NGC RPG´s auf dem Cube

Das beste GC-RPG war

• Skies of Arcadia

Stimmen: 0 0,0%
  • Tales of Symphonia

• Baten Kaitos

• Paper Mario: Die Legende vom onentor

• Stimmen insgesamt
    0
1. Skies of Arcadia Legends - Eins der besten RPG's die ich durchgespielt habe, einfach genial das Game. Hat mir eindeutig besser gefallen als FFVII. Nur Secret of Mana 2 ist das einzige RPG was mir besser gefällt.

2. Tales of Symphonia - Die Story Wendungen sind der Hammer, extrem viele Side Quests ( Gibt's eigentlich ein RPG was mehr hat? ). Hatte es leider viel zu schnell durch, da ich pro Tag 10 Std. gespielt habe. :lol:

3. Paper Mario - Was soll man da sagen? Am Anfang war ich total skeptisch, dachte das Spiel bringt's nicht. Habe es mir dann doch gekauft und nicht bereut. 75 Std. gespielt bis ich es durch hatte. Viele Gags, vorallem die Arena in der man sich hochkämpfen musste war der Hammer schlecht hin. ( Ich sag nur Bomba Luigi :lol: )

4. Baten Kaitos - Im Grunde eigentlich gutes RPG Die erste Story Wendung war wohl die Überraschenste, die ich jemals erlebt habe. Hätte sowas niemals erwartet. Leider erst ab Ende CD1 macht das Game richtig spaß.

Alle anderen RPG's für den GC waren nicht so der Bringer... Schade eigentlich.

Sagt mal, lohnt sich paper mario für 40€ (neu und versiegelt) ?

Für mich definitiv Tales of Symphonia, wegen der Story, dem Kampfsystem und den Massen an Quests :)
Baten Kaitos war auch gut, nur das Spiel kam so langsam in fahrt und ich hatte nie soviel Motivation beim weiterspielen.

Paper Mario habe ich leider nicht, wird aber noch geholt.

Hallo bin neu hier und will meinen Senf dazu geben! :D

DAs beste RPG von dem cube ist TOS, warum wurde hier schon oft gesagt, danach kommt Paper Mario 2, Baten Kaitos, Fire Emblem.
Bei Fire Emblem finde ich sch..ade das sie keine Freiheiten gegeben haben!

Ok das war mein erster beitrag

AnGer schrieb:
HiPhish schrieb:
Sagt mal, lohnt sich paper mario für 40€ (neu und versiegelt) ?

Auf jeden Fall!

Dem kann ich nur zustimmen. :)

@topic:

1. Tales of Symphonia: Die Sotry war einfach genial, die Charaktere und der Anime-Look gefielen mir sehr.

2. Paper Mario 2: Geiler Humor und typisches Mario-Feeling

3. Skies of Arcadia Legends: Technisch Flop, spielerisch Top!

4. Baten Kaitos: Das Karten-Kampfsystem konnte mich nicht ganz überzeugen, hat mir aber trotzdem Spass gemacht. :)

Gamulkas schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Hat einer eigentlich mal das Mega Man X RPG gezockt?
Da kann es nur einen geben JethroTull! ;)
Er spielt ja nun wahrscheinlich den 3 Teil aufn Cube und die davor hat er ja auch schon durch. Das ist ein Mega Man Fan!!! Du kannst ihn ja ne PM senden!

Meine Lieblingsrpg´s auf der Gamecube sind FE:PoR und ToS

Es gibt mehrer Mega Man -->RPGs<-- auf dem Cube?
Die normalen JnR hab ich auch alle (beide Collectors Editon hab ^^) und auch sonst bin ich wahrscheinlich ganuso n MegaMan Fanatiker wie Jetrho :P
Nur vor m RPG schreck ich irgendwie noch zurück.

Ich hasse jegliche Art von Runden-basiertem Kämpfen !
Aber Paper Mario 2 sieht lustig aus!

HiPhish schrieb:
Skies habe ich nicht; ist es gut?

Mehr als gut. Hat mein persönliches Lieblings-RPG Secret of Mana inzwischen vom Thron gestoßen. Technisch merkt man den Dreamcast-Ursprung an, spielerisch ist es aber genial.

Malus schrieb:
3. Skies of Arcadia Legends: Technisch Flop, [...]

Du musst auch bedenken das das Spiel schon 2000 auf der Dreamcast erschien, und dort sogar zwei GD-Roms wegen der Größe benötigt. Und Sega hat es auch nur sehr widerwillig und in kleiner Auflage portiert [es sollte ja auch mal für die Xbox erscheinen], da es sich schon auf der Dreamcast nicht so~o gut verkauft hat, und man lieber auf Sonic setzte...

Von den obengenannten habe ich nur Skies of Arcadia Legends durchgespielt, aber ToS und ev. Baten Kaitos werden noch nachgeholt. Aber für beide wird es sehr schwer SoAL zu überbieten, das Spiel war der Oberhammer! Gut, ToS soll ja auch genial sein, vielleicht schaft es ToS ja ;)

Mir gefallen Tales of Symphonia und Baten Kaitos am besten :3 Beide mach einfach Spaß :D Skies of Arcadia hat mir von dem Szenario total gut gefallen,nur leider fand ich die Kämpfe so langweilig ,das mir die Motivation zum weiterspielen irgendwie fehlte :neutral:

Passwort schrieb:
Bei Fire Emblem finde ich sch..ade das sie keine Freiheiten gegeben haben!

Ok das war mein erster beitrag
K E T Z E R :evil: :evil: :evil:
;)

Ne, ist halt ein Strategiespiel; Age of Empires war ein Betonquader von der Freiher her verglichen mit "ihr wisst schon was"

Bei Skies muss ich mal schauen, ob der EB games was ha... eBay mag ich bei solchen sachen gebraucht nicht... :cry:

Oh man Skies of Arcadia fand ich gut, bis zum 1 Giga, den hab ich nieeeeeeee geschafft!!! Wie habt ihr den Giga geschafft und danach das Schiff?

Passwort schrieb:
Oh man Skies of Arcadia fand ich gut, bis zum 1 Giga, den hab ich nieeeeeeee geschafft!!! Wie habt ihr den Giga geschafft und danach das Schiff?

Wenn ich mich recht erinnere meinst du diesen roten mit den 4(?) Köpfen. Du musst erst immer Verteidigungsmannöver ausführen und dann aus dem Kampf flüchten^^ (Man kann den Gigas nicht besiegen)

Malus schrieb:
Passwort schrieb:

Wenn ich mich recht erinnere meinst du diesen roten mit den 4(?) Köpfen. Du musst erst immer Verteidigungsmannöver ausführen und dann aus dem Kampf flüchten^^ (Man kann den Gigas nicht besiegen)

Jep, hälst solange durch, bis du flüchten kannst und danach kämpfst du gegen die admirälin, der kampf ist leicht. Wenn du sie besiegt hast..... wirst schon sehen ;)

Malus schrieb:
Passwort schrieb:

Stimmt. Hier geht es darum Köpfchen zu beweisen. Was die Lynx angeht: Versuch es mit Überraschungsmanövern. Das ist Deine beste Chance.

Zurück
Top Bottom