...und am besten lasst ihr das Thema ganz sein. Es wurde ja in allen unappetitlichen (um nicht zu sagen beschi.... ) Details auf 5 Seiten platgewalzt. Es gibt doch noch soooo viele andere schöne Threads und andere schöne Themen *werbung mach*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trigga schrieb:ich finde aber auch dass die grafik von RSlll mehr als ausreicht. nur sollte Factor 5 ihre erfahrungen mit der cube hardware mit anderen entwicklern teilen, damit wir mehr solcher grafik knüller bekommen. geil wäre auch, wenn factor 5 mal kein flugspiel sondern irgendein anderes genre machen würde. (z.b. ego shooter oder rollenspiel)
Klar, Ego Shooter gehören normalerweiße auf den PC. Man kann mit der Maus einfach viel genauer Zielen, als mit einem Controllstick.darkman schrieb:Trigga schrieb:ich finde aber auch dass die grafik von RSlll mehr als ausreicht. nur sollte Factor 5 ihre erfahrungen mit der cube hardware mit anderen entwicklern teilen, damit wir mehr solcher grafik knüller bekommen. geil wäre auch, wenn factor 5 mal kein flugspiel sondern irgendein anderes genre machen würde. (z.b. ego shooter oder rollenspiel)
ich dachte ego-shooter gehören nicht auf konsolen (außerdem:wie soll man einen egoshooter mitm cube pad spielen? O_o)
darkman schrieb:Trigga schrieb:ich finde aber auch dass die grafik von RSlll mehr als ausreicht. nur sollte Factor 5 ihre erfahrungen mit der cube hardware mit anderen entwicklern teilen, damit wir mehr solcher grafik knüller bekommen. geil wäre auch, wenn factor 5 mal kein flugspiel sondern irgendein anderes genre machen würde. (z.b. ego shooter oder rollenspiel)
ich dachte ego-shooter gehören nicht auf konsolen (außerdem:wie soll man einen egoshooter mitm cube pad spielen? O_o)
Oder kann da der Xbox Stick was anderes?
Bei Time Splitters 2 war das so:darkman schrieb:du nicht aber viele andere^^....
ne...ich will wissen wie man sich umsieht und bewegt(die tastenbelegung) ....hab noch keinen ego-shooter(außer mp(is ja aber kein richtiger)) aufm cube gespielt
Ja mit dem Knöpfen ist doch egal. Man braucht ja nicht zum schießen 5 Knöpfe oder? Da langen doch 2. Aber vieleicht willst du daraus hinaus, das man eventuell auf die verschiedenen Knöpfe mehrere Waffen legt. Ist zwar auf der einen Seite sinnvoll, anders rum kann ich einmal auf ein Knopf drücken und habe eine andere Waffen. Dann muss ich nicht ständig den Schuss Knopf wechseln.Zocker schrieb:Oder kann da der Xbox Stick was anderes?
Mehr Knöpfe, besser Analog-Sticks alles in allem sagt jeder das er der beste Ego Shoter Controller ist. Nach etwas Übung fast genauso gut wie mit der Maus. Musst mal zocken, das Pad ist wirklich um einiges besser.
Hat er doch, den C STick(rechts unten + gelb)darkman schrieb:naja...ich war nur verwirrt, da der cube ja keinen 2ten analog stick hat^^
(hab zwar früher am n64 pd und 007 gespielt...is jetzt aber lag her^^)
H0T$@u[ schrieb:Hat er doch, den C STick(rechts unten + gelb)darkman schrieb:naja...ich war nur verwirrt, da der cube ja keinen 2ten analog stick hat^^
Hab bis jetzt nur Time Splitters gespielt und da wird er perfekt genuzt.darkman schrieb:H0T$@u[ schrieb:Hat er doch, den C STick(rechts unten + gelb)darkman schrieb:naja...ich war nur verwirrt, da der cube ja keinen 2ten analog stick hat^^
naja...1. wird er anscheinend nicht genutzt(deshalb hab ich gefragt) und 2. is es doch eher nen trackball?!
darkman schrieb:H0T$@u[ schrieb:Hat er doch, den C STick(rechts unten + gelb)darkman schrieb:naja...ich war nur verwirrt, da der cube ja keinen 2ten analog stick hat^^
naja...1. wird er anscheinend nicht genutzt(deshalb hab ich gefragt) und 2. is es doch eher nen trackball?!
Zocker schrieb:gamesweb zur Halo Steuerung:
"Angenehme Steuerung, viele Items und beeindruckende KI
Wenn ihr auf Konsolen bereits Egoshooter gespielt habt, solltet ihr mit der Steuerung des Master Chiefs keine Probleme haben: Mit dem linken Analogstick lauft ihr nach vorne, zurück und vollführt Seitwärtsschritte, während der rechte Analogstick für das Drehen, das Herumschauen und somit das Zielen verantwortlich ist. Selten geriet eine Konsolen-Egoshooter-Steuerung so eingängig und angenehm - und das obwohl die Tastenbelegung recht komplex ausgefallen ist: Mit der rechten Schultertaste schiesst ihr mit der angewählten Waffe, mit dem A-Knopf lasst ihr den Master Chief springen und mit Antippen des X-Knopfs ladet ihr nach und wechselt bei gedrückt gehaltenem Button die angewählte Waffe gegen eine am Boden liegende aus. Um eine Granate zu werfen, braucht ihr bloss den linken Schulterbutton zu betätigen, der weisse Button schaltet die praktische Taschenlampe an, mit der B-Taste schlagt ihr mit der aktiven Waffe zu und mit der Y-Taste wechselt ihr die Waffe. Doch das ist noch nicht alles - drückt ihr den linken Analogstick nach unten, duckt sich die Spielfigur und mit Druck auf den rechten Analogstick schaltet ihr bei einem Scharfschützengewehr in den Zoom-Modus. PC-Benutzer werden naturgemäss einige Zeit brauchen, um damit klar zu kommen. "
und das wäre ganz sicher so nicht auf dem Cube Pad möglich.. nicht nur schießen..- rofl
Zocker schrieb:und das wäre ganz sicher so nicht auf dem Cube Pad möglich.. nicht nur schießen..- rofl
spike schrieb:Zocker schrieb:und das wäre ganz sicher so nicht auf dem Cube Pad möglich.. nicht nur schießen..- rofl
Begründe deine Aussage.
Zocker schrieb:spike schrieb:Zocker schrieb:und das wäre ganz sicher so nicht auf dem Cube Pad möglich.. nicht nur schießen..- rofl
Begründe deine Aussage.
Hä!? habe ich doch, les den Text und überklege dir mal wie das auf dem Cube ohne Abstriche möglich sein soll!?!?
spike schrieb:Zocker schrieb:spike schrieb:Zocker schrieb:und das wäre ganz sicher so nicht auf dem Cube Pad möglich.. nicht nur schießen..- rofl
Begründe deine Aussage.
Hä!? habe ich doch, les den Text und überklege dir mal wie das auf dem Cube ohne Abstriche möglich sein soll!?!?
Nein, du hast nur den Text von gamesweb kopiert. Du hast nicht gesagt, warum es nicht möglich wäre, das auf dem Cube zu machen.
Ich warte...