Wii Rune Factory Frontier [Harvest Moon x RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht wirklich gut aus auf den Scans.

Mal sehen was die ersten Tests sagen (nächste Woche?).

bei mir ist der kauf sicher, egal was für ne wertung es bekommt. würde mich aber trotzdem auch interessieren. tippe auf 32/40 natürlich mit tolleranz von 1-2 punkten nach oben oder nach unten. :-)

Auch die neuen Scans wissen zu gefallen. Das Spiel ist auf dem 2. Platz meiner Most Wanted, was die Wii-Spiele betrifft. Ich will endlich mal wieder ein gutes HM spielen. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf das Spiel warten. Der Sommer wäre doch ein optimaler Termin.

Man kann selbst auf einen Elefanten reiten. xD

Also dieser Scan hat mich dann auch ein bisschen 'heiss' gemacht...weiß gar nicht wieso eigentlich :sorry:

http://www.gonintendo.com/wp-content/uploads/j.jpg

Einer der interessantesten Wii-Titel 2009 und zudem kommt's ja schon im ersten Quartal 09 (zumindest in den USA...)

Kann man jemand so ungefähr beziffern wie das Gameplay aufgeteilt ist? Also zu wieviel % es Monster kloppen und zu wieviel % 'klassisches' Harvest Moon ist?

jop..29/40 sind echt wenig, wenn man bedenkt das 34 schon sein müssten.
Würde mal gerne das Urteil darüber wissen, lesen^^

Aber da müssen wir wohl noch warten oder so. :)

Aber mir sind die Punkte egal, dass SPiel sieht super aus für mich. die Charaktere sehen alle schön unterschiedlich und mit Detailverliebtheit aus. ;)

joa... und es ist HM + Monster töten. Was will man mehr als HM Fan xD

Würde mal gerne das Urteil darüber wissen, lesen^^

Aber da müssen wir wohl noch warten oder so. :)

Aber mir sind die Punkte egal, dass SPiel sieht super aus für mich. die Charaktere sehen alle schön unterschiedlich und mit Detailverliebtheit aus. ;)

joa... und es ist HM + Monster töten. Was will man mehr als HM Fan xD

HM ohne Monster ;) Denn das ist das, was ich an HM so schätze. Aber RFF schaut gut aus und besser als der billige Handheld-Teil ist's bestimmt :)

so schlecht ist die DS Version nicht.

Aber okay stimmt. ein richtiges HM ist nur ein HM ohne Monster.
Bzw. das neue HM fuern DS was in USA rauskam ist richtig toll :D

naja, ist ja die famitsu und es kommt nicht vom SE :sorry:

Seit CV:OoT muss man das sowieso nicht ernst nehmen.

HM stinkt langsam echt, kaum neuerungen. RF 1 war sehr gut und Neverland ist sowieso super. Das spiel wird einfach gekauft ohne drüber nachzudenken.

Ist das eine Grenze die du für dich festgelegt hast? Oder wieso müssten es mindesten 34 Punkte sein?

Ich finde die Wertung gut. Ein Toptitel sollte es so oder so nicht sein. Ich würde es auf 74% - 84% schätzen und als HM (RF) Fan kann man wohl noch ca. 5% draufpacken.

Das Spiel wird auf jeden Fall irgendwann gekauft, auch wenn es von IGN nur eine 5.0 geben sollte.

die neuen Videos sehen traumhaft aus.Ich find das Game richtig genial vom Stil und Design her.
Ich hoffe dass kommt bald hier in EU raus. :)

Irgendwie habe ich die neue News zum Spiel übersehen. :P

Die 3 neuen Videos wissen wirklich zu gefallen. Dien Charakterstil nochte ich schon die ganze Zeit. Die Grafik finde ich wirklich sehr gut für ein Harvest Moon Spiel. Die Musik ist auch wunderschön und passt perfekt zum mittelalterlichen Setting. Das Kampfsystem ist nichts überragendes, aber es scheint auch nicht vermasselt worden zu sein. ;)

Die englische Synchronisation finde ich auch in Ordnung.

In der News stand, dass das Spiel im ersten Quartal dieses Jahres bei uns erscheint. Ist das wirklich sicher und wie lautet die Quelle für dieses Datum?

Wenn das Spiel wirklich schon so früh erscheinen würde, wäre das wirklich toll, aber wenn IGN die Quelle für dieses Datum sein sollte, dann wird das Datum so oder so nicht stimmen.

Die offizielle Seite zu Rune Factory Frontier gibt es nun auch in einer englischen Version:

www.runefactoryfrontier.com

Die Seite wurde wirklich hübsch gestaltet. Wer mehr über die Story, die Welt, die Charaktere, die Runen, die Feldarbeit und den sonstigen Features erfahren will, kann dies nun dort uf englisch nachlesen.

Unter System gibt es dann im letzten Punkt noch ein nettes Video, wo dann gezeigt wird, wie der Wii-Controller genutzt wird. Einen neuen Trailer gibt es auch noch:

www.runefactoryfrontier.com/trailer.html

Ich freu mich aufs Spiel und ihr hoffentlich auch. Hoffentlich dauert ein PAL-Release nicht so lange wie bei der DS-Version. :-)

Das Spiel schlägt echt genau in meine Kerbe. Wenn sie die Steuerung- und/oder das Kampfsystem nicht versauen, wird das definitiv eines meiner Lieblingsspiele. Argh...da muss ich gleich den DS Teil weiterzocken, sonst halt ichs nicht mehr aus XD

Zurück
Top Bottom