Rogue Squadron 3 Screenshots.. Nichtmal Factor5 schafft es..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Etchi-DS schrieb:
Sorry aber Partikel und Pixel sind für mich was anderes. Wenn ich dennoch falsch liegen sollte darfst du mich gern, ausführlich, eines Besseren belehren.
Und Halo 2 wäre mit geringer aufgelösten sicher auch auch Cube möglich. Die X-Box bietet vielleicht die beste Grafik aber sie ist dem Cube nicht überlegen.

Red doch kein Schmarren.. der Cube mit ner geringeren Auflösung!? WIeso das denn? Da hat der Cube überhaupt keine Probleme wenn ich mir den Cache und den Framebuffer ansehe.. diese Lösung ist nämlich sehr gut von nintendo...

Der Cube wird die Effekte einfach nicht schaffen. Schau dir doch mal die XBOX SPiele an was die für Wasser, BumpMapping etc.. haben.. sowas wirste nie aufm Cube hinbekommen. Der Cube ist wesentlich schwächer als die XBOX, sorry... geht nullkommagarnix.

Zocker schrieb:
Etchi-DS schrieb:
Sorry aber Partikel und Pixel sind für mich was anderes. Wenn ich dennoch falsch liegen sollte darfst du mich gern, ausführlich, eines Besseren belehren.
Und Halo 2 wäre mit geringer aufgelösten sicher auch auch Cube möglich. Die X-Box bietet vielleicht die beste Grafik aber sie ist dem Cube nicht überlegen.

Red doch kein Schmarren.. der Cube mit ner geringeren Auflösung!? WIeso das denn? Da hat der Cube überhaupt keine Probleme wenn ich mir den Chache und den Framebuffer ansehe.. diese Lösung ist nämlich sehr gut von nintendo...

Der Cube wird die Effekte einfach nicht schaffen. Schau dir doch mal die XBOX SPiele an was die für Wasser, BumpMapping etc.. haben.. sowas wirste nie aufm Cube hinbekommen. Der Cube ist wesentlich schwächer als die XBOX, sorry... geht nullkommagarnix.

Da sollte ein "Texturen" zwischen "aufgelösten" und "sicher" (ich editiere das eben mal). Und schau dir mal das Wasser in FFCC oder Rebel Strike an.

Beim Stichwort "Wasser" wil ich mal auf WaverRace: BS verweisen: zu 100% korrekte spiegelung und brechung auf der gesamten oberfleche...

...soetwas kann die Box zurzeit nicht (zumindest noch in keinem Spiel)

Papa_Noah schrieb:
Beim Stichwort "Wasser" wil ich mal auf WaverRace: BS verweisen: zu 100% korrekte spiegelung und brechung auf der gesamten oberfleche...

Aber das Spiel sieht scheiße aus ^^'

Papa_Noah schrieb:

ROFL.. das ist doch kein Wasser diese Frischhaltefolie.. :lol:

Z.B. bei Quatum Redshift gibt es nebenbei richtiges Wasser.. ja sogar beim eintauchen gibt es schön Wassertropfen die dann trocknen und vom Screen wandern wie ich echt eben.. und nicht nur so ein aufgeklebtes Bitmap wie in Metroid Prime.. lächerlich...

Solche Games sind aufm Cube eben nicht möglich.. wie denn auch, oder habt ihr auch nur ne annähernd gute Grafik auf Cube gesehen, und das butterweich ohne Ruckler und sauschnell.. wie FZero? Ich nicht!

qunr_10.jpg

qunr_03.jpg

qunr_08.jpg

Ja solch Wasser gibt es auf der XBOX sogar in Rennspielen.. wieder brachial geil oder? Mal ehrlich, dagegen sieht doch euer FZERO wie en GameBoy Spiel aus. ;)

@Zocker

*lol* Das Spiel ist nun wirklich ein schlechtes Beispiel. Denn diese Tropfen sind auch nur Bitmaps und das Spiel sieht genau wie Wave Race einfach nur scheiße aus (wenn man nicht grad den LSD Mode aktiviert hat).

@Nebur...

jetzt hör aber auf.. willste also lieber das hier mit SPiegelung als richtiges Wasser.. *kopfschüttel*

Viel Spaß´mit eurer Echtzeit SPieglung! :blushed: :lol: :lol:

1.jpg

Etchi-DS schrieb:
@Zocker

*lol* Das Spiel ist nun wirklich ein schlechtes Beispiel. Denn diese Tropfen sind auch nur Bitmaps und das Spiel sieht genau wie Wave Race einfach nur scheiße aus (wenn man nicht grad den LSD Mode aktiviert hat).

Jetzt red doch keine Scheiße.. ich habe es vor ein paar Tagen erst gespielt und auf die Wassertropfen geachtet weil ich die so amüsant in Metroid P. fand.

1. Das Spiel hat ne ammergrafik.. bekommt der Cube nie hin.

2. Sind die Tropfen keine Bitmaps.. sie bewegen sich und trocken etc.. alle EINZELN. Werden nicht einfach ausgeblendet wie in MP.. Held DU!

Kann das vielleicht jemand bestätigen, mir glaubt man ja nicht! :(

Zocker schrieb:
@Nebur...

jetzt hör aber auf.. willste also lieber das hier mit SPiegelung als richtiges Wasser.. *kopfschüttel*

1.jpg
Is das Wave Race 64 oder hast nen extra häßlichen Screenshot rausgesucht?

Etchi-DS schrieb:
Zocker schrieb:
@Nebur...

1.jpg
Is das Wave Race 64 oder hast nen extra häßlichen Screenshot rausgesucht?

Das ist von einer Beta Version! :lol:

Die Turbo Anzeige sieht nämlich nicht so aus! :lol:

@Zocker
Du hast anscheinend wirklich noch nicht Wave Race Blue Storm gespielt, oder? Obwohl es sogar ein 1st Generation Spiel ist hat es die beste Wassereffekte die vor allem in Bewegung (richtige Wellenphysik etc) zur Geltung kommt.

Kann jemand zumindest ein paar richtige Bilder/Videos dazu posten?!

Und zu F-Zero GX, woher willst du wissen ob es keine Wassereffekte bietet?! Bisher gab es von nur 2-3 Level kurze Abschnitte zu sehen und du behauptest sowas?!

DEINE Bilder sind doch ein Witz oder?! Schau dir mal z.B. Videos zu FF:CC an und du wirst sehen was echte Wassereffekte sind.

EDIT:
Zocker du bist ja lustig. Nicht nur das dieses Bild zu WR:BS eine sehr schlechte Qualität hat und unscharf ist.
Hast du noch Bilder von der BETA-Version gepostet. Während die von QR hochaufgelöst sind.
LÄCHERLICHER Xbox-Fanboy.

Laguna

Laguna schrieb:
@Nebur
Du hast anscheinend wirklich noch nicht Wave Race Blue Storm gespielt, oder? Obwohl es sogar ein 1st Generation Spiel ist hat es die beste Wassereffekte die vor allem in Bewegung (richtige Wellenphysik etc) zur Geltung kommt.

Und zu F-Zero GX, woher willst du wissen ob es keine Wassereffekte bietet?! Bisher gab es von nur 2-3 Level kurze Abschnitte zu sehen und du behauptest sowas?!

DEINE Bilder sind doch ein Witz oder?! Schau dir mal z.B. Videos zu FF:CC an und du wirst sehen was echte Wassereffekte sind.

EDIT:
Nebur du bist ja lustig. Nicht nur das dieses Bild zu WR:BS eine sehr schhlechte Qualität hat und unscharf ist.
Hast du noch Bilder von der BETA-Version gepostet. Während die von QR hochaufgelöst sind.

Laguna

was hast du für ein problem???????? :evil:
das bild kam von zocker, und ich bin sicher kein xbox fanboy da ich nur ein gcn habe!!!! :x

Necrophorus schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Ja ich mein grafisch

Halo - Rebel Strike

Vorteil: Rebel Strike!

Komisch... Irgendwie hör ich das nur von N-Fans. Die Fachpresse sagt was ganz anderes. :rolleyes:

NEIN DAS TUT SIE NICHT!!!
Bring mir einen Artikel wo Rebel Strike mit Halo2 verglichen wird, und
ganz klar gesagt wird, dass Halo 2 grafisch besser ist!!!

Kann einer diesen Zocker mal ausstellen? Der Kerl geht ja gar nicht.

Postet hier einen N64 Screenshot um den Gamecube schlechtzumachen.... was läßt der sich noch einfallen? :lol:

@Zocker
Aber sonst gehts noch, oder??
Du vergleichst F-Zero mit Quantum Redshift!!
Das ist so, als ob du Super Mario 64 mit Spyro vergleichst! QR hat vom Gameplay,Technik und vom Spaß keine Chance gegen F-ZeroGX!!
Das solltes du dir mal in den Kopf setzen!

Laguna schrieb:
@Nebur

EDIT:
Nebur du bist ja lustig. Nicht nur das dieses Bild zu WR:BS eine sehr schhlechte Qualität hat und unscharf ist.

Laguna

1. Habe ich den Screenshot gepostet.

2. Sieht es trotzdem beschissen aus.. da mag es noch so physikalisch korrekt sein. :D

paige schrieb:
@Zocker
Aber sonst gehts noch, oder??
Du vergleichst F-Zero mit Quantum Redshift!!
Das ist so, als ob du Super Mario 64 mit Spyro vergleichst! QR hat vom Gameplay,Technik und vom Spaß keine Chance gegen F-ZeroGX!!
Das solltes du dir mal in den Kopf setzen!

Achja sorry, ich habe ganz vergessen das nur Nintendos Spiele Spaß machen dürfen... Trotzdem sieht es gegen QR scheiße aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom