Avalon
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jan 2008
Hier mal ein Link:
http://hm-heaven.de/indexrff.php?seite=run
Die Runey Sache ist das einzig negative an dem Spiel. Unnötig Zeitintensiv.
Am besten von Anfang an sich um Runeys kümmern, dann bleibt einem später viel Frust und Zeit erspart.
Ah ja ... mich nerven die jetzt schon. Das muss ich später nochmal lesen, damit ich es dann auch besser verstehe. :v:
Mittlerweile habe ich ca. 5-6 Stunden gespielt und bin erst bei Tag 9. Die Zeit vergeht doch recht langsam im Vergleich zu AWL oder FoMT. Zumindest kommt mir das so vor und einige Jahre später werden die Tage wohl noch langsamer vergehen, weil es mir auch schon in den 2 aufgezählten Titeln so vorkam.
Jedenfalls habe ich nun auch eine Sichel, eine Bürste, eine Axt und einen Hammer bekommen. Es müssten also nur noch 1-2 Items fehlen (Angel & "Harvester"). In Sachen Eigenheim habe ich mir schon mal eine Farm für die Tiere bzw. Monster (1000G) und eine kleine Küche (2000G?) gegönnt, auch wenn ich mit dieser noch nicht viel anfangen kann.
Als nächstes will ich mir einen Kühlschrank holen, damit ich schon mal erste Nahrungsvorräte aufbauen kann, aber der TYp ist leider nur am Ferientag bei diesem Platz, um etwas zu verkaufen. Fürs Kämpfen habe ich mir nun auch ein Schwert und ein Speer zugelegt. So konnte ich mittlerweile recht weit auf der Walinsel kommen. Die hässlichen Goblins/Kobolde sind kein Problem mehr für mich. Langsam sollte ich auch mal mein erstes Monster fangen, aber davor brauche ich erstmal ein paar Vorräte an Gras und ich will keine hässlichen Monster auf meiner Farm haben, wie z.B. die Goblins, aber vielleicht komme ich daran erstmal nicht vorbei ... die grüne MIene vor Taus Garten habe ich letztens "freigesichelt", aber da bin ich noch nicht wirklich weit hineingedrungen.
Jetzt zu meiner Frage:
In den Dungeons gibt es ja auch kleine Felder, wo man was anbauen könnte und zwar kann man dort alles anbauen, was man möchte, also muss man nicht auf die Jahreszeiten achten. Wenn man weiter in den Dungeons geht, dann findet man auch immer wieder ein paar Felder ... wieso sollte man dort etwas anbauen?
Gibt es ein Vorteil, wenn man dort etwas anbaut und nicht schon direkt auf den Feldern beim Eingang?