Rogue Squadron 3 Screenshots.. Nichtmal Factor5 schafft es..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarthSonic schrieb:
Oliboli schrieb:
Muss ja wohl sein , wenn man RL 3 als enttäuschend ansieht :rolleyes:

Wieder was falsch aufgefasst. Ich finde Rebel Strike im direkten Vergleich mit dem Vorgänger enttäsuchend, da es fast nix neues gibt und die Grafik keinen Schritt vorwärts gemacht hat, nicht als Spiel oder Grafik an sich. Das Spiel an sich hat die gleiche Qualität (ob gut oder schlecht hängt vom eigenen Geschmack ab, bei mir wäre das also "gute spielerische Qualität" und "geile grafische") wie der Vorgänger! Die ursprüngliche Diskussion ging doch nur darum, daß das Spiel angeblich viel besser aussehen würde und das ist nicht der Fall und daher logischerweise enttäuschend! Ich werde mir es auch zu 99% kaufen.
So, jetzt weise ich aber ein letztes Mal auf das IGN Review hin, moment... ich sollte noch schnell irgendein game bashen, damit mein post auch gehuldigt werden, achja genau,

SMS und Splinter Cell sind scheisse!

So, ich denke jetzt hab ich eure ungeteilte Aufmerksamkeit, da ihr grade so eifrig lest, wirds euch nichts ausmachen hier zu klicken, man dankt :)

Ich verabschiede mich hiermit von dem dämlichen Topic da wohl alles gesagt worden ist, was gesagt werden musste, ändert aber sicher nichts dran, dass dieser Thread nochmal 10 seiten Müll spendiert bekommt ;)

@MTC

Das war wohl wieder auf mich bezogen.Mir ist es egal ob du ein Nintendo-Game schlecht findest.Aber deine Meinung gleichzusetzen mit der aller anderen,dann gute Nacht... :shakehead:

b.d.joe schrieb:
@MTC

Das war wohl wieder auf mich bezogen.Mir ist es egal ob du ein Nintendo-Game schlecht findest.Aber deine Meinung gleichzusetzen mit der aller anderen,dann gute Nacht... :shakehead:

lölchen, das war nur, damit jeder meinen post liest harrharr :D -Vielleicht würdest du mal auf den Link klicken ^^

MTC001 schrieb:
b.d.joe schrieb:
@MTC

lölchen, das war nur, damit jeder meinen post liest harrharr :D -Vielleicht würdest du mal auf den Link klicken ^^

Hab ich schon längst gemacht. :)

PS:Irgendwie benimmst du dich komischer als früher,was ist los? :)

@b.d.joe: Ich lasse mir nich anhängen, das ich ein Lügner bin, kann Dir aber leider momentan nichts Gegenteilliges beweisen ohne das ich auf die Finger gekloppft bekommen würde. Daher habe ich auch das "No Comment" gelöscht. Das war schon zuviel verraten. Mist. Ihr habt mir zuviel aus der Nase gezogen, schon jetzt. Nicht das es etwas spektakuläres wäre, aber ich werde in den nächsten 2-3 Tagen beweisen, daß ich KEIN Lügner bin. Das lasse ich nicht auf mir sitzen!

P.S.: Geh mal auf http://www.darth-sonic.de und schau nach der Rebel Strike News (die neueste). Vielleicht stimmt das Deine Meinung bezügl. des Lügens schon jetzt um!

b.d.joe schrieb:
PS:Irgendwie benimmst du dich komischer als früher,was ist los? :)

Ich hab mir ein paar sachen bei Zocker &Co abgeschaut ;) So aber genug offtopic, jetzt regt euch bitte wieder weiter über RSIII, Halo, Resident Evil, F-Zero[klick ^^] und was noch alles kommen mag auf, ich finde nur man sollte IGN nicht einfach so ignorieren :)

WOW, ich finde es ja sehr gewagt und mutig von DarthSonic sich ins N Fanboy Nest zu setzen und die Grafik eines "grafischen Overkill-Hoffnungsträgers" zu kritisieren ;) :goodwork: ;)... schon als ich deinen ersten Post gelesen habe @ Sonic, wusste ich, dass du förmlich zerissen wirst. Meine Meinung bezüglich den N Kiddis hat sich wieder einmal bestätigt :rolleyes: . Mehr sage ich dazu nicht...

Nebur schrieb:
warum darf mtc001 keine eigene meinung haben, ich finde mp und sc doch auch scheisse, ist doch nicht illegal :neutral:

Ja,du hast recht.Aber MTC stellt seine eigene Meinung immer als richtig dar.Jeder soll so denken und wer nicht,dem ist nicht mehr zu helfen.
Der MTC weiß das schon...das ist nen ganz gewitzter Dachs... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :rolleyes: ;) :lol:

LoadedLimit schrieb:
WOW, ich finde es ja sehr gewagt und mutig von DarthSonic sich ins N Fanboy Nest zu setzen und die Grafik eines "grafischen Overkill-Hoffnungsträgers" zu kritisieren ;) :goodwork: ;)... schon als ich deinen ersten Post gelesen habe @ Sonic, wusste ich, dass du förmlich zerissen wirst. Meine Meinung bezüglich den N Kiddis hat sich wieder einmal bestätigt :rolleyes: . Mehr sage ich dazu nicht...

Hey,wenn du weiter auf "uns" so rumhackst,erzähle ich dir den Schluss von FFX. :lol: ;) :)

Damit muss man halt rechnen, ich kann es auch nicht ab wenn jemand mir erzählt das Halo scheisse aussieht, das kommt immer auf die Perpektive und die Hoffnungen an die man hat, Darth Sonic hat nirgendwo geschrieben das die Spiele schlecht sind, schliesslich heisst es ja Grafik ist nicht alles :)

LoadedLimit schrieb:
"grafischen Overkill-Hoffnungsträgers"

Bei der Phrase kommt mir schon der Sabber, weil ich irgendwie an HL² denken muss, mist, jetzt ist die Tastatur geflutet ihh... mit was bekomm ich sabber leicht weg? Die Xboxler hier müssten bezüglich Halo2 ja genug Erfahrung mit Selbigem haben :-?

LoadedLimit schrieb:

Kritik wäre besser formuliert wahrscheinlich auch besser angekommen.
Und ich weis auch immer noch nicht wo, wie und warum er F-Zero und RS probespielen konnte.

Ich empfehle Anti Sabber 2000, das hilft ;)

Habe ich grosszügiges Wesen eigentlich schon auf den Neuen Atemberaubenden Halo2 Trailer aufmerksam gemacht, wenn nicht das tue ich hiermit, im X-Box Forum wird schon darüber Diskutiert.

Ich fühle mich übrigens durch das Movie in meiner Meinung bestätigt... 8-)

b.d.joe schrieb:
LoadedLimit schrieb:

Hey,wenn du weiter auf "uns" so rumhackst,erzähle ich dir den Schluss von FFX. :lol: ;) :)

Mach doch... am besten dick und fett mitten ins War-Forum, damit alle was davon haben... ;)

@ MTC

Tja ja, XBox und PCler sind schon leicht verwöhnt... :D (Bzw. werden noch verwöhnt).

das ist natürlich nicht gut wen mtc seine meinung immer alls richtig einstuft jeder weiss doch das ich es bin der immer recht hat un meine aussagen sind richtig...

Nebur schrieb:
das ist natürlich nicht gut wen mtc seine meinung immer alls richtig einstuft jeder weiss doch das ich es bin der immer recht hat un meine aussagen sind richtig...

LÖLCHEN! Wer stuft hier seine Meinung denn als >nicht richtig< ein. Nur weil meine leicht differiert ist sie jedenfalls noch lange nicht falsch. Und solange mir auf die Nase gebunden wird, dass meine Meinung nicht richtig ist aber eure schon, binde ich euch die Nase damit zu dass eure falsch ist und meine richtig ^^

@Frenck: Ha! Wusst' ichs doch, dass Mr. Halo2-Sabber ein Mittel kennt :goodwork: :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom