aTaT
L15: Wise
- Seit
- 17 Sep 2005
hm das klingt natuerlich gut. Was genau hat HM Tree fuer schwaechen? Gibts dazu ne Seite bzw. Review, welcher gut beschrieben ist?
Aber zuerst war ich auch richtung HM tree aus, bis ich RF fuer Wii sah, dass sieht atmosphaerisch schon besser aus und auch der Stil ist sehr gut gemacht.
Übernatürliche Ladezeiten. 1/5 des Spiels besteht aus Ladezeiten.
Ansonsten hat es kaum Schwächen.
Nur wurde in Animal Parade die eine oder andere Sache verbessert.
Mehr Dorfbewohner, mehr Frauen, mehr Tiere, mehr zum einpflanzen, Gameplay ist schneller und angenehmer geworden. Und man kann endlich durch die Felder laufen. Der eine oder andere Bug wurde behoben.
Ich weiß nicht wie lange Rising Star brauchen wird, aber so viel neues zum übersetzen gibt's auch wieder nicht. Könnte also schon dieses Jahr in Europa erscheinen.
Ja, RF ist vom Stil wirklich gut.
Was RF gegenüber HM ausmacht ist, dass die Charas nun wirklich lebendiger wirken. Alle sind unterschiedlich, haben ihre kleine eigene Geschichte und einen Tagesablauf.
Es gibt wirklich viel zu tun in RFF. 200-300 verschiedene Waffen kann man schmieden. 100erte von Kochrezepten gibt es. Tränke und sonstige verschieden Sachen lassen sich erstellen. Also an Abwechslung mangelt es in RFF nicht.
Und bisschen pervers ist RFF auch. Ziemlich viele fragwürdige Dialoge.
Das einzige, was an RFF schlecht ist, ist das Runeys System. Würde aber jetzt etwas zu lange dauern, um es zu erklären. Jedenfalls raubt es einiges an Zeit und kann nach einger Zeit echt auf die nerven gehen.
Zuletzt bearbeitet: