HiPhish schrieb:
So, habe jetzt SoAL und schon 2,5h gespiel
Scheit gut zu werden; interessantes Magiesystem
Aber ein paar fragen:
1.)wie erkenne ich die Farbe des Gegners? 2.) Was soll mich davon abhalten, alle Zauber für jeden zu erlernen (außer dem Zeitaufwand)? 3.)Wofür ist das Attribut Mut gut?
1.) Die Farbe des Gegners habe ich so erkannt:
Bei den meisten menschlichen Gegnern ist es leicht. Bei den meisten sieht man die Farben an den Waffen. Bei den Monstern habe ich immer auf die Gegend geachtet. Die Monster, die z.B. unter dem Gebiet des Blue Moon aftauchten, da habe ich mir gedacht, dass sie auch dieses Attribut haben, die unter dem Red Moon das Attribut rot u.s.w., sonst erkennt man es nicht an ihrem Aussehen.
2.) Weil es eigentlich nicht so wichtig ist. Die Magieattacken wirst du mit der Zeit so und so alle erlernen. Das einzige was du machen solltest, ist Aika sehr oft mit dem grünen Atribut kämpfen zu lassen, so erlernt sie schnell auch gute Heilmagiesprüche (so habs ich eigentlich gemacht) und generell solltest du eigentlich nur Aika Magie gezielt erlernen, denn Vyse Magie ist viel schwächer als seine Attacken
3.) Das weis ich leider auch nicht, ist glaub ich nicht so wichtig, da es sich nie so sehr auf meinen Spielverlauf auswirkte.
Hoffe ich konnte dir helfen