XOne/PC Ryse

das spiel wird eh scheiße weil es von microsoft kommt
alles was microsoft alleine oder mit partnern entwickelt ist scheiße
nur sony und nintendo entwickeln ständig godgames
 
das spiel wird eh scheiße weil es von microsoft kommt
alles was microsoft alleine oder mit partnern entwickelt ist scheiße
nur sony und nintendo entwickeln ständig godgames

Findeste? :neutral:

Ganz ehrlich gesagt hat MS auch wirklich nicht die besten Studios oder treffen dies bezüglich die besten Entscheidungen :ugly:
Einfach mal die Ensemble Studios schließen :fp: oder was da mit Bizarre Creations ablief :shakehead: Trotzdem schaffen sie es, gute Exclusivdeals abzuschließen um 1A Franchises zu bekommen. MS fehlt halt sowas wie Nintendo mit ihrem eigenen Entwicklerstudio EAD hat. Meist sind alles 2nd Party Entwickler bei MS...

Aber solange Ryse nicht Kinect-Only wird, ist es noch interessant :ugly:
 
Findeste? :neutral:

Ganz ehrlich gesagt hat MS auch wirklich nicht die besten Studios oder treffen dies bezüglich die besten Entscheidungen :ugly:
Einfach mal die Ensemble Studios schließen :fp: oder was da mit Bizarre Creations ablief :shakehead: Trotzdem schaffen sie es, gute Exclusivdeals abzuschließen um 1A Franchises zu bekommen. MS fehlt halt sowas wie Nintendo mit ihrem eigenen Entwicklerstudio EAD hat. Meist sind alles 2nd Party Entwickler bei MS...

Aber solange Ryse nicht Kinect-Only wird, ist es noch interessant :ugly:

ich glaube du hast die ironie da nicht gefunden ;)

btw.: bizarre wollte unbedingt weg und das war ihr todesurteil
 
Ja ich hab die Ironie schon gefunden ;) Nur wollte ich eine Diskussion starten :D Sonst hätte ich ja auch einfach trollen können :p

MS hätte wenigstens die PGR IP kaufen können...
 

seh dich doch auf cw und gaf um
alles von ms ist scheiße !

Ganz ehrlich gesagt hat MS auch wirklich nicht die besten Studios oder treffen dies bezüglich die besten Entscheidungen :ugly:

ich weiß
guck dir mal turn 10 an
die haben 4 forzas rausgebracht die alle den wertungsdurchschnitt von 90 % übertroffen haben und trotzdem sind die spiele scheiße
ab dem 4 forza teil gilt turn 10 auch als ein studio welches ein enormes technisches und grafisches know how besitzt und trotzdem sehen ihre spiele scheiße aus
343 industries und mgs vancouver werden bestimmt auch so failen :(

Einfach mal die Ensemble Studios schließen :fp: oder was da mit Bizarre Creations ablief :shakehead:

ja schon fies von ms dass sie studios wie bungie und bc einfach gehen gelassen haben weil die studios das wollten und sie nicht mit aller gewalt gehalten haben und damit eine welle von kündigungen oder eine schließung von den studios bewirkt haben
böses microsoft

Trotzdem schaffen sie es, gute Exclusivdeals abzuschließen um 1A Franchises zu bekommen.
das stimmt nicht
sony oder nintendo schafft es mit spielen wie the last story, heavy rain, demon souls, mgs 4 und modnation racer gute exklusivdeals abzuschließen wo meist am ende die ip noch ihnen gehört


Aber solange Ryse nicht Kinect-Only wird, ist es noch interessant :ugly:

egal wie gut ryse auch werden mag es wird nicht an ein heavy rain rankommen welches trotz eines ähnlichen kinect gameplays einfach ein meisterwerk ist

als xbox fan sollte man sich echt die kugel geben
wir sind scheiß rodler welche nichts anderes außer scheiß kotnect games kennen
wir no gamer

tumblr_lmho0mxOFi1ql5w6oo1_400.gif


ich musste mich mal abreagieren wegen dem ganzen scheiß welches man als xbox fan lesen muss :v:
ich habe nichts gegen dich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding @ sisxoo :ugly:

Nur muss ich auch hier widersprechen:

ja schon fies von ms dass sie studios wie bungie und bc einfach gehen gelassen haben weil die studios das wollten und sie nicht mit aller gewalt gehalten haben und damit eine welle von kündigungen oder eine schließung von den studio bewirkt haben
böses microsoft

Wenn es einem Entwickler nicht mehr gefällt muss MS gefälligst zusehen dass die sich wieder wohlfühlen und ihre Vorstellungen verwirklichen können. Nicht einfach immer lieb und nett sein und die Entwickler in die weite Welt laufen lassen :ugly:

EDIT:


MS gehört Black & White? :ugly:

Warum kein neuer Teil für Kinect? Das würd ich sogar kaufen mitsamt Kinect :D Hab BW damals geliebt :D

Natürlich ist es gut für uns Gamer das Bungie jetzt Multi wird :D Aber was hätte MS wohl von ihnen haben können, hätten sie denen einfach mal freie Hand gelassen? :neutral:
 
blalalalala wie ironisch etc kack

ist dir das nich peinlich?

ps.

wen interessiert ryse?
man kann sich unmöglich dafür interessieren.
genau so gut kann ich mich nach einem film umhören und drauf freuen der "Mamba Hamba" heisst und von den paramount pictures vertrieben wird, das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:

danke :v:
jetzt geht es mir um einiges besser :awesome:

Nur muss ich auch hier widersprechen:

Wenn es einem Entwickler nicht mehr gefällt muss MS gefälligst zusehen dass die sich wieder wohlfühlen und ihre Vorstellungen verwirklichen können. Nicht einfach immer lieb und nett sein und die Entwickler in die weite Welt laufen lassen :ugly:

im großen und ganzen hast du recht aber wenn ms was unternehmen würde dann hätte davon bestimmt die presse etwas mitbekommen und das würde auf ms nur noch ein schlechteres licht werfen als sie es jetzt schon haben
ich denke ms hat aus dieser sache gelernt und ihre verträge so umgestaltet dass es vielen schwer fallen wird sich von ms zu trennen :v:
ms behandelt die studios jetzt auch anders als noch unter zeiten von peter moore und co

MS gehört Black & White? :ugly:

Warum kein neuer Teil für Kinect? Das würd ich sogar kaufen mitsamt Kinect :D Hab BW damals geliebt :D

aus den gleichen grund wieso es kein viva pinata gibt
ms hat noch nicht erkannt dass diese beiden ips sich perfekt für kinect eignen würden

Aber was hätte MS wohl von ihnen haben können, hätten sie denen einfach mal freie Hand gelassen? :neutral:

halo das nicht so erfolgreich ist wie es jetzt ist :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist dir das nich peinlich?


sollte es dann den ganzen etlichen usern die so ein scheiß verzapfen auch nicht peinlich sein ?

wen interessiert ryse?
man kann sich unmöglich dafür interessieren.
genau so gut kann ich mich nach einem film umhören und drauf freuen der "Mamba Hamba" heisst und von den paramount pictures vertrieben wird, das wars.

hätte es ein sony oder nintendo logo drauf dann wäre es natürlich ownage und so :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen jemand so einseitig auf CW schreibt finde ich das soweit o.k und es stört mich nicht besonders. Das schlimme ist nur, dass wahrscheinlich ein nicht gerade kleiner Teil im Reallife tatsächlich so darauf ist und Spiele automatisch scheiße finden wenn Sie von MS kommen,

Zu Ryse:

Ich hoffe sehr, dass es für die nächste XBox kommt. Ein CryEngine3 Game zu Start dass dann mit der nächsten Generation von Kinect läuft wäre super und würde meine Hoffnungen in das Spiel enorm erhöhen. Für Kinect im aktuellen Stadium möchte ich gar kein Kinect.Only Game haben. Dafür ist es imo zu schwammig. Da kommt nix ordentliches bei raus. Und ich denke das hat Crytek auch erkannt.

Grafisch wäre es wohl auch auf der 360 genial geworden.
 
wir sollten lieber wieder zum thema zurückkommen :v:
es steht noch nicht fest ob ryse ein kinect only game sein wird
phil spencer hat in einem interview erwähnt dass sie noch an dem spiel herumexperimentieren und er deshalb nicht sagen kann ob es ein kinect only game sein wird oder nicht
wenn das spiel wirklich erst zur nächsten gen erscheint und ms mit dem titel eine neue aaa ip franchise aufbauen möchte dann wird das spiel bestimmt nicht nur mit kinect spielbar sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte es wirklich für die NextGen kommen und Kinect ist dann grundsätzlich und in deutlicher besserer Form bei jeder Box dabei bin ich mir fast sicher, dass der Titel ein Kinect-Only Game wird. Was jetzt aber nicht negativ klingen soll.

Ich verstehe nur nicht, warum MS es vor 2 Jahren ankündigt und groß auf der E3 präsentiert. Und dann kommt ewig nix. Das stört mich an dem Spiel. Man dachte ja, da kommt bald wieder ne geile neue IP ala Gears.
 
Zurück
Top Bottom