Rogue Squadron 3 Screenshots.. Nichtmal Factor5 schafft es..

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Oliboli schrieb:
displayimage.php3


Also wenn die Bäume da kein Bump Mapping haben, dann bin
ich der Papst !

Hä!? Weißt aber schon was BumpMapping ist.. sieht nämlich nur nach ner ganz guten Textur aus.. aber bump Mapping.. !?! Nö.
 
Zocker schrieb:
Oliboli schrieb:
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Also wenn die Bäume da kein Bump Mapping haben, dann bin
ich der Papst !

Hä!? Weißt aber schon was BumpMapping ist.. sieht nämlich nur nach ner ganz guten Textur aus.. aber bump Mapping.. !?! Nö.

Natürlich weiss ich was Bump Mapping ist! (vom Cinema4D her)
Sowas bringt man mit ner normalen Textur nicht hin!
 
ich freu mich schon wenn zocker sich rs3 käuft und dann versucht nah genug an die bäume zu fahren um auch schön wand nahe pics machen zu können :lol:
 
Natürlich weiss ich was Bump Mapping ist! (vom Cinema4D her)
Sowas bringt man mit ner normalen Textur nicht hin!

Was soll daran BumpMapping sein? Das ist ne gute Textur.. ne Textur ist nur ein Foto. Versteh deine Logik jetzt echt nicht, da schimmert nichts, keine Schatten- und Lichteffekte, kein Tiefeneffekt etc.. da ist nichts 3D!
 
kein tiefeneffekt? brille? da ist doch ein schatten effekt und den daraus resultierenden tiefeneffekt deutlich erkennbar
 
CoolPCman schrieb:
ich freu mich schon wenn zocker sich rs3 käuft und dann versucht nah genug an die bäume zu fahren um auch schön wand nahe pics machen zu können :lol:
:lol:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ja das wird lustig. Anstatt zu spielen.

Hey Leute ihr solltet mal all die Graphikfakten da aufschreiben und gut erlären. Was weis ich was ACL oder so ist..


/ajk
 
Ich wollt's gerade sagen, die Bäume sind einfach mit Foto-Texturen belegt. Möglicherweise könnte ein Hauch Bump-Mapping vorhanden sein, aber wenn dann ist es nicht durch eine Lightsource beeinflussbar, sondern soll nur etwas Tiefe der Textur hervorheben.
Mir wird da auch 'n bischen zu viel mit static shadows gewerkelt, sieht mir zu künstlich aus...
 
/ajk schrieb:
Hey Leute ihr solltet mal all die Graphikfakten da aufschreiben und gut erlären. Was weis ich was ACL oder so ist..
ich hoffe es wird irgend wann der tag kommen an dem es mal wirklich alle in einem Thread geschaft haben Grafik richtig zu schreiben :sorry:
 
CoolPCman schrieb:
kein tiefeneffekt? brille? da ist doch ein schatten effekt und den daraus resultierenden tiefeneffekt deutlich erkennbar

Dat is ne Rinde, die sieht nunmal so aus... ABer dat is doch kein BM. Ich weiß ihr habt sowas ja fast nie, deswegen könnt ihr es nicht wissen, aber das ist denke ich keines. Bin mir zu 99% sicher.
 
danke bin mit meinem HI END PC mit BM vollendes bedient, U2(rotz game)hatte riesen BM effekte daher....
 
CoolPCman schrieb:
danke bin mit meinem HI END PC mit BM vollendes bedient, U2(rotz game)hatte riesen BM effekte daher....

Wat!?!? Wo hat das Game richtige gutes BM!?!? Hats nämlich gar net! Du meinst doch Unreal2!? Verwirrt bin... Wo ist das BM in dem Game... es ist wirklich nur ganz schwach in einige Raumschiffen vorhanden, man kann das absolut nicht mit einem Halo BM vergleichen. Kennst DU RalliSPort aufm PC.. die Eisstrecken haben BM.. da erkennt man wat! ;)
 
Zocker schrieb:
ABer dat is doch kein BM. Ich weiß ihr habt sowas ja fast nie, deswegen könnt ihr es nicht wissen, aber das ist denke ich keines. Bin mir zu 99% sicher.

Wen meinst du mit "ihr"? Schonmal was von PC gehört? Nee spielst nur auf XBox oder, tja verpasst du halt ein paar Effekte, ich nicht ;)
 
Necrophorus schrieb:
Ich wollt's gerade sagen, die Bäume sind einfach mit Foto-Texturen belegt. Möglicherweise könnte ein Hauch Bump-Mapping vorhanden sein, aber wenn dann ist es nicht durch eine Lightsource beeinflussbar, sondern soll nur etwas Tiefe der Textur hervorheben.
Mir wird da auch 'n bischen zu viel mit static shadows gewerkelt, sieht mir zu künstlich aus...

Sind diese Schatten denn nicht Moos an der Rinde!?
 
Zocker schrieb:
CoolPCman schrieb:
danke bin mit meinem HI END PC mit BM vollendes bedient, U2(rotz game)hatte riesen BM effekte daher....

Wat!?!? Wo hat das Game richtige gutes BM!?!? Hats nämlich gar net! Du meinst doch Unreal2!? Verwirrt bin... Wo ist das BM in dem Game... es ist wirklich nur ganz schwach in einige Raumschiffen vorhanden, man kann das absolut nicht mit einem Halo BM vergleichen. Kennst DU RalliSPort aufm PC.. die Eisstrecken haben BM.. da erkennt man wat! ;)

Schau dir mal Silent Hill 3 an - da siehst du was Bump Mapping ist. Und das auf ner über 2 Jahre älteren Hardware.... :D
 
Deschutes schrieb:
Zocker schrieb:
CoolPCman schrieb:
danke bin mit meinem HI END PC mit BM vollendes bedient, U2(rotz game)hatte riesen BM effekte daher....

Wat!?!? Wo hat das Game richtige gutes BM!?!? Hats nämlich gar net! Du meinst doch Unreal2!? Verwirrt bin... Wo ist das BM in dem Game... es ist wirklich nur ganz schwach in einige Raumschiffen vorhanden, man kann das absolut nicht mit einem Halo BM vergleichen. Kennst DU RalliSPort aufm PC.. die Eisstrecken haben BM.. da erkennt man wat! ;)

Schau dir mal Silent Hill 3 an - da siehst du was Bump Mapping ist. Und das auf ner über 2 Jahre älteren Hardware.... :D

WUAHAHAAAA.. weiter so. Du bringst mich immer wieder zum lachen. Wieso soll ich nicht gleich nen GameBoy auspacken um zu schauen was BumpMapping ist.. ROFLMAO
 
Kleiner Vergleich

Rogue Squadron 2:

Bump Mapping auf dem Sand, Volumetric Fogging:
2.jpg


Viele Polygone, Bump Mapping, Lichteffekte:
6.jpg


Bump Mapping, Langgezogene Schatten
18.jpg


Schöne Lichteffekte, Viele Polygone
8.jpg


rogueleadgc57.JPG


sweetrogue1.jpg


sweetrogue2.jpg


Rogue Squadron 3:

rs2rebelstrike_051403_gcn_01.jpg


rs2rebelstrike_051403_gcn_04.jpg


rs2rebelstrike_051403_gcn_06.jpg


strikingrebels_053003_gcn_05.jpg


strikingrebels_053003_gcn_03.jpg


rs2rebelstrike_051403_gcn_07.jpg




Ich finde schon, dass die Unterschiede zwischen RS2 und RS3 sehr groß sind.
 
ich finde an rl so fastzienierend, das alles modelliert ist!!! schaut euch mal den snow speeder von hinten an :o
 
Das zweite Bild von RL2 sieht doch einfach hammer aus.
Aber erst jetzt merke ich wie gut RL2 aussieht. Besonders der Schnee oder der Speeder. :o
 
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