Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Setzer schrieb:Ganz klar ToS! Tja, aber es gibt halt leider viel zu wenige RPGs auf dem Cube! Da muß Nintendo mit dem Wii einfach mehr machen! Für RPGs ist man mit einer PS2 oder einem SNES besser beraten!
noose schrieb:stophle schrieb:Wie ist den das HdR Ding? Lohnt sich das?
Nein ! Definitiv nicht.
Ätzende Zufallskämpfe (noch ätzender als bei FF), keine Subquests, merkwürdige Menüstruktur.
TheCandyMan666 schrieb:Hab eben mal mit Fire Emblem - PoR begonnen. Argh, verdammt fesselnd ^^
Hat man gar keine Lust mehr auszumachen.
TM schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Hab eben mal mit Fire Emblem - PoR begonnen. Argh, verdammt fesselnd ^^
Hat man gar keine Lust mehr auszumachen.
Und das war au dein 3.000ster Beitrag
Seh ich genauso FE PoR rult das spielt man locker 30h durch
word , obwohl ich SoA noch nich gezockt hab ^^ aber besser als Bk wirds sicher seinCubestar2003 schrieb:1. Tales of Symphonia
+ Story, Kampfsystem, Stil, Charaktertiefe, Umfang, Soundtrack
...
...
...
2. Skies of Arcadia
+ Story, Charaktere, Umfang, Soundtrack
3. Baten Kaitos
+ Geniale Szenarien, hoher Umfang und gut inszenierte Story. Leider total dämliche Charas und ein eher nerviges Kampfsystem.
Link's adventure schrieb:word , obwohl ich SoA noch nich gezockt hab ^^ aber besser als Bk wirds sicher seinCubestar2003 schrieb:1. Tales of Symphonia
+ Story, Kampfsystem, Stil, Charaktertiefe, Umfang, Soundtrack
...
...
...
2. Skies of Arcadia
+ Story, Charaktere, Umfang, Soundtrack
3. Baten Kaitos
+ Geniale Szenarien, hoher Umfang und gut inszenierte Story. Leider total dämliche Charas und ein eher nerviges Kampfsystem.
TheCandyMan666 schrieb:Den Part alleine auf der Insel fand ich eher doof ^^
Aber das erste mal der eigene Stützpunkt, das war soo genial.
@Link
Hol dir SoAL, is weit besser als ToS