dedacc
L17: Mentor
Wenn hier jeder mit leuchtenden Augen von SoAL redet, muss ich mir auch noch eines holen... Bin RPG-Freak.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wehe, du triebst den Preis bei eBay in die Höhe, bevor ich meins habe :evil:AnGer schrieb:Wenn hier jeder mit leuchtenden Augen von SoAL redet, muss ich mir auch noch eines holen... Bin RPG-Freak.
America`s Most Wanted schrieb:Es gab keinen Vorgänger, es gab ein Original auf der Dreamcast. Und das hieß nur Skies of Arcadia, ohne Legends. :wink2:
undshadowman schrieb:Ganz streng betrachtet gibt es keine Extras, aber ein paar Verbesserungen zur Dreamcast Fassung, die ich euch hier mal aufliste: Die Grafik wurde sehr unscheinbar aufpoliert, es gibt weniger Ladezeiten, Piastol die tödliche Piratin wurde integriert, einige Dinge wurden gekürzt (keine Angst, nichts wirklich wichtiges!) und es soll einige Spezialmanöver mehr geben. Das alles kann ich aber nicht zu 100% bestätigen, da ich die DC Version nie gespielt habe.
soul_dance schrieb:So viel hat Sega/Overworks nicht weggeschitten, im Orginal hat Gilder geraucht,
war der Loqua ein Liqeur und
manchmal wurde geflucht..
Hat jedenfalls die Big-N geschrieben..
Captain Smoker schrieb:America`s Most Wanted schrieb:Es gab keinen Vorgänger, es gab ein Original auf der Dreamcast. Und das hieß nur Skies of Arcadia, ohne Legends. :wink2:
A, hier habs gefunden (unterscheiden sich die in einer weise :-? ):
weird schrieb:Und es gibt nicht mehr so ungeheuer viele Zufallskämpfe! (hab beide Versionen). Das hat echt generv bei der DC-Version.
Makbai schrieb:Der wahre SoA-Fan hat natürlich beide Fassungen...
--=ZerO=-- schrieb:Giftpia...
...oder Chrono Trigger Resurrection...
Phantomganon schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Giftpia...
...oder Chrono Trigger Resurrection...
Was sind das denn für geile Bilder? Wann wurde Chrono Trigger denn geremaked, und für welche Konsole *haben muss* :o
TheCandyMan666 schrieb:Das war n Fanprojekt und wurde imo von SE eingestampft?
TheCandyMan666 schrieb:Das war n Fanprojekt und wurde imo von SE eingestampft?
Starlord schrieb:Wie schon gesagt längst eingestampft.
Das Spiele wäre übrigens auf dem Cube und der Xbox erschienen. Ist aber primär auf dem PC entwickelt worden.
Naja aber wie gesagt eingestampft.
Tales of Symphonia scheint bei vielen der Favorit zu sein. ^^
Captain Smoker schrieb:Ja , trotzdem fiel es mich echt schwer mich zwischen Skies of Arcadia und Tales of Symphonia zu entscheiden, waren halt top-games und ich würde mich irsinnig auf eventuelle Nachfolger freuen
Das ist nur ein Trailer zu Teil 3. Guck mal hier, der Teil 2, ders genial:Phantomganon schrieb:
aT@ schrieb:Captain Smoker schrieb:Ja , trotzdem fiel es mich echt schwer mich zwischen Skies of Arcadia und Tales of Symphonia zu entscheiden, waren halt top-games und ich würde mich irsinnig auf eventuelle Nachfolger freuen
Ein neues Skies of Arcadia wird es leider sicher nicht geben.
Wurde schon vor Jahren mal angekündigt, aber es kam nie was. ( Schlechte Verkaufszahlen sind wohl schuld )
Verstehe eh nicht wieso sich das Spiel nicht gut verkauft hat.
Ist eins der besten RPG's. Das Spiel erinnert ein bisschen an den Anime One Piece ( Ich sag nur Kopfgeldliste )