NGC RPG´s auf dem Cube

Das beste GC-RPG war

• Skies of Arcadia

Stimmen: 0 0,0%
  • Tales of Symphonia

• Baten Kaitos

• Paper Mario: Die Legende vom onentor

• Stimmen insgesamt
    0
Wenn hier jeder mit leuchtenden Augen von SoAL redet, muss ich mir auch noch eines holen... Bin RPG-Freak.

AnGer schrieb:
Wenn hier jeder mit leuchtenden Augen von SoAL redet, muss ich mir auch noch eines holen... Bin RPG-Freak.
Wehe, du triebst den Preis bei eBay in die Höhe, bevor ich meins habe :evil: ;)

Muss auch habeeeeen Arghhh

America`s Most Wanted schrieb:
Es gab keinen Vorgänger, es gab ein Original auf der Dreamcast. Und das hieß nur Skies of Arcadia, ohne Legends. :wink2:

A, hier habs gefunden (unterscheiden sich die in einer weise :-? ):

SkiesofArcadiaBox.jpg

Edit: Zeelichs Ava XD

Grafisch und ansonsten schau hier:
http://www.consolewars.de/games/review.php?rid=80
shadowman schrieb:
Ganz streng betrachtet gibt es keine Extras, aber ein paar Verbesserungen zur Dreamcast Fassung, die ich euch hier mal aufliste: Die Grafik wurde sehr unscheinbar aufpoliert, es gibt weniger Ladezeiten, Piastol die tödliche Piratin wurde integriert, einige Dinge wurden gekürzt (keine Angst, nichts wirklich wichtiges!) und es soll einige Spezialmanöver mehr geben. Das alles kann ich aber nicht zu 100% bestätigen, da ich die DC Version nie gespielt habe.
und
soul_dance schrieb:
So viel hat Sega/Overworks nicht weggeschitten, im Orginal hat Gilder geraucht,
war der Loqua ein Liqeur und
manchmal wurde geflucht..:)

Hat jedenfalls die Big-N geschrieben..;)

Ich kanns dir nicht bestätigen, da ich ja noch nicht einmal die GC Version habe

Und es gibt nicht mehr so ungeheuer viele Zufallskämpfe! (hab beide Versionen). Das hat echt generv bei der DC-Version.

Captain Smoker schrieb:
America`s Most Wanted schrieb:
Es gab keinen Vorgänger, es gab ein Original auf der Dreamcast. Und das hieß nur Skies of Arcadia, ohne Legends. :wink2:

A, hier habs gefunden (unterscheiden sich die in einer weise :-? ):

Skies of Arcadia Legends ist umfangreicher:
- Zwei komplette Sidequests wurden hinzugefügt
- neue Entdeckungen
- den Titel "Die Legende" erhält man nur noch bei 100%
- die Charaktere erhalten mehr Hintergrund
- die früher nur Online erhältlichen Items wurden ins Spiel integriert

Gestrichen wurden:
- Pinta-Quest, ein Mini-Spiel für das VMU der Dreamcast

Der wahre SoA-Fan hat natürlich beide Fassungen...

weird schrieb:
Und es gibt nicht mehr so ungeheuer viele Zufallskämpfe! (hab beide Versionen). Das hat echt generv bei der DC-Version.

Also ehrlich, mir kommt es eher so vor, als gäbe es mehr Zufallskämpfe, aber dafür scheint mir der Schwierigkeitsgrad niedriger. Ich hatte zuerst die GameCube-Version, und erst sehr viel später die Dreamcast-Version, und z.B. auf Shrine Island hatte ich in der Dreamcast-Version deutlich weniger Zufallskämpfe [und auch auf den Segeltouren]. Dafür waren z.B. das Monster in der Kanalisation und der Henker im Colloseum deutlich schwerer zu besiegen [bei der Dreamcast-Version bin ich erst in Maramba]...

Makbai schrieb:
Der wahre SoA-Fan hat natürlich beide Fassungen...

:D

TheCandyMan666 schrieb:
Das war n Fanprojekt und wurde imo von SE eingestampft?

Jop, wurde leider eingestampft. Sollte ursprünglich fürn
Cube kommen. Die Zielplatform wurde aber später auf den PC
geändert. Schaut euch den Trailer an... :)

Wie schon gesagt längst eingestampft.
Das Spiele wäre übrigens auf dem Cube und der Xbox erschienen. Ist aber primär auf dem PC entwickelt worden.

Naja aber wie gesagt eingestampft.

Tales of Symphonia scheint bei vielen der Favorit zu sein. ^^

Starlord schrieb:
Wie schon gesagt längst eingestampft.
Das Spiele wäre übrigens auf dem Cube und der Xbox erschienen. Ist aber primär auf dem PC entwickelt worden.

Naja aber wie gesagt eingestampft.

Tales of Symphonia scheint bei vielen der Favorit zu sein. ^^

Ja :D :D , trotzdem fiel es mich echt schwer mich zwischen Skies of Arcadia und Tales of Symphonia zu entscheiden, waren halt top-games und ich würde mich irsinnig auf eventuelle Nachfolger freuen :D :D :D

Captain Smoker schrieb:
Ja :D :D , trotzdem fiel es mich echt schwer mich zwischen Skies of Arcadia und Tales of Symphonia zu entscheiden, waren halt top-games und ich würde mich irsinnig auf eventuelle Nachfolger freuen :D :D :D

Ein neues Skies of Arcadia wird es leider sicher nicht geben.
Wurde schon vor Jahren mal angekündigt, aber es kam nie was. ( Schlechte Verkaufszahlen sind wohl schuld )
Verstehe eh nicht wieso sich das Spiel nicht gut verkauft hat.
Ist eins der besten RPG's. Das Spiel erinnert ein bisschen an den Anime One Piece ( Ich sag nur Kopfgeldliste :D )

aT@ schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Ein neues Skies of Arcadia wird es leider sicher nicht geben.
Wurde schon vor Jahren mal angekündigt, aber es kam nie was. ( Schlechte Verkaufszahlen sind wohl schuld )
Verstehe eh nicht wieso sich das Spiel nicht gut verkauft hat.
Ist eins der besten RPG's. Das Spiel erinnert ein bisschen an den Anime One Piece ( Ich sag nur Kopfgeldliste :D )

Siehe mein Ava und Sig. :D, ich liebe die Piratenzeit seit SoA und seit One Piece finde ich sie genial....... :D :D

Zurück
Top Bottom