Rubrik: Schöner spielen - Grafikvergleichtests

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
Mensch, Loaded Limit, ich wußte ja nicht, daß du schon sooooooo erwachsen bist :rolleyes:.

Wenn es dir um ernsthafte Grafikvergleiche bestellt ist, dann trage etwas zum Thema bei! Jeder hat die Freiheit, zu posten, wie er möchte, sei es nun, daß er sich über Grafikvergleiche generell lustig macht und diese ad absurdum führt oder er versucht, ernsthaft gewisse technische wie künstlerische Aspekte verschiedener Spiele komparativ gegenüberzustellen.

Ich weiß echt nicht, wo dein Problem liegt, aber vielleicht liegt es auch einfach nur daran, daß wir jetzt 15 Uhr haben und dein Magen knurrt.

Letztendlich solltest du vielleicht generell den Sinn eines Messageboards so langsam begreifen als jemand, der hier schon seit 2001 angemeldet ist: es geht um Entertaining, und jeder versteht darunter nun einmal etwas anderers. Die einen schauen sich Tigerentenclub an, erwachene Leute wie du vielleicht die Sendung Galileo, wieder andere halt etwas zynischere und sarkastischere Unterhaltungskost im Stile eines Stromberg oder der Harald Schmidt Show.

Jedem das seine, Freiheit für alle!

Was soll denn jetzt dieser Quatsch mit deiner "Erwachsen" Tour ? Sorry, aber wenn du willst, dass dein Thread ernst genommen wird, solltest du mit gutem Beispiel voran gehen, aber dass dein Einleitungspost total in die Hose ging, da kann ich ja nichts für oder ? :/ Außerdem bin ich, wie du sehen kannst, nicht der Einzige, der den Thread sinnlos findet. Abgesehen davon läuft es sowieso wieder darauf hinaus, dass bald dicht gemacht wird.. Im Übrigen weiß ich, wozu ein msgboard gut ist, wenn es mich nicht unterhalten würde hier zu lesen/posten, würde ich es wohl ganz sein lassen oder ? ;)

@ gatsu

Ich gib dir nen guten Rat : Lass es sein, ist Zeitverschwendung ^^ ..

@wsippel
Mit dir hat es keinen Sinn, ich hab selbst Augen und ich seh die Fakten.
Es gibt dcoh schon tausend Fakten, die gegen deine Behauptungen sprechen.
Das Interview der Red Steel, der Haze-Macher, von Epic ( UE2 zum lizensieren), die Current Gen Engine Versionen von Splinter Cell4, Far Cry, Cod3, Madden 07 etc.

Die 360/PS3 ist dem Wii einfach deutlich überlegen, deutlicher als in der Current Gen.( XBOX>Cube >PS2)
Diesmal siehts so aus PS3>=XBOX360>>>>>>>Wii.

Aber du kannst weiterhin Lizenzschrottspiele wie Marvel Dings Bums miteinander vergleichen :lol:

Junkman schrieb:
Mandrion schrieb:
[
Hm, ein Tipp: spiel PDZ mal ;)
Die Texturen schaffst du nichtmal annähern auf Current Gen Konsolen, einige Effekte auch nicht. Blos die Charaktere sehen ziemlich mies aus und das Gameplay suckt.

Grafisch aber hat PDZ teilweise sehr geile NExt Gen würde Texturen und Effekte.

PDZ hat den miesesten Stil, sogar der N64-Vorgänger hat `nen Besseren! Die quitschbunte Grafik ist echt eine üble Frechheit (vom Gameplay ganz zu schweigen ;) )!
Ehe ich nochmal PDZ zocken würde, würde ich erstmal für die vergeudete Zeit Geld verlangen...

Niemand hat behauptet das PDZ einen super Stil hat, aber die Grafischequalität ist sicher keine LastGen Grafik.

Mandrion schrieb:
@wsippel
Mit dir hat es keinen Sinn, ich hab selbst Augen und ich seh die Fakten.
Es gibt dcoh schon tausend Fakten, die gegen deine Behauptungen sprechen.
Das Interview der Red Steel, der Haze-Macher, von Epic ( UE2 zum lizensieren), die Current Gen Engine Versionen von Splinter Cell4, Far Cry, Cod3, Madden 07 etc.

Die 360/PS3 ist dem Wii einfach deutlich überlegen, deutlicher als in der Current Gen.( XBOX = Cube >PS2)
Diesmal siehts so aus PS3>=XBOX360>>>>>>>Wii.

Aber du kannst weiterhin Lizenzschrottspiele wie Marvel Dings Bums miteinander vergleichen :lol:

fixed :P

Von wegen der Wii kann nicht mit 360/Ps3 mithalten... :rolleyes:

Hier Avatar ein Beispiel für das , was ab 2008 Standard Wii Grafik sein wird...

avatar-the-last-airbender-20060815064603877.jpg

Ne, Scherz wollt den Thread was auflockern ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom