Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erklärung? Ach ja, weil nicht sein kann, was nicht sein darf - ein bisschen lächerlich machst Du Dich schon gelegentlich recht gerne, nein...?Gatsu schrieb:@Marvel Ultimate:
:rofl:
Mutmaßung. Momentan kann man nur die G|C-Builds der beiden Versionen vergleichen, und die sehen beide aus wie PS2-Spiele, ob Dir das nun passt oder nicht. Vielleicht sieht die PS3-Version am Ende besser aus, vielleicht unterscheidet sich selbst der finale Build nur durch die Auflösung. Vielleicht liegt's an EA, vielleicht liegt's an der Technik. Fakt bleibt, momentan sind beide Versionen identisch.@NFS:
Die NextGen Versionen haben mehr Objekte auf dem Bildschirm, höher aufgelöste Texturen und die Wagen haben mehr Polygone.
Wie das mit den restlichen Effekten ist weiss ich nicht, aber da PS3/X360 ein vielfaches an Mehrleistung haben, düfte es eher an EA liegen wenn die Version nicht viel von sich gibt.![]()
Sinnlos sind deine sinnlosen Bashes! Der Thread ist überhaupt nicht auf Wii vs. Teh Rest der Welt beschränkt, oder steht da irgendwo auch nur irgendetwas davon?Gatsu schrieb:Aber bei einem geb ich dir Recht wsippel, der Thread ist so sinnlos.
Jeder weiss das PS3/X360 viel viel stärker sind und dadurch eine deutlich bessere Grafik zustande bringen.
Da macht es NULL Sinn Wii und die beiden NextGen Konsolen miteinander zu vergleichen.
Wie wäre es stattdessen mit Wii vs XBOX und PS3 vs XBOX 360.![]()
wsippel schrieb:Ob's mal ein sinnloser Thread ist? Ob's mal nix bringt, stilistisch total verschiedene Spiele zu vergleichen? Ob's mal für'n Arsch ist, sechs Monate alte Wii-Screenshots mit 2nd-Generation Xbox360-Bullshots zu vergleichen? Ob ich Sahas mal hasse?![]()
Gatsu schrieb:@Marvel Ultimate:
Und deshalb bläst Wii-Grafik teilweise Xbox360-Grafik aus dem Wasser, ja? Weil sie so nah an der alten Xbox ist? Vielleicht hätte dann MS auch lieber eine übertaktete Xbox als Xbox360 anbieten wollen, anstelle des angeblichen Hardware-Monsters, das dann doch im direkten Vergleich kaum einen Stich machen kann? Nur schade, dass die Wii auch mit einem Lächeln Xbox-Grafik vernichtet, wenn sich ein fähiger Entwickler dransetzt...Gatsu schrieb:Wenn Marvel U. auf dem Wii besser aussieht, dann ist das nur eine Bestätigung für die katastrophale Arbeit auf den NextGen Versionen.
Wir haben nun sehr viel vom Wii und von den anderen Beiden gesehen, denke wir können es langsam wirklich gut vergleichen.
Der Wii ist viel näher an der XBOX als an der X360/PS3.
Ich würde sagen: wie wäre es mit richtiger Syntax vs. grobe grammatische System- und Rechtschreibfehler?Leon.S.Kennedy schrieb:Gatsu schrieb:@Marvel Ultimate:
nach denn letzten bildern der ps3 die immer schwacher werden wird ich sagen wie währe es mit ngc vs. xbox vs. ps3 und wii vs. xbox 360![]()
![]()
Sahasrahla schrieb:Ich würde sagen: wie wäre es mit richtiger Syntax vs. grobe grammatische System- und Rechtschreibfehler?Leon.S.Kennedy schrieb:Gatsu schrieb:@Marvel Ultimate:
nach denn letzten bildern der ps3 die immer schwacher werden wird ich sagen wie währe es mit ngc vs. xbox vs. ps3 und wii vs. xbox 360![]()
![]()
Man kann doch so viel vergleichen wie man möchte, warum sich hier manche gleich ans Bein pinkeln müssen, versteh ick nischt!
Ja, vielleicht nicht meine, aber was hat das mit dem Thread an sich zu tun? Müssen deswegen jetzt alle so sein wie ich? Der Thread ist schon so gehalten, daß ich einmal meine One-Man-Show gleich zu Beginn feiern durfte und nun den seriösen Grafikexperten wie dir den Weg frei mache.Gatsu schrieb:Naja wenn man sich allein deinen Threadpost durchliest, merkt man schnell das du den Mist hier eher auf die Schippe nehmen willst.
Objektive Vergleiche waren nie deine Absicht.![]()
Weil's nur in zwei Fällen überhaupt geht, und in beiden Fällen nicht zum Vorteil der "wahren" Next-Gen Systeme. Ansonsten reden wir nur über den Stil, und über die Unfähigkeit einzelner Studios, ein Spiel auf einem bestimmten System vernünftig technisch umzusetzen. Die Wii hat objektiv schwächere Hardware, aber eine ganze Reihe von Tricks und Effekten wurden festverdrahtet, was die schwächere Hardware in vielen Fällen gut ausgleichen kann.Gatsu schrieb:Naja wenn man sich allein deinen Threadpost durchliest, merkt man schnell das du den Mist hier eher auf die Schippe nehmen willst.
Objektive Vergleiche waren nie deine Absicht.![]()
Sasuke schrieb:SotC mit Zelda zu vergleichen finde ich irgendwie blöd - Zelda hat ne riesige Fanbase und die erwarten halt von dem Spiel das es so aussieht wie man Link kennt -da kann kein Sotc Stil einfach mal so kommen -da wären alle entäuscht. Außerdem läuft Sotc mit 15fps aber ok, ps2....
Will nicht wissen wie die die FF Fans reagieren würden wenn FF13 den Stil wie die SMT Ps2 Games hätte...lol
wsippel schrieb:Sobald fähige, erfahrene Teams/ Studios wie Vicarious oder Ubisoft Montpellier, ganz zu schweigen von Retro oder NST, an einem Spiel sitzen, kann die Wii exzellent mithalten.