XOne/PC Ryse

Aber es wird ein Spiel auf Schienen, oder?

Ich denke schon, aber vielleicht gibts ja Bereiche in denen man sich frei per pad bewegen kann.

Was mich aber wundert ist, dass das Spiel so wenig screentime bekommen hat.
Nach dem kurzen video vor nem Jahr hab ich mir da mehr infos erwartet.
 
Ich denke schon, aber vielleicht gibts ja Bereiche in denen man sich frei per pad bewegen kann.

Was mich aber wundert ist, dass das Spiel so wenig screentime bekommen hat.
Nach dem kurzen video vor nem Jahr hab ich mir da mehr infos erwartet.

ms brauchte halt mehr zeit für die sesamstrasse und kinect sports 2. :rolleyes:
 
Was haben die auf MS's Druck nur aus diesem Spiel gemacht?! Selbst der neue Name ist scheisse. :bang:

Die Konzeptzeichnungen sahen auch um einiges origineller aus als das, was man gestern gesehen hat. Echt schade, dass sie es den Originalentwicklern aus den Händen gerissen haben.
 
Schon der Titel :rolleyes:

basmati-reis.jpg


:uglylol:
 
die ziehen das "y" in ihren Spieletiteln aber konsequent durch... (sollte der Threadname nichtmal geändert werden? ^^)


Bin echt auf das Spiel gespannt! Könnte was werden, aber genau wie letztes Jahr hat man immernoch sehr wenig gesehen. erinnert mich irgendwie an Sadness für die Wii damals, nur das man da nichtmal potentielle Ingame-Szenen gesehen hat. Aber ich will es allein schon um den Sparta-Kick gegen meinen Fernseher zu machen :coolface:
 
Wo ist Gameplay? Wann erscheint das Spiel? Nicht ist davon bekannt. Ein Witz. Das Spiel wird Schrott mit fetter Grafik, sonst hätte man mehr gezeigt. Der plötzliche Wechsel des Studios hat das schon angedeutet.
 
Man kann das Spiel auch mit Controller spielen. Kinect ist kein muss.
Quelle? Der neue Trailer sagt aber nur was von Kinect Only.

Crytek shows off a new Roman Kinect-enabled game called “Ryse”. A trailer is shown. A dog is wandering around Rome, shows the Colosseum. “Two sides to every coin.” The royal side, and “the Rome of squalor, suffering and struggle. “Two sides to power, order and justice.” A dog makes its way through the streets, seeing horrors at every turn. The stray witnesses a guy get stabbed and murdered. “A kingdom so divided cannot stand. An empire will fall. A hero will rise. This is Rome.” It flashes to gameplay footage that is fancily shown off using Kinect. By giving us glimpses of a dude in front of the TV making various gestures that correspond with cuts to gameplay showing off the moves he is performing. Headbuts, blocks with shield, kicks, swings of his sword are all done using gestures. In Ryse, you are the controller, you are the weapon!


 
In dem Trailer hatte der Spieler zumindest keinen Controller in den Händen.
Und gab es im Trailer nicht auch Microsofts neuen Lieblingsspruch "YOU are the controller"?
Wenn man das Spiel dank Kinect ohne Controller spielen kann wirds wohl auf Schienen ablaufen, anders funktioniert das doch gar nicht.
 
Zurück
Top Bottom