DarthSonic
L07: Active
MTC001 schrieb:DarthSonic schrieb:Bei all diesen technischen Verbesserungen frage ich mich, wo diese zu sehen sind. Natürlich entdeckt man hier und da vielleicht mal ein Licht oder Objekt mehr, vielleicht sind die Texturen ein klein wenig detaillierter, aber das fällt fast nicht ins Gewicht, bzw. in die Augen. Ich verstehe das nicht.
Naja du hast ja immerhin ne Beta[oder Alpha?] Version von RS3 gespielt, bin mir sicher sie werden noch einiges verbessern bis zum Launch des games. RSIII wird dennoch das optisch beste Starwars game weit und breit werden...
Außerdem wenn ich so das IGN und Gamespot Preview ansehe, dann kann man schon erkennen, dass die Redakteure sichtlich beeindruckt sind, aber vor allem von der verbesserten Engine, es ist ja oft die Rede von bis zu 150 TIE Fightern und 200 Bodentruppen gleichzeitig, und wenig ist das sicher nicht, egal mit welchen Tricks sie das vollbringen!
Okay, da gebe ich denen Recht. Die Anzahl der Gegner wurd deutlich erhöht. Die Schlachten sind definit größer. In dieser Hinsicht wurde die Engine verbessert!