Rogue Squadron 3 Screenshots.. Nichtmal Factor5 schafft es..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss alle in diesem Thread enttäsuchen: Rogue Squadron 3 bietet keinerlei Verbesserungen in der Grafik. Ich konnte es Probespielen und neben mir noch einige andere Leute.

Ihr werdet im Laufe der nächsten 2-3 Tage mehr dazu erfahren, aber eine kleine Enttäsuchung ist das Spiel schon. Die Grafik ist zwar noch immer gut, aber keine Änderungen im Spiel :(

Achja, der Cube würde Halo 2 nicht packen. Das beweisen die neuesten Titel auf dem Cube leider. Ich habe auch mehr erwartet vom Würfel, aber selbst F-Zero sieht nicht ganz so gut aus wie auf den Screenshots.

DarthSonic schrieb:
Ich muss alle in diesem Thread enttäsuchen: Rogue Squadron 3 bietet keinerlei Verbesserungen in der Grafik. Ich konnte es Probespielen und neben mir noch einige andere Leute.

Ihr werdet im Laufe der nächsten 2-3 Tage mehr dazu erfahren, aber eine kleine Enttäsuchung ist das Spiel schon. Die Grafik ist zwar noch immer gut, aber keine Änderungen im Spiel :(

Achja, der Cube würde Halo 2 nicht packen. Das beweisen die neuesten Titel auf dem Cube leider. Ich habe auch mehr erwartet vom Würfel, aber selbst F-Zero sieht nicht ganz so gut aus wie auf den Screenshots.

Juhu.. ich dachte schon ich habe was an den Augen.

Ich bin auch sehr enttäuscht. F-zero ist zwar sauschnell aber grafisch nichts besonders. Das könnte auch die PS2.

Mir fehlen eben auch die Titel wo man sieht das es grafisch mal wirklich weitergeht. Bei der XBOX erkennt man dies wohl, die muss mir nichts mehr beweisen, sie tuts aber trotzdem ständig. Cube hat zar ne ordentliche Grafik aber imo ist RL oder RS3 das bestaussehendste Game... LEIDER!

Zocker schrieb:
Ich bin auch sehr enttäuscht. F-zero ist zwar sauschnell aber grafisch nichts besonders. Das könnte auch die PS2.

Bist du des Wahnsinns? :o Hast du jemals das Ingame-Movie von F-Zero GX auf der Bonusdisk gesehen? Das sah absolut Fett aus! Natürlich könnte die PS2 auch F-Zero GX darstellen, aber nicht mit 60 FPS! ;)

F-Zero ist schon ziemlich weit, aber halt eher "trist" und "langweillig". Es hat eine fantastische Geschwindigkeit und Weitsicht. Die Grafik ist auch wirklich gut, aber nicht wirklich überragend. Es fehlt irgendwas.

Aber RL2 sieht doch wirklich Genial aus, ich kann mir nicht vorstellen das Factor 5 da was Manipuliert.

Ach ja der Halo2 Trailer ist Online, aber das steht auch in meiner Halo2 Zusammenfassung *werbungmach*

Sabrewulf schrieb:
Zocker schrieb:

Bist du des Wahnsinns? :o Hast du jemals das Ingame-Movie von F-Zero GX auf der Bonusdisk gesehen? Das sah absolut Fett aus! Natürlich könnte die PS2 auch F-Zero GX darstellen, aber nicht mit 60 FPS! ;)

Das einzigste was gut ausgesehen hat ist wie anfangs die Kamera über die Strecke fliegt... aber die Ingame Grafik ist wie ich finde sehr schlecht im vergleich zu Quatum Redshift.

Aber ich habe gemerkt das Diskutieren mit euch bringt doch eh nichts, für die meißten hier gibt es nur eine Konsole und das ist der Cube.. was soll das? Irgendwie langweilt mich dat langsam. Ich kann die billigen und an den haaren herbeigezogenen Argumente nicht mehr lesen die völlig Schwachsinnig sind.. (meine jetzt nicht DICH)!

DarthSonic schrieb:
F-Zero ist schon ziemlich weit, aber halt eher "trist" und "langweillig". Es hat eine fantastische Geschwindigkeit und Weitsicht. Die Grafik ist auch wirklich gut, aber nicht wirklich überragend. Es fehlt irgendwas.

Warum sollte ich gerade dir und nicht allen anderen Onlinemagazinen sowie der Gamepro mehr Glauben schenken???

Frenck schrieb:
Aber RL2 sieht doch wirklich Genial aus, ich kann mir nicht vorstellen das Factor 5 da was Manipuliert.

Ach ja der Halo2 Trailer ist Online, aber das steht auch in meiner Halo2 Zusammenfassung *werbungmach*

Ja schon eigentlich manipulieren die nichts.. Nur sieht es auf den Screens wikrlich gut aus, richtig fett und auf dem TV sieht es nicht mehr so toll aus. geht schon noch, ist das beste was der Cube bietet, aber ist halt kein AHA Effekt mehr da... Irgndwie sieht auf dem Cube alles so Standardmäsig aus... Einfach nichts besonderes dat langweilt halt.

b.d.joe schrieb:
DarthSonic schrieb:

Warum sollte ich gerade dir und nicht allen anderen Onlinemagazinen sowie der Gamepro mehr Glauben schenken???

Hier stand Mist! :)

b.d.joe schrieb:
DarthSonic schrieb:

Du musst mir nicht glauben ;) Absolut nicht. Aber vielleicht wirst du es irgendwann. Wie gesagt, F-Zero hat ne gute Grafik aber nichts revolutionäres oder spektakuläres (außer dem Speed). Warten wir es ab. Das macht das Spiel ja noch nicht schlecht ;)

Zocker schrieb:
b.d.joe schrieb:
DarthSonic schrieb:

Hier stand Mist! :)

:oops: :-?

@DarthSonic

Ehrlich gesagt glaube ich dir kein Wort.Ist nix gegen deine Persönlichkeit(ich kann dich ja gut leiden ;) :) ) aber alle wirklich alle Previews von der E³ sagen das Gegenteil von dir... :rolleyes:

b.d.joe schrieb:
DarthSonic schrieb:

Darth wünscht sich auch geniale Star Wars Spiele...außerdem brüstet er sich sonst ja auch nicht auf diese Weise...

Ehrlich gesagt glaube ich dir kein Wort.Ist nix gegen deine Persönlichkeit(ich kann dich ja gut leiden ) aber alle wirklich alle Previews von der E³ sagen das Gegenteil von dir...

Und wieviele haben gesagt das SSBM, Zelda und Metroid sogut aussehen sollen!? Siehste...

@ Zocker und Darth Sonic!

Ist ja schon schön für euch , dass ihr im Halo2 Grafikhimmel schwebt, trotzdem sieht F-Zero und RL3 nicht schlecht aus!
Ich miene F-Zero hat sehr viele abwechslungsreich Strecken (Areopolis :) ) , und eine sieht geiler aus als die andere!!!
Und RL 3 hahaha keine Verbesserungen..... Es gibt ein Waldlevel, der
Grafisch alles von RL2 in den Schatten stellt , aber Halo 2 sieht ja
viel revolutionärer aus ...blabla :rolleyes:

@DarthSonic

Ehrlich gesagt glaube ich dir kein Wort.Ist nix gegen deine Persönlichkeit(ich kann dich ja gut leiden ;) :) ) aber alle wirklich alle Previews von der E³ sagen das Gegenteil von dir... :rolleyes:

Ich sage ja nicht, das alle meiner Meinung sein müssten und das die Grafik oder das Spiel schlecht wären! Ich verstehe die Aufregung nicht ganz!?!?

Ich sage doch bloss, das hier nicht das ganz dicke Ding kommt, daß viele erwarten :) Vielleicht ist meine Wahrnehmung der Grafik von F-Zero auch nicht ganz so wie eure. Das soll es geben. Ich habe immerhin auch F-Zero auf N64 nie gesehen sondern nur das auf Super Nintendo gezockt.

Wie gesagt, das ist meine ehrliche Meinung. Und danke @Jubei, du hast da ein sehr wahres Wort gesprochen denke ich. Ich bin sicherlich deutlich über dem Altersschnitt des Forums und habe keinerlei Absichten mich mit etwas zu brüsten oder anzugeben. Aus dem Alter bin ich schon lange raus (verdammt, ich werde alt :D).

Zocker schrieb:
Ehrlich gesagt glaube ich dir kein Wort.Ist nix gegen deine Persönlichkeit(ich kann dich ja gut leiden ) aber alle wirklich alle Previews von der E³ sagen das Gegenteil von dir...

Und wieviele haben gesagt das SSBM, Zelda und Metroid sogut aussehen sollen!? Siehste...

Sehr viele und sie haben auch alle vollkommen recht. :)

Zocker schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Zocker schrieb:
/ajk schrieb:
Hmmm MTC hat da schon recht, wenn es "fast" gleich ausschaut, dann muß es nicht schlechter sein. Vielleicht ist es einfach anders, weil (so wi eZOcker es erklärt hat) der GameCube nicht so viele Bump Mapping Schichten verträgt.

Anders != schlechter...

/ajk

Mag sein das es besser wie ne normale Textur aussieht.. naja, es ist ja eine normale. Es geht nur darum das es kein richtiges BM ist. Das sieht auf nem Bild zwar ganz ok aus, aber in Motion sieht man die Unterschiede wirklich derbe. Des weiteren hat RL mind. bei den Gleitern richtiges BumpMapping, aber selbst das ist nicht so "stark" wie bei Halo.

Du meinst nicht so "überladen" wie bei Halo...

NEIN es ist nicht so stark.. auch kein Wunder.. der Cube würde das nicht nicht packen.. oder wieso schauen die Games sonst so aus? Erklär mir das doch mal!

Die "Stärke" hat Nichts mit der Leistungsfähigkeit der Hardware zutun sondern nur damit wie die Höhenangaben in der Bumpmap sind.

Oliboli schrieb:
@ Zocker und Darth Sonic!

Ist ja schon schön für euch , dass ihr im Halo2 Grafikhimmel schwebt, trotzdem sieht F-Zero und RL3 nicht schlecht aus!
Ich miene F-Zero hat sehr viele abwechslungsreich Strecken (Areopolis :) ) , und eine sieht geiler aus als die andere!!!
Und RL 3 hahaha keine Verbesserungen..... Es gibt ein Waldlevel, der
Grafisch alles von RL2 in den Schatten stellt , aber Halo 2 sieht ja
viel revolutionärer aus ...blabla :rolleyes:

Ganz im Sinne des Threads habe ich mich nicht zu Halo 2 geäußert, lediglich das es auf dem Cube so nicht drinne ist. Sogar Splinter Cell sieht schelchter auf dem Cube aus als auf der Box.

Und ich sage es ein letztes Mal: Die F-Zero Grafik ist keinesweg schlecht! Lest Ihr nicht richtig, oder wollt Ihr nicht richtig lesen? Langsam macht mich das echt narrisch ;)

Achja, zum Waldlevel kann ich nix sagen, der war in der Demo nicht beinhaltet. Hatte mich drauf gefreut, aber nix wars :( Vielleicht ist ja dieser wirklich besser, aber die gleichen Szenarien wie Hoth sind es nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom