Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito, die Bilder von Kameo sollten eigentlich eine mehr als deutlich Sprache sprechen....selbst ein Resi 4 sieht nicht wirklich schlechter aus als SMG (etwas verwaschen, aber sonst)Kameo hat die bessere Grafik, nur der Stil ist halt nicht vergleichbar
Ily schrieb:So wenn das so einfach geht hier mein vergleich sahas
http://www.gearsofwar.de/assets/screenshots/063.jpg
und nun das erhabene Wii system
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/730/730846/elebits-20060907095823847.jpg
nasagoal schrieb:@Resi4:
technisch beeindruckend für CurrentGen-Niveau, bis auf das Flimmern... vom Stil her wars für mich zum Einschlafen öde, eines unter vielen eben :tired2:
nasagoal schrieb:@Kameo vs Super Mario Galaxy:
naja, tolle Screenshots... IMO ist Kameo sowohl vom künstlerischen Aspekt als auch vom technischen Niveau um Lichtjahre voraus
EDIT:
gerade wo du das künstlerisch-ästhetische ansprichst... gerade in dieser Hinsicht sieht Mario Galaxy für mich persönlich noch äußerst lieblos aus
Kameo sieht teilweise aus wie ein spielbares Märchen/Kunstwerk :o
@Resi4:
technisch beeindruckend für CurrentGen-Niveau, bis auf das Flimmern... vom Stil her wars für mich zum Einschlafen öde, eines unter vielen eben :tired2:
technisch finde ich ha Resi 4 auch (wie beschrieben) beeindruckend und es reizt den Cube sicherlich mehr aus als Kameo die 360, da hast du sicher RechtJunkman schrieb:Dass das von dir kommt, war ja klar.....
Die bunte Kameo-Grafik beeindruckt mich eben nicht! Bei der Hardware ist es doch kein Problem, ein paar Parameter für Schatteneffekte zu verstellen und hochauflösende Texturen zu basteln! Bei Resi4 hingegen sind die Entwickler Location für Location ins Maximum gegangen! Wo sie an Wassereffekte sparen konnten, investierten sie in den Rest und andersrum....
jo eben... gerade beim Geamtbild/Kunst finde ich Kameo wunderschön und Resi 4 nicht sooooo dolle (da haben mir die alten Resi-Teile viel besser gefallen, zum Beispiel das Resi1Remake, das nenne ich liebevoll :o )Junkman schrieb:Grafik bedeutet eben nicht nur Hochauflösend, superbe Wassereffekte oder sich im Wind wiegendes Gras! Viel wichtiger ist es das Gesamtbild, worin man die Kunst sehen kann! Jedes weitere Hardwarefeature verfeinert das nur eben....
OMG, Red Steel sieht wirklich schlechter aus, als ich mir erhofft hatte... fade Texturen und ziemlich lieblosWiesenlooser schrieb:
nasagoal schrieb:OMG, Red Steel sieht wirklich schlechter aus, als ich mir erhofft hatte... fade Texturen und ziemlich lieblosWiesenlooser schrieb:
@PDZ:
wow, da hast ja nen qualitativ bombigen Screen genommen
ich kann dir versichern, dass es selbst auf meiner PAL-Röhre schon bedeutend besser aussieht als auf dem Screen...
ähh ja, ich kenne die Szene... sieht trotzdem immernoch 10 mal schöner und athmosphärischer aus als auf diesem Red Steel-ScreenWiesenlooser schrieb:nasagoal schrieb:OMG, Red Steel sieht wirklich schlechter aus, als ich mir erhofft hatte... fade Texturen und ziemlich lieblosWiesenlooser schrieb:
@PDZ:
wow, da hast ja nen qualitativ bombigen Screen genommen
ich kann dir versichern, dass es selbst auf meiner PAL-Röhre schon bedeutend besser aussieht als auf dem Screen...
Es war halt passend, da die waffe gleich war und die Szenen sich ähnelten. Ich hätte natürlich auch den nehmen können
http://xbox360media.ign.com/xbox360...rfect-dark-zero-screens-20051003091535096.jpg
jo, ist natürlich Geschmackssache, ob einem der Stil gefällt oder nichtJunkman schrieb:PDZ ist mir ebenfalls ZU BUNT! Mir wurde da bereits bei dem Einführungslevel kotzübel...... also bitte, lobt diese Grafik lieber nicht, es könnte aus versehen ein Rare-Mitarbeiter mitlesen und dann auch noch stolz darauf sein....
nasagoal schrieb:ähh ja, ich kenne die Szene... sieht trotzdem immernoch 10 mal schöner und athmosphärischer aus als auf diesem Red Steel-Screen
self owned![]()
nasagoal schrieb:...ich kann z.B. mit dem PD/PDZ-Stil mehr anfangen als mit Halo![]()
Gottes Egoshooter... nunja, im Singleplayer finde ich PD auch besser als PDZ, aber im Multi ists andersrum...Junkman schrieb:nasagoal schrieb:...ich kann z.B. mit dem PD/PDZ-Stil mehr anfangen als mit Halo![]()
Ist ja okay! Aber bitte degradiere PD nicht, indem du es in einem Atemzug mit PDZ nennst! Selbst der Grafikstil von PDZ hat nichts mehr mit Gottes Egoshooter gemein.....
nasagoal schrieb:Gottes Egoshooter... nunja, im Singleplayer finde ich PD auch besser als PDZ, aber im Multi ists andersrum...Junkman schrieb:nasagoal schrieb:...ich kann z.B. mit dem PD/PDZ-Stil mehr anfangen als mit Halo![]()
Ist ja okay! Aber bitte degradiere PD nicht, indem du es in einem Atemzug mit PDZ nennst! Selbst der Grafikstil von PDZ hat nichts mehr mit Gottes Egoshooter gemein.....
aber hier gehts ja um die Grafik... ok, die Figuren finde ich in PDZ auch etwas zu überdreht, aber ansonsten finde ich den Stil von PDZ mindetens gleichwertig
wer lesen kann ist klar im Vorteil...Wiesenlooser schrieb:nasagoal schrieb:aber hier gehts ja um die Grafik... ok, die Figuren finde ich in PDZ auch etwas zu überdreht, aber ansonsten finde ich den Stil von PDZ mindetens gleichwertig
O.o ... naja, wenn einem Babes mit Karottenharen und riesen Silikonbrüsten gefallen, dann schon.