Rogue Squadron 3 Screenshots.. Nichtmal Factor5 schafft es..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarthSonic schrieb:
Oliboli schrieb:
@ Zocker und Darth Sonic!

Ist ja schon schön für euch , dass ihr im Halo2 Grafikhimmel schwebt, trotzdem sieht F-Zero und RL3 nicht schlecht aus!
Ich miene F-Zero hat sehr viele abwechslungsreich Strecken (Areopolis :) ) , und eine sieht geiler aus als die andere!!!
Und RL 3 hahaha keine Verbesserungen..... Es gibt ein Waldlevel, der
Grafisch alles von RL2 in den Schatten stellt , aber Halo 2 sieht ja
viel revolutionärer aus ...blabla :rolleyes:

Ganz im Sinne des Threads habe ich mich nicht zu Halo 2 geäußert, lediglich das es auf dem Cube so nicht drinne ist. Sogar Splinter Cell sieht schelchter auf dem Cube aus als auf der Box.

Und ich sage es ein letztes Mal: Die F-Zero Grafik ist keinesweg schlecht! Lest Ihr nicht richtig, oder wollt Ihr nicht richtig lesen? Langsam macht mich das echt narrisch ;)

Was für ein Zufall, dass SC auf dem Cube schlechter aussieht.... :rolleyes:
Wusstest du , dass Soccer Slam auf dem Cube besser aussieht als auf der X-box! Warum ? Weil es ein Port ist :o
Gib mir ein konkretes Beispiel , wo F-Zero was Fehlt !
UNd sagen wirs mal so: Immerhin gibt es bei F-Zero und RL was Grafisches zu bemängeln und nicht wie bei Halo generell was spielerisches! Aber hier gehts ja nicht um Halo

(Viel spass beim diskutieren, mit solch TOLLEN Argumenten die ich da (vorallem bei Halo) gebarcht habe! Ich mach halt nur euch nach und übrigens hab ich es gestern gespielt! Mann das hat geruckelt :lol: )

@DarthSonic

Konntest du dir nicht selbst dabei denken,dass du mit solch einer "objektiven" Meinung,die du mit keinerlei Beweisen wiederlegen kannst,einen War auslöst? :rolleyes:

Konnte man SW:RL überhaupt schon auf der E³ zocken???

PS:Sonic,wie kamst du an eine spielbare Version von RL und F-Zero?Hast du dann auch schon MGS:TTS und FF:CC angespielt?

PPS:*provozier*Und wie findest du so Mario 128 und Resi4?Haste wohl auch schon gespielt... :lol: :lol: :lol: ;) :)

UNd sagen wirs mal so: Immerhin gibt es bei F-Zero und RL was Grafisches zu bemängeln und nicht wie bei Halo generell was spielerisches! Aber hier gehts ja nicht um Halo

1. Wie spielt sich denn F-Zero
2. RL war spielerisch ganz und gar keine Glanzleistung
3. Halo ist spielerisch das NonPlus Ultra was EgoShooter an der Konsole angeht.. daran merkt man das DU es noch nie gezockt hast.. also an Halo spielerisch was zu bemängeln ist wirklich hoch albern, das können mir wohl alle bestätigen die es zocken.

Zocker schrieb:

3. Halo ist spielerisch das NonPlus Ultra was EgoShooter an der Konsole angeht.. daran merkt man das DU es noch nie gezockt hast.. also an Halo spielerisch was zu bemängeln ist wirklich hoch albern, das können mir wohl alle bestätigen die es zocken.

Ja,aber wenn es ihm nicht gefällt...es ist SEINE Meinung.Wie auch du was an MP bemängelst...das Game ist nämlich perfekt...ok,fast... :)

Oliboli schrieb:
Wusstest du , dass Soccer Slam auf dem Cube besser aussieht als auf der X-box! Warum ? Weil es ein Port ist :o

Naja, Soccer Slam sah auf der PS2 ja noch viel schlechter aus. Aber das ist kein Spiel zum vergleichen und ich sage ja nicht das alles besser aussieht auf der Xbox. Im Gegenteil, die meisten Ports sind gleichgut. Splinter Cell ist mir nur als beispiel eingefallen, da dies auch eine absolut geile Grafike hatte!

Ich bin es eh leid die Grafik zu Vergleichen! Bei F-Zero beziehe ich mich nur auf das was ich bisher als "grafisch machbar" gesehen habe. egal auf welcher Konsole. Bei F-Zero fehlt mir die Abwechslungreichtum der Grafik auf einer Strecken, nicht von Strecke zu Strecke. Außerdem ein paar nettere Effekt wenn Gleiter aufeinanderprallen oder so. Ein paar Lichter hier und da auf der Strecke oder am Rand. So was halt.

Okay, vielleicht ist das aufgrund des Spielkonzeptes nicht nötig. Mag sein. Ich fande z.B. Quantum Redshift auf Xbox grafisch besser, dafür spielerisch schwächer. Aber das ist auch nur Genrevergleich. F-Zero hat mehr Speed und daher ist das auch nicht 100%ig vergleichbar. Aber um die Strecke rum, bzw. am Streckenrand und auch die Strecke an sich sieht von Start bis Ziel immer gleich aus bei F-Zero.

Aber das hat natürlich auch Charme. Das war bei der Super Nintendo Fassung nicht anders und die war geil!

b.d.joe schrieb:
Zocker schrieb:

Ja,aber wenn es ihm nicht gefällt...es ist SEINE Meinung.Wie auch du was an MP bemängelst...das Game ist nämlich perfekt...ok,fast... :)

Naja, find ich aber auch nicht. Dumme Gegner (ok ist in allen Games so) und teilweise langweilig gestaltete Level (eigentlich jeder Innenlevel).

DarthSonic schrieb:
Oliboli schrieb:

Naja, Soccer Slam sah auf der PS2 ja noch viel schlechter aus. Aber das ist kein Spiel zum vergleichen und ich sage ja nicht das alles besser aussieht auf der Xbox. Im Gegenteil, die meisten Ports sind gleichgut. Splinter Cell ist mir nur als beispiel eingefallen, da dies auch eine absolut geile Grafike hatte!

Ich bin es eh leid die Grafik zu Vergleichen! Bei F-Zero beziehe ich mich nur auf das was ich bisher als "grafisch machbar" gesehen habe. egal auf welcher Konsole. Bei F-Zero fehlt mir die Abwechslungreichtum der Grafik auf einer Strecken, nicht von Strecke zu Strecke. Außerdem ein paar nettere Effekt wenn Gleiter aufeinanderprallen oder so. Ein paar Lichter hier und da auf der Strecke oder am Rand. So was halt.

Okay, vielleicht ist das aufgrund des Spielkonzeptes nicht nötig. Mag sein. Ich fande z.B. Quantum Redshift auf Xbox grafisch besser, dafür spielerisch schwächer. Aber das ist auch nur Genrevergleich. F-Zero hat mehr Speed und daher ist das auch nicht 100%ig vergleichbar. Aber um die Strecke rum, bzw. am Streckenrand und auch die Strecke an sich sieht von Start bis Ziel immer gleich aus bei F-Zero.

Aber das hat natürlich auch Charme. Das war bei der Super Nintendo Fassung nicht anders und die war geil!

Noch mehr Effekte :o
Hast du überhaupt schon alle Strecken gesehen!?
Und was ist bitte so schlimm daran, dass man an einem Thema
festhält?? Ich will ja nicht vom Wald plötzlich ins Feuer oder so!

Und @ Zocker
Du gehst ja aber wirklich auf die dümmsten und blödsten extra provozierede Stellen ein, die ich extra für dich geschrieben hane ein :lol:
Echt lustig ! Du merkst ja aber leider immer noch nicht, was ich mit diesen Posts sagen will oder??? :rolleyes:

Frenck schrieb:
Das eckige ist abe gewollt, ist immernoch ein Retro Game.

Das glaub ich weniger ^^'' Aber heh, was stört mich das eckige? Seh ich eh nicht so schnell wie die Umgebung an mir vorbeizieht ^^

Oliboli schrieb:

Och bitte. Lies doch mal. Ich habe nie davon gesprochen, daß sich das Thema ändern soll. Aber vielleicht mal von Hell auf Dunkel, mal ne andere Textur oder so. Alle Strecken? Keine Ahnung. Waren glaube ich 6 und ich denke im fertigen Spiel sind mehr drinne. War halt nur eine Demo.

b.d.joe schrieb:
@DarthSonic

Konntest du dir nicht selbst dabei denken,dass du mit solch einer "objektiven" Meinung,die du mit keinerlei Beweisen wiederlegen kannst,einen War auslöst? :rolleyes:

Konnte man SW:RL überhaupt schon auf der E³ zocken???

Soweit ich weiß haben es ein paar ausgewählte Seiten hinter verschlossenen Türen zocken können[und nicht die demo! Sondern das beinahe fertige komplette game] und was IGN zu dem game sagt, hab ich eh schon auf seite 3 oder so gepostet naja egal, mir hört eh niemand zu ^^ -Außer natürlich ich beschmutze mal den heiligen Graal eines Nintendo/Xbox games, dann hüpfen sie alle um mich herum :lol: 8-)

DarthSonic schrieb:
Oliboli schrieb:

Och bitte. Lies doch mal. Ich habe nie davon gesprochen, daß sich das Thema ändern soll. Aber vielleicht mal von Hell auf Dunkel, mal ne andere Textur oder so. Alle Strecken? Keine Ahnung. Waren glaube ich 6 und ich denke im fertigen Spiel sind mehr drinne. War halt nur eine Demo.

:-?
Ist das alles??
Ok , die Strecken sehen vom Anfang bis zum Ende etwa gleich aus!
Doch wird das durch die Röhren und die Streckenarchitektur wieder ausgeglichen ;) Und tu nicht so als hättest du alles schon gespiel, glaub ich dir nämlich nicht :P

Oliboli schrieb:
Ist das alles??
Ok , die Strecken sehen vom Anfang bis zum Ende etwa gleich aus!
Doch wird das durch die Röhren und die Streckenarchitektur wieder ausgeglichen ;) Und tu nicht so als hättest du alles schon gespiel, glaub ich dir nämlich nicht :P

Wie gesagt, ist meine Meinung. Vielleicht bin ich da tatsächlich anspruchsvoller. Dachte ich bisher nicht, aber kann gut sein. Ich nehme das mal so hin ;) Und ich meinte ja nicht mehr als das "die Strecken sehen vom Anfang bis zum Ende gleichaussehen". :D

Oliboli schrieb:
Muss ja wohl sein , wenn man RL 3 als enttäuschend ansieht :rolleyes:

Wieder was falsch aufgefasst. Ich finde Rebel Strike im direkten Vergleich mit dem Vorgänger enttäsuchend, da es fast nix neues gibt und die Grafik keinen Schritt vorwärts gemacht hat, nicht als Spiel oder Grafik an sich. Das Spiel an sich hat die gleiche Qualität (ob gut oder schlecht hängt vom eigenen Geschmack ab, bei mir wäre das also "gute spielerische Qualität" und "geile grafische") wie der Vorgänger! Die ursprüngliche Diskussion ging doch nur darum, daß das Spiel angeblich viel besser aussehen würde und das ist nicht der Fall und daher logischerweise enttäuschend! Ich werde mir es auch zu 99% kaufen.

Also erstmal,Sonic,wo jetzt steht:"No Comment! Dazu kann ich erstmal nix zu sagen."...warst su nicht schnell genug mit dem Editieren.Ich habs schon gelesen. :P

Du sagst die Demo hatte ca.6 Strecken.

Das hier ist von ign:

The final game will also include 20 tracks, and E3 attendees will be limited to three: Mute City (yes!), Lightning, and Metropolis

Die sagen also das nur 3 Strecken spielbar waren.Wer lügt von beiden?
Ign oder DarthSonic??? :lol: :lol: :lol:

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

Noch mehr von Ign: (kann man im E³ Preview nachlesen,ich hab die wichtigsten Sachen rausgeholt)

The boost effect (along with every other effect in the game) is graphically gorgeous, with brilliant streaks of bold, white lightning clinging to your craft as the camera angle slightly distorts to give a hyper-realistic sense of insane speed.

Courses are stacked with vertically stretching architecture of futuristic buildings, beams, and archways, and the intense sense of speed is greatly enhanced because of it. Far in the horizon, white, fluffy clouds can be seen floating by as real-time lighting effects drop shadows down onto the track below. In the second track, "Lightning," a gorgeous and darkened sky is contrasted with tunnel lighting and bolts of electricity jumping through the air. The style is awesome, and the technical brilliance demonstrated in the clean, crisp visuals is equally impressive. Best of all: the game runs at a blazing 60 frames per second and only once briefly skipped a beat during our playtest. Based on the sweet visuals presented in this early version, we have no doubts that it'll be running 100% smoothly in the final build.

fzerogx_051403_gcn_in02.jpg

Amusement Vision is truly a master of its trade.

fzerogx_051403_gcn_r02.jpg

F-Zero's lighting and effects look spectacular at E3

fzerogx_051403_gcn_r03.jpg

Level design rocks as hard as ever.

fzerogx_051403_gcn_r04.jpg

30 on-screen racers and 60 frames per second -- hot!

fzero_051403_160.jpg

Do you love F-Zero? The answer is yes

fzerogx_051403_gcn_in01.jpg

Speed meets beauty and falls madly in love

------------------------------------------------------------------------------

So,das war´s erstmal.Später wird noch wahrscheinlich noch was zu SW:RL folgen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom