Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Canada schrieb:Wii ist Xbox Niveau und Ende. Warum tun die N Leute überhaupt so, als ob ihnen Grafik wichtig wäre? Darauf kommt es bei ihnen doch nicht an. Oder ist Grafik aufeinmal doch wichtiger?
Canada schrieb:Wii ist Xbox Niveau und Ende. Warum tun die N Leute überhaupt so, als ob ihnen Grafik wichtig wäre? Darauf kommt es bei ihnen doch nicht an. Oder ist Grafik aufeinmal doch wichtiger?
Gatsu schrieb:Canada schrieb:Wii ist Xbox Niveau und Ende. Warum tun die N Leute überhaupt so, als ob ihnen Grafik wichtig wäre? Darauf kommt es bei ihnen doch nicht an. Oder ist Grafik aufeinmal doch wichtiger?
Die NFans haben es ja schon kapiert das der Wii eher XBOX Grafik abliefern wird, nur wsippel schwimmt noch sinnlos gegen den Strom.![]()
Schau Dir die Shots an, die ich eben gepostet habe. Und wenn Du wirklich der Meinung bist, dass die Xbox360-Shots überlegen sind, oder gar denkst, dass Die Xbox-Version von Ultimate Alliance auch nur im Ansatz mithalten kann, ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen, selbst mit einer Brille nicht. Da gibt's aber noch diese Armbinden mit den drei Punkten...Gatsu schrieb:Fairer Vergleich?
Klar ist der Wii leicht stärker als eine XBOX, aber das sieht man nunmal überhaupt nicht.
Wenn es mal Spiele geben sollte die wirklich grafisch über dem XBOX Standard liegen, dann würde ich es akzeptieren.
Aber was mir am Arsch geht, sind Leute wie wsippel die noch immer davon träume das der Wii Alienhardware hat welche mit der von 360 und PS3 mithalten bzw sogar überbieten kann!![]()
Gatsu schrieb:Fairer Vergleich?
Klar ist der Wii leicht stärker als eine XBOX, aber das sieht man nunmal überhaupt nicht.
Wenn es mal Spiele geben sollte die wirklich grafisch über dem XBOX Standard liegen, dann würde ich es akzeptieren.
You do?Gatsu schrieb:@wsippel:
I see what you did there!
Wahnsinn wie schlecht Marvel Ultimate auf der 360 ausschaut, die Entwickler sollten sich echt schämen.![]()
Du wolltest den "Standard", also die Masse, vergleichen, und da gibt's eben keinen erkennbaren Unterschied - wenn es einen gibt dann zu Gunsten der Wii. Wenn Du High-Profile Xbox360-Spiele nehmen möchtest, OK. Dann bräuchten wir aber zum Vergleich Wii-Spiele die wirklich das machbare Niveau widerspiegeln, und die haben wir nicht.Gatsu schrieb:Mir ist durchaus bewust das es auf der 360 viele Spiele gibt welche 1:1 auf einer XBOX laufen würden.
Diese billigen Ports/Entwicklunge nehme ich nicht als Vergleich.
Es wird auch noch nächstes Jahr genug 360 Spiele geben die lächerlich schlecht aussehen.
Nehmen wir die echten 360 Spiele zur Hand die echtes NextGen Niveau zeigen.