XOne/PC Ryse

Sollte es wirklich für die NextGen kommen und Kinect ist dann grundsätzlich und in deutlicher besserer Form bei jeder Box dabei bin ich mir fast sicher, dass der Titel ein Kinect-Only Game wird. Was jetzt aber nicht negativ klingen soll.

Ich verstehe nur nicht, warum MS es vor 2 Jahren ankündigt und groß auf der E3 präsentiert. Und dann kommt ewig nix. Das stört mich an dem Spiel. Man dachte ja, da kommt bald wieder ne geile neue IP ala Gears.

Kotnect wird nicht bei jeder box dabei sein... zumal sich die meisten Kotnect spiele die für dieses jahr gehypt wurden, aus dem staub gemacht haben :lol:
Der normale Controller wird immer noch das Haupteingabegerät sein. Halo 5 und 6 werden mitm Controller gespielt.
 
Kotnect wird nicht bei jeder box dabei sein... zumal sich die meisten Kotnect spiele die für dieses jahr gehypt wurden, aus dem staub gemacht haben :lol:
Der normale Controller wird immer noch das Haupteingabegerät sein. Halo 5 und 6 werden mitm Controller gespielt.

Mein Gott. Kannst du nicht einmal einen normalen Kommentar zu Kinect abgeben? Und dir hätte es viel besser gefallen, wenn man die Spiele alle rausgebracht hätte obwohl die Qualität scheinbar nicht stimmt, oder? Dann hättest du neue Futter zum lästern gehabt.
 
Sollte es wirklich für die NextGen kommen und Kinect ist dann grundsätzlich und in deutlicher besserer Form bei jeder Box dabei bin ich mir fast sicher, dass der Titel ein Kinect-Only Game wird. Was jetzt aber nicht negativ klingen soll.

Ich verstehe nur nicht, warum MS es vor 2 Jahren ankündigt und groß auf der E3 präsentiert. Und dann kommt ewig nix. Das stört mich an dem Spiel. Man dachte ja, da kommt bald wieder ne geile neue IP ala Gears.

wie soll man mit kinect eine aaa franchise aufbauen ?
das stelle ich mir ziemlich schwer vor
 
Kotnect wird nicht bei jeder box dabei sein... zumal sich die meisten Kotnect spiele die für dieses jahr gehypt wurden, aus dem staub gemacht haben :lol:
Der normale Controller wird immer noch das Haupteingabegerät sein. Halo 5 und 6 werden mitm Controller gespielt.

ich bin auch kein kinect-fan, aber was du hier jedesmal an dämlichen kinect-comments ablässt ist schon sehr eigenartig.
durch deine fäkalsprache muss ich bei dir immer an einen pickeligen 12 jährigen denken, der unbedingt seinen senf zu allem dazugeben muss.
 
wie soll man mit kinect eine aaa franchise aufbauen ?
das stelle ich mir ziemlich schwer vor


Wenn Kinect dann absolut akkurat funktioniert, Fingerbewegungen erkennt und nur sehr geringe Verzögerung hat. Dann könnte ein First-Person-Prügelspiel oder ein Schwertkampfgame durchaus was sein.

MS soll imo aber unbedingt für Coregames zusätzliche Hardware entwickeln. Irgendwas, was das Laufen z.b. ermöglicht. Railgames werden sicher keine AAA Games. Es hängt einzig und allein von der Qualität der nächsten Kinectcam zusammen ob die Spiele für große Projekte geeignet sind oder nicht.

Das StarWars Spiel z.B. scheitert ja auch vor allem an der schwammigen Erkennung von Kinect. Wenn aber mal die Kamera den Würgegriff genau erkennen würde, wäre das schon was feines.
 
Da hast du recht
glaub nicht das jemand jetzt das risiko eingeht und soviel in die entwicklung steht damit es ein AAA titel wird , vllt in der nächsten gen mit kinect 2.0

genau
deshalb gehe ich davon aus das ryse höchstens ein hybrid titel werden wird
einen anderen weg um diese ip als eine aaa franchise zu etablieren sehe ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
rjhreyrrre_1328123002.jpg


vielleicht gibts da neue infos zu ryse?
 
Also ich hoffe dass da vielleicht noch das eine oder andere Core Game für dieses Jahr angekündigt wird: Ryse wäre nett, aber dann bitte ohne Kinect. Sonst kann es mir wie dieses Fable Zeug gestohlen bleiben...
 
Ich würde jetzt mal nicht zu hohe Erwartungen an dieses Event setzen. Bisher war der Hype um diese MS Eigenveranstaltungen deutlich größer als dann das eigentliche Resultat.
 
Also ich hoffe dass da vielleicht noch das eine oder andere Core Game für dieses Jahr angekündigt wird: Ryse wäre nett, aber dann bitte ohne Kinect. Sonst kann es mir wie dieses Fable Zeug gestohlen bleiben...

wenns ein controller/kinect hybrid wird ok - ein reiner kinect titel sollte es aber wirklich nicht werden.

fable: the journey finde ich aber schon interessant - mal sehen was lionhead da zusammenbringt.
 
Ryse bei Crytek weiterhin in Arbeit

14.03.12 - Das Kinect-Actionspiel Ryse ist bei Crytek weiterhin in Arbeit, wie General Manager Nick Button-Brown auf der Game Developers Conference mitteilt. Man sei "wirklich sehr glücklich" darüber, wie die Arbeiten vorankommen und sich das Spiel entwickelt.

Allerdings kann Crytek nicht so viele Details zum Spiel bekanntgeben wie man will, weil der Publisher hier das letzte Wort hat.
CLICK (C&VG: "Ryse is alive, Crytek 'really, really happy with it'")

quelle:
gamefront.de
 
Wenn ich schon "Kinect actionspiel" lese kommt mir der würgreiz.

Ich habs jetzt mal gemeldet. Ist ja nicht auszuahlten, dass du bei jeder News, neun Info oder was auch immer in jedem Thread deinen Hass gegenüber Kinect zum Ausdruck bringst und das schon monatelang. Langsam ist mal wieder gut.
 
Wenns wirklich Kinect Only wird, dann würde die nächste Gen ja schon toll los gehen.

Gibt es denn irgendwelche neuen Infos?
 
neues zu ryse

Crytek's Ryse still in the works, Kinect will be 'part of it'

"We're just not at a point right now to show the game, and instead of ... we're still working with Crytek, we're still extremely committed to the relationship, but we want to make sure that we're putting our best foot forward every time we show the game," Spencer said. "You'll see more about that game, no doubt."

Ownership of Ryse was rumored to have shifted between studios, from a downsized and redirected Crytek Budapest to Crytek's Frankfurt studio. Ryse is alive and well, Spencer assured, though I got an inkling that the brutal, first-person combat shown in the initial trailer may not be entirely relegated to Kinect when we see it next. When asked if Ryse was still "a Kinect game" as before, Spencer replied, "Kinect will be part of the game, absolutely."

http://www.joystiq.com/2012/06/07/cryteks-ryse-still-in-the-works-kinect-will-be-part-of-it/

part = kein kinect only titel
 
Zurück
Top Bottom