TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
So, jetzt weise ich aber ein letztes Mal auf das IGN Review hin, moment... ich sollte noch schnell irgendein game bashen, damit mein post auch gehuldigt werden, achja genau,DarthSonic schrieb:Oliboli schrieb:Muss ja wohl sein , wenn man RL 3 als enttäuschend ansieht
Wieder was falsch aufgefasst. Ich finde Rebel Strike im direkten Vergleich mit dem Vorgänger enttäsuchend, da es fast nix neues gibt und die Grafik keinen Schritt vorwärts gemacht hat, nicht als Spiel oder Grafik an sich. Das Spiel an sich hat die gleiche Qualität (ob gut oder schlecht hängt vom eigenen Geschmack ab, bei mir wäre das also "gute spielerische Qualität" und "geile grafische") wie der Vorgänger! Die ursprüngliche Diskussion ging doch nur darum, daß das Spiel angeblich viel besser aussehen würde und das ist nicht der Fall und daher logischerweise enttäuschend! Ich werde mir es auch zu 99% kaufen.
SMS und Splinter Cell sind scheisse!
So, ich denke jetzt hab ich eure ungeteilte Aufmerksamkeit, da ihr grade so eifrig lest, wirds euch nichts ausmachen hier zu klicken, man dankt
Ich verabschiede mich hiermit von dem dämlichen Topic da wohl alles gesagt worden ist, was gesagt werden musste, ändert aber sicher nichts dran, dass dieser Thread nochmal 10 seiten Müll spendiert bekommt