DarthSonic schrieb:Oliboli schrieb:@ Zocker und Darth Sonic!
Ist ja schon schön für euch , dass ihr im Halo2 Grafikhimmel schwebt, trotzdem sieht F-Zero und RL3 nicht schlecht aus!
Ich miene F-Zero hat sehr viele abwechslungsreich Strecken (Areopolis ) , und eine sieht geiler aus als die andere!!!
Und RL 3 hahaha keine Verbesserungen..... Es gibt ein Waldlevel, der
Grafisch alles von RL2 in den Schatten stellt , aber Halo 2 sieht ja
viel revolutionärer aus ...blabla
Ganz im Sinne des Threads habe ich mich nicht zu Halo 2 geäußert, lediglich das es auf dem Cube so nicht drinne ist. Sogar Splinter Cell sieht schelchter auf dem Cube aus als auf der Box.
Und ich sage es ein letztes Mal: Die F-Zero Grafik ist keinesweg schlecht! Lest Ihr nicht richtig, oder wollt Ihr nicht richtig lesen? Langsam macht mich das echt narrisch
Was für ein Zufall, dass SC auf dem Cube schlechter aussieht....
Wusstest du , dass Soccer Slam auf dem Cube besser aussieht als auf der X-box! Warum ? Weil es ein Port ist :o
Gib mir ein konkretes Beispiel , wo F-Zero was Fehlt !
UNd sagen wirs mal so: Immerhin gibt es bei F-Zero und RL was Grafisches zu bemängeln und nicht wie bei Halo generell was spielerisches! Aber hier gehts ja nicht um Halo
(Viel spass beim diskutieren, mit solch TOLLEN Argumenten die ich da (vorallem bei Halo) gebarcht habe! Ich mach halt nur euch nach und übrigens hab ich es gestern gespielt! Mann das hat geruckelt )