XOne/PC Ryse

wie schon geschrieben ich bin nicht an der entwicklung beteiligt
in dem interview wird von einem controller gesprochen
wie das spiel am ende sein wird erfahren wir wohl bald oder auch nicht
 
Hätten ja einfach mal Gameplay zeigen können. Aber zwei E3s hintereinander nur Target-Trailer zu zeigen ist schon fail.
 
Das Spiel scheint einen extrem holprigen Entwicklungsprozess zu durchlaufen. Ich würde da zur Zeit nichts für bare Münze nehmen.
 
Ryse wird komplett mit Controller (ohne Kinect) spielbar sein:

http://translate.google.it/translat...-xbox-360-non-sara-un-titolo-only-kinect.html

Sprich: Es wird ein "Better with Kinect" Titel.

PHU, Glück gehabt :)

Die einzig relevante Frage für mich ist, ob man seine Spielfigur mit Controller (sprich mit linkem und rechten Analogstick) durch die Levels steuern kann oder nicht.

"Es funktioniert auch ohne Kinect", kann nämlich immer noch ein Schienen-Spiel bedeuten, nur dass man halt dann mit "A" schlägt, mit "B" tritt usw.
 
Ich werds nur mit Kinect spielen, weil es von Crytek entwickelt wird und die das ganze schon ernster nehmen werden anstatt nur wildes Gefuchtel
 
Crytek hat bisher nur (solide) Ego-Shooter entwickelt. Ob die auch was anderes können, muss sich erst noch zeigen.
 
Wenn du es ernst spielen willst, dann musst du den Controller nehmen. Kotnect ist immer dummes gehampel.

xQi2f.jpg
 
Zurück
Top Bottom