gameplay gesehen.
 
Vor 1,5 Jahren angekündigt und es gibt nicht mal ein Bild. Traurig.
 
An der Grafik wird es ganz sicher nicht scheitern. Ein Exclusivgame von Crytek mit der Cry Engine 3 wird ohne jeden Zweifel fantastisch aussehen. Nur ob es auch ein gutes Spiel wird ist sehr zweifelhaft.
 
Erscheint nun für die nächste Xbox!

RYSE (X-Box Next Gen) Pushing boundaries of next generation gaming, RYSE is an original AAA IP from Crytek slated to deliver an Epic first-person melee experience in the Roman Empire.
- Designed, created, implemented and scripted numerous game levels using all facets of Sandbox Editor and CryEngine.
- Lead and mentored Jr. Level Designers and Level Designers as well as collaborated with colleagues across multiple disciplines to ensure winning efforts.
- Championed original Game Design for Tablet title exclusive to Crytek and expanding the franchise to include new genre of video game.
 
Woher haste das? Ist finde ich nicht soooo eindeutig, dass es für die nächste XBOX erscheinen soll. Der Begriff "Next Gen" wurde lange genug für diese Generation benutzt, auch wenn wir bald schon am Ende sind :ugly:
 
Zurück
Top Bottom