Rogue Squadron 3 Screenshots.. Nichtmal Factor5 schafft es..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
DarthSonic schrieb:
Bei all diesen technischen Verbesserungen frage ich mich, wo diese zu sehen sind. Natürlich entdeckt man hier und da vielleicht mal ein Licht oder Objekt mehr, vielleicht sind die Texturen ein klein wenig detaillierter, aber das fällt fast nicht ins Gewicht, bzw. in die Augen. Ich verstehe das nicht.

Naja du hast ja immerhin ne Beta[oder Alpha?] Version von RS3 gespielt, bin mir sicher sie werden noch einiges verbessern bis zum Launch des games. RSIII wird dennoch das optisch beste Starwars game weit und breit werden...

Außerdem wenn ich so das IGN und Gamespot Preview ansehe, dann kann man schon erkennen, dass die Redakteure sichtlich beeindruckt sind, aber vor allem von der verbesserten Engine, es ist ja oft die Rede von bis zu 150 TIE Fightern und 200 Bodentruppen gleichzeitig, und wenig ist das sicher nicht, egal mit welchen Tricks sie das vollbringen!

Okay, da gebe ich denen Recht. Die Anzahl der Gegner wurd deutlich erhöht. Die Schlachten sind definit größer. In dieser Hinsicht wurde die Engine verbessert!

Aber wenn es mehr Gegner gibt wie kann das Spiel dann leichter sein ?

Steuerung besser Machen, bessere Teamgefährten, bessere Blaster, bessere Raketen (von Anfang) und mehr treffer auf einmal, was bei mehr gegnern eigentlich logisch wäre ;)

@ Darth Sonic
Ich muss sagen Respekt, der einzige der sich traut schon in der Preview ( Die eigentlich immer geschönt werden ) Kritik an dem Spiel zu üben das finde ich sehr Ehrlich von dir, gerade als SW Fan, leider erntest du dafür auch die Kritik der Fans des Spiels, so wie ich mitbekommen habe nicht nur auf CW :cry:

swrl3.jpg

Weiterhin würde mir ein neues Partikelsystem
einfallen das alles bisher in den Schatten stellen soll
und das Echtzeitraytraceing der Chars...
Ich hab allerdings jetzt keine Lust nochmal alle 10 Seiten
der EGM durchzulesen um Scrennshots von den Textstellen
zu machen.

@Darth
Ich find Es OK wenn Dir das Spiel nicht zusagt.
Jeder hat seine eigenen Preferenzen...
Manchen gefällt ja Halo2 auch nicht. Wenn wir jetzt jemanden
fertig machen würden den RL2 nicht gefällt wären wir nicht besser
als die Boxler hier im Forum.

Ich persönlich freue mich auf RL2.
Ich mochte schon RS. Das war genau,
wie ich mir ein SW Spiel immer gewünscht hatte.
Und jetzt gehts noch ein wenig in Shadows of the
Empire Richtung, das ich auch genial fand.
Ich freu mich drauf, versteh Dich aber voll und ganz...

:-?

@ darth-Sonic

ich habe mir mal deine Seite angeschaut und den Preview gelesen

... schade, hofffentlich wirds noch geändert :|

...

ach nebenbei STARKE! seite, wär ich Star Wars fan wär ich sicherlich nicht so schnell weggekommen, aber ich glaub das brauch man kaum zu sagen ^^

Frenck schrieb:
@ Darth Sonic
Ich muss sagen Respekt, der einzige der sich traut schon in der Preview ( Die eigentlich immer geschönt werden ) Kritik an dem Spiel zu üben das finde ich sehr Ehrlich von dir, gerade als SW Fan, leider erntest du dafür auch die Kritik der Fans des Spiels, so wie ich mitbekommen habe nicht nur auf CW :cry:

Das muss überhaupt nichts heissen!
Es gibt viele Mags und so , die extra ein Spiel schlecht bewerten, um
aufsehen zu erregen und Leute auf ihre Seite zu locken!
Und ich glaube lieber IGN als Darth Sonic (warum wohl) , weil
sie mir mehr in den Kram passen und ich nicht glauben will , dass
es schlecht ist!

Er sgt ja nicht, dass es nur schlecht ist. Er mient doch nur, dass es (vorallem grafisch) nicht der absolute überhammer ist, der uns prophezeit wurde....

Er hat doch garnicht geschrieben das das Spiel vom Gameplay her Schlecht ist, sondern er war von der gehypten Grafik entäuscht da das Spiel wohl "nur" aussieht wie der Vorgänger mit mehr Gegnern.

EDIT: 2 Dumme ein Gedanke würde ich sagen... :lol:

Frenck schrieb:
Er hat doch garnicht geschrieben das das Spiel vom Gameplay her Schlecht ist, sondern er war von der gehypten Grafik entäuscht da das Spiel wohl "nur" aussieht wie der Vorgänger mit mehr Gegnern.

EDIT: 2 Dumme ein Gedanke würde ich sagen... :lol:

Aber dann ist das ja richtig blöd!
Was erwartet er von einer Beta Version :rolleyes:

@frenck: hehe, stimmt... :lol:

@Zero: Eine zeit lang war dein post mit dem Bild einfach nur Leer, hab mich auch gewundert...

Sagen wir mal so....

Ich würds mir auch holen wenns die n64 Grafik von Teil 1 hätte...

Also die Screens sahen ja richtig Bombe aus, ich werde das Spiel trotzdem Anspielen, vielleicht hat ein Böser Mensch an der Performance Schraube gedreht...

Ich hab mir grad überlegt...

Wenn der sichtbare Sprung im Vergleich zu RL nicht so
offensichtlich ist, müssen Factor5 verdammt gut getrixt haben
in RL...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom