- Seit
- 21 Mai 2002
Oliboli schrieb:![]()
Also wenn die Bäume da kein Bump Mapping haben, dann bin
ich der Papst !
Hä!? Weißt aber schon was BumpMapping ist.. sieht nämlich nur nach ner ganz guten Textur aus.. aber bump Mapping.. !?! Nö.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oliboli schrieb:![]()
ich der Papst !
Zocker schrieb:Oliboli schrieb:![]()
ich der Papst !
Hä!? Weißt aber schon was BumpMapping ist.. sieht nämlich nur nach ner ganz guten Textur aus.. aber bump Mapping.. !?! Nö.
Natürlich weiss ich was Bump Mapping ist! (vom Cinema4D her)
Sowas bringt man mit ner normalen Textur nicht hin!
CoolPCman schrieb:ich freu mich schon wenn zocker sich rs3 käuft und dann versucht nah genug an die bäume zu fahren um auch schön wand nahe pics machen zu können![]()
ich hoffe es wird irgend wann der tag kommen an dem es mal wirklich alle in einem Thread geschaft haben Grafik richtig zu schreiben/ajk schrieb:Hey Leute ihr solltet mal all die Graphikfakten da aufschreiben und gut erlären. Was weis ich was ACL oder so ist..

CoolPCman schrieb:kein tiefeneffekt? brille? da ist doch ein schatten effekt und den daraus resultierenden tiefeneffekt deutlich erkennbar
CoolPCman schrieb:danke bin mit meinem HI END PC mit BM vollendes bedient, U2(rotz game)hatte riesen BM effekte daher....

Zocker schrieb:ABer dat is doch kein BM. Ich weiß ihr habt sowas ja fast nie, deswegen könnt ihr es nicht wissen, aber das ist denke ich keines. Bin mir zu 99% sicher.

Necrophorus schrieb:Ich wollt's gerade sagen, die Bäume sind einfach mit Foto-Texturen belegt. Möglicherweise könnte ein Hauch Bump-Mapping vorhanden sein, aber wenn dann ist es nicht durch eine Lightsource beeinflussbar, sondern soll nur etwas Tiefe der Textur hervorheben.
Mir wird da auch 'n bischen zu viel mit static shadows gewerkelt, sieht mir zu künstlich aus...
Zocker schrieb:CoolPCman schrieb:danke bin mit meinem HI END PC mit BM vollendes bedient, U2(rotz game)hatte riesen BM effekte daher....
Wat!?!? Wo hat das Game richtige gutes BM!?!? Hats nämlich gar net! Du meinst doch Unreal2!? Verwirrt bin... Wo ist das BM in dem Game... es ist wirklich nur ganz schwach in einige Raumschiffen vorhanden, man kann das absolut nicht mit einem Halo BM vergleichen. Kennst DU RalliSPort aufm PC.. die Eisstrecken haben BM.. da erkennt man wat!![]()

Deschutes schrieb:Zocker schrieb:CoolPCman schrieb:danke bin mit meinem HI END PC mit BM vollendes bedient, U2(rotz game)hatte riesen BM effekte daher....
Wat!?!? Wo hat das Game richtige gutes BM!?!? Hats nämlich gar net! Du meinst doch Unreal2!? Verwirrt bin... Wo ist das BM in dem Game... es ist wirklich nur ganz schwach in einige Raumschiffen vorhanden, man kann das absolut nicht mit einem Halo BM vergleichen. Kennst DU RalliSPort aufm PC.. die Eisstrecken haben BM.. da erkennt man wat!![]()
Schau dir mal Silent Hill 3 an - da siehst du was Bump Mapping ist. Und das auf ner über 2 Jahre älteren Hardware....![]()