Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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MadyMad schrieb:Aber das erste Bild, der Sandboden, das ist doch kein Bump Mapping!!
Zocker schrieb:Necrophorus schrieb:Ich wollt's gerade sagen, die Bäume sind einfach mit Foto-Texturen belegt. Möglicherweise könnte ein Hauch Bump-Mapping vorhanden sein, aber wenn dann ist es nicht durch eine Lightsource beeinflussbar, sondern soll nur etwas Tiefe der Textur hervorheben.
Mir wird da auch 'n bischen zu viel mit static shadows gewerkelt, sieht mir zu künstlich aus...
Sind diese Schatten denn nicht Moos an der Rinde!?
Etchi-DS schrieb:Hatte Factor 5 nicht selber gesagt das es Bumpmapping ist?
Wenn ihr meint das Rebel Strike kein Bump Mapping hat dann hat Halo 2 auch keins.
Etchi-DS schrieb:Hatte Factor 5 nicht selber gesagt das es Bumpmapping ist?
Wenn ihr meint das Rebel Strike kein Bump Mapping hat dann hat Halo 2 auch keins.
Necrophorus schrieb:Nö. Aber man kommt schon an gewisse High-Res Videos ran.![]()
Etchi-DS schrieb:Necrophorus schrieb:Nö. Aber man kommt schon an gewisse High-Res Videos ran.![]()
Wenn man irgendwo in der Pampa wohnt und die Telekom dort nur Glasfaserleitungen legt und deswegen angeblich kein DSL funzt nicht ^^'' Ich hab glaube mal ein 15MB Video gesaugt und das hatte grottige Auflösung. Aber auf den Screens sieht's schon wie Bump Mapping aus.
Aber auf den Screens sieht's schon wie Bump Mapping aus.
Genau deswegen ist BM obwohl eigentlich techn. möglich aufm Cube nie so vertreten wie auf der XBOX, und schon gar nicht in dieser Qualität, das meinen die anderen mit Static BM.. das hat eben nur ZWEI Schichten, oder sie haben z.B. die Rinde als Photo aufgenommen, und es sieht nur so aus wie 3D Texturen.. und ist in wirklichkeit nur ein normale.