Wii Rune Factory Frontier [Harvest Moon x RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dafür hab ich das Bild gepostet. Want it delivered Tuesday, April 21?

Das ist morgen.

Das ist merkwürdig, weil es eigentlich bedeutet das das Spiel heute schon verfügbar wäre.
Das ist nur ein kostenpflichtiger Service von Amazon um die Lieferungen zu beschleunigen, aber das Spiel müsste dann eigentlich schon draußen sein.

Das ist merkwürdig, weil es eigentlich bedeutet das das Spiel heute schon verfügbar wäre.
Das ist nur ein kostenpflichtiger Service von Amazon um die Lieferungen zu beschleunigen, aber das Spiel müsste dann eigentlich schon draußen sein.

das spiel gibts ja auch soweit eich weiß schon ne weile in amerika. haben hier ja schon einige ^^

oha, das 1. Quartal wird echt übel. RF Frontier scheint auch im März in europa rauszukommen. wird mein zweites RF und wird natürlich mit Fragile zum release gekauft (zusammen mit FF:CC, Red Steel 2, NMH2...) :oops:

Nintendo ist einfach anders.(nicht nur die Firma, auch die 3rds auf Nintendo Konsolen :ugly:)
Sieh dir den DS an, da kamm auch ewig nichts richtiges mehr und plötzlich *bumm* innerhalb von einer Woche Layton 2, Mario&Luigi 3, Scribblenauts und Kingdom Hearts.

Die müssten sich da besser absprechen, wenn eines der von dir genannten Titel vor Weihnachten erscheinen würde hätte er praktisch nur NSMB als Konkurénz und viele Leute haben gerne mehr als ein Päckchen unterm Weihnachtsbaum.

Gibt es bei dem Spiel eigentlich auch noch Tiere.
Ich glaube nicht, oder? Naja, dann muss ich eben zum Megafeldfruchtbauer werden.

Ich gleube ich kauf mir das SPiel auf jeden Fall.
Wahnsinn was das SPiel für eine Atmosphäre hat.
Ich hab mir gerade ein Video auf YouTube angesehen.
Einfach großartig. Ein Spaziergang in einer klaten Winternacht.
Die Grafik ist auch nicht zu aufgeplustert und trotzdem voller Charme.
Von den Charakterarts will ich gar ich gar nicht erst anfangen.
Die Motionsteuerung soll auch einwandfrei funktionieren.

Als ich zum ersten Mal von Kämpfen gehört habe, fand ichs irgendwie unpassend, aber ich glaube das ist total in Ordnung^^

Wann kommt das Spiel endlich raus und sagt mir welches Spiel ich streichen soll auf meiner Wunschliste, denn ich will nicht endlos Geld in dieser Gen ausgeben.
Hmm...möglicherweise muss NSMBWii dran glauben...

Du kannst dich mit Monstern anfreunden und je nach Typ helfen die dir auf der Farm oder geben Milch/Wolle.

So sieht's aus. Die Funktion bleibt traditionsgemäß die selbe, du bekommst also Eier, Milch, Wolle etc, nur eben nicht mehr von Hühnern und Kühen, sondern von Monstern. Ich fand's zuerst auch gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit fand ich das dann doch sehr erfrischend. Wer sagt denn, dass es in jedem Videospiel(parallel)universum auch Hühner und Kühe geben muss? :lol:

ich warte schon seit dem japanrelease auf das spiel. wird daher gleich zum launch gekauft. ohje, was mach ich mit Red Steel 2, No More Heroes 2, Silent Hill und Fragile?? :oops:

ich weiß aber nicht wann ich das alles spielen soll :(.

Ist doch bald Ostern, da sind 4 Tage frei ;)

Rune Factory wollte ich mir auch noch holen, aber das wird wohl erstmal verschoben, das interesse daran ist so langsam auch weg, zumal andere Spiele kommen, die vorrang haben werden

ja, da habt ihr auch wieder recht. wenn das erste quartal erstmal rum ist und alle must-haves erschienen sind, haben wir ne weile lang ruhe hoffe ich. da fängts dann erst im 3. quartal wieder etwas stärker an^^

Toll, damals so sehr auf RF gefreut, doch wenn ich mir die Liste anschaue, was alles erscheint bald, dann muss es leider warten. Ich war echt am ueberlegen es mir zu holen, dabei wusste ich nicht mal, dass es schon erhaeltlich ist. Schlimm sowas. O_o

Aber fuer ca 40 euro glaub ich war das im MM doch guter Preis fuer dieses Game. ``

Geht mir ähnlich, würde es mir gerne kaufen, aber es gibt gerade so viele Spiele

ich habs mir schon gekauft. nicht damit ichs gleich spielen kann (es muss auf Infinite Space warten) sondern damit mein kleiner Bruder es gleich spielen kann :-).

Zurück
Top Bottom