Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarthSonic schrieb:Ich muss alle in diesem Thread enttäsuchen: Rogue Squadron 3 bietet keinerlei Verbesserungen in der Grafik. Ich konnte es Probespielen und neben mir noch einige andere Leute.
Ihr werdet im Laufe der nächsten 2-3 Tage mehr dazu erfahren, aber eine kleine Enttäsuchung ist das Spiel schon. Die Grafik ist zwar noch immer gut, aber keine Änderungen im Spiel
Achja, der Cube würde Halo 2 nicht packen. Das beweisen die neuesten Titel auf dem Cube leider. Ich habe auch mehr erwartet vom Würfel, aber selbst F-Zero sieht nicht ganz so gut aus wie auf den Screenshots.
Zocker schrieb:Ich bin auch sehr enttäuscht. F-zero ist zwar sauschnell aber grafisch nichts besonders. Das könnte auch die PS2.
Sabrewulf schrieb:Zocker schrieb:Ich bin auch sehr enttäuscht. F-zero ist zwar sauschnell aber grafisch nichts besonders. Das könnte auch die PS2.
Bist du des Wahnsinns? :o Hast du jemals das Ingame-Movie von F-Zero GX auf der Bonusdisk gesehen? Das sah absolut Fett aus! Natürlich könnte die PS2 auch F-Zero GX darstellen, aber nicht mit 60 FPS!![]()
DarthSonic schrieb:F-Zero ist schon ziemlich weit, aber halt eher "trist" und "langweillig". Es hat eine fantastische Geschwindigkeit und Weitsicht. Die Grafik ist auch wirklich gut, aber nicht wirklich überragend. Es fehlt irgendwas.
Frenck schrieb:Aber RL2 sieht doch wirklich Genial aus, ich kann mir nicht vorstellen das Factor 5 da was Manipuliert.
Ach ja der Halo2 Trailer ist Online, aber das steht auch in meiner Halo2 Zusammenfassung *werbungmach*
b.d.joe schrieb:DarthSonic schrieb:F-Zero ist schon ziemlich weit, aber halt eher "trist" und "langweillig". Es hat eine fantastische Geschwindigkeit und Weitsicht. Die Grafik ist auch wirklich gut, aber nicht wirklich überragend. Es fehlt irgendwas.
Warum sollte ich gerade dir und nicht allen anderen Onlinemagazinen sowie der Gamepro mehr Glauben schenken???
b.d.joe schrieb:DarthSonic schrieb:F-Zero ist schon ziemlich weit, aber halt eher "trist" und "langweillig". Es hat eine fantastische Geschwindigkeit und Weitsicht. Die Grafik ist auch wirklich gut, aber nicht wirklich überragend. Es fehlt irgendwas.
Warum sollte ich gerade dir und nicht allen anderen Onlinemagazinen sowie der Gamepro mehr Glauben schenken???
Zocker schrieb:b.d.joe schrieb:DarthSonic schrieb:F-Zero ist schon ziemlich weit, aber halt eher "trist" und "langweillig". Es hat eine fantastische Geschwindigkeit und Weitsicht. Die Grafik ist auch wirklich gut, aber nicht wirklich überragend. Es fehlt irgendwas.
Hier stand Mist!![]()
Ehrlich gesagt glaube ich dir kein Wort.Ist nix gegen deine Persönlichkeit(ich kann dich ja gut leiden ) aber alle wirklich alle Previews von der E³ sagen das Gegenteil von dir...
@DarthSonic
Ehrlich gesagt glaube ich dir kein Wort.Ist nix gegen deine Persönlichkeit(ich kann dich ja gut leiden![]()
) aber alle wirklich alle Previews von der E³ sagen das Gegenteil von dir...
![]()
Zocker schrieb:Ehrlich gesagt glaube ich dir kein Wort.Ist nix gegen deine Persönlichkeit(ich kann dich ja gut leiden ) aber alle wirklich alle Previews von der E³ sagen das Gegenteil von dir...
Und wieviele haben gesagt das SSBM, Zelda und Metroid sogut aussehen sollen!? Siehste...
Zocker schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Zocker schrieb:/ajk schrieb:Hmmm MTC hat da schon recht, wenn es "fast" gleich ausschaut, dann muß es nicht schlechter sein. Vielleicht ist es einfach anders, weil (so wi eZOcker es erklärt hat) der GameCube nicht so viele Bump Mapping Schichten verträgt.
Anders != schlechter...
/ajk
Mag sein das es besser wie ne normale Textur aussieht.. naja, es ist ja eine normale. Es geht nur darum das es kein richtiges BM ist. Das sieht auf nem Bild zwar ganz ok aus, aber in Motion sieht man die Unterschiede wirklich derbe. Des weiteren hat RL mind. bei den Gleitern richtiges BumpMapping, aber selbst das ist nicht so "stark" wie bei Halo.
Du meinst nicht so "überladen" wie bei Halo...
NEIN es ist nicht so stark.. auch kein Wunder.. der Cube würde das nicht nicht packen.. oder wieso schauen die Games sonst so aus? Erklär mir das doch mal!
Oliboli schrieb:@ Zocker und Darth Sonic!
Ist ja schon schön für euch , dass ihr im Halo2 Grafikhimmel schwebt, trotzdem sieht F-Zero und RL3 nicht schlecht aus!
Ich miene F-Zero hat sehr viele abwechslungsreich Strecken (Areopolis) , und eine sieht geiler aus als die andere!!!
Und RL 3 hahaha keine Verbesserungen..... Es gibt ein Waldlevel, der
Grafisch alles von RL2 in den Schatten stellt , aber Halo 2 sieht ja
viel revolutionärer aus ...blabla![]()