Wii Rune Factory Frontier [Harvest Moon x RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
0810207741_2.jpg

0810207741_3.jpg

0810207741_4.jpg

Erinnert ein wenig an Zelda das Spiel...

Wenn es nur annähernd so gut wird, wird es auch gekauft. :goodwork:

ich werds sowieso kaufen. egal was für wertungen kommen 8)

Weiß nur noch nicht ob ich RF2 auch kaufe. eigentlich hab ichs nicht vor aber das hängt von der release-differenz ab :sorry:

Sieht doch sehr hübsch aus und auch Idyllische. Hat auf jeden Fall eine besondere Atmosphäre.

Ich hoffe das mal eines der GBA Teile hier erscheinen wird.

Schönes Speil, mal auf die Reviews warten. Ausserdem ist es ein gelungenes Beispiel, das Grafikdesign/Stil wichtiger als die höste Auflösung, oder sonst was, ist. Erst dadurch wirken Spiele lebendig.

Sieht doch sehr hübsch aus und auch Idyllische. Hat auf jeden Fall eine besondere Atmosphäre.

Ich hoffe das mal eines der GBA Teile hier erscheinen wird.

die GBA-Teile sind hier nicht erschienen? kein gutes zeichen... ich hoffe die wii-version schaffts zu uns :hmm:

Schönes Speil, mal auf die Reviews warten. Ausserdem ist es ein gelungenes Beispiel, das Grafikdesign/Stil wichtiger als die höste Auflösung, oder sonst was, ist. Erst dadurch wirken Spiele lebendig.

dito :)

Absolut! Für mich persönlich ist dieses Spiel beispielsweise schöner als Gears of War. Auch wenn es technisch natürlich drei Klassen schlechter is und ich gleich von vielen dafür ausgelacht werde.

die GBA-Teile sind hier nicht erschienen? kein gutes zeichen... ich hoffe die wii-version schaffts zu uns :hmm:
Da musst Du Dir keine Sorgen machen - eine Veröffentlichung in Europa wurde bereits bestätigt:

RSG is set to bring more fantastic titles to Europe in the coming months including: Rune Factory for DS and Wii, Harvest Moon: Island of Happiness, Populous for Nintendo DS, Little King Story for Wii, R Type Tactics for PSP and many more...
http://www.risingstargames.com/aboutUs.asp

1. Es gibt garkein RF auf GBA^^

2. RF 1 kommt demnächst in europa raus und in amerika gibts das schon, das spiel ist also nicht japan-exklusiv.

3. RF Frontier ist auch schon für europa bestätigt ;-)

Fragt sich wann, der erste DS Teil sollte doch schon Ende 2007 erscheinen, jetzt ist das aktuelle Datum 1. Quartal 2009 ;)
Bestätigt für 2009. Ich würde mir da aber generell keine Sorgen mehr machen. MMV legt dieser Tage sehr viel Wert auf die Märkte außerhalb Japans, und besonders auf den europäischen Markt. Sie haben inzwischen ein eigenes Lokalisierungsteam in Japan, um bereits während der Entwicklung selbst an den Übersetzungen arbeiten zu können.

sieht echt gut aus. Wenns auch so gut wird vielleicht das erste Spiel der gesamten Serie das ich mir holen will^^

Also, ich finds schön :love: Versprüht echt nen gewissen Charme. Mal sehen, wie es dann letzten Endes wird, aber sieht doch echt vielversprechend aus :)

Zurück
Top Bottom