Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Noch leichter?, spinnen Die...
RL war schon zu leicht...
Was heißt hier noch leichter? Ich fand RL sauschwer. Bei Rogue Squadron auf dem N64 konnte ich einige Missionen noch mit Gold beenden aber bei RL habe ich keine einzige Mission auf Gold.
--=ZerO=-- schrieb:spike schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Noch leichter?, spinnen Die...
Was heißt hier noch leichter? Ich fand RL sauschwer. Bei Rogue Squadron auf dem N64 konnte ich einige Missionen noch mit Gold beenden aber bei RL habe ich keine einzige Mission auf Gold.
Mußt Du im 60Hz Modus spielen.
Glaub mir, da wird das Game um längen leichter...
spike schrieb:--=ZerO=-- schrieb:spike schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Noch leichter?, spinnen Die...
Ich spiele immer im 60Hz Modus und da ist noch nie was leichter gewesen. :-?
Trigga schrieb:spike schrieb:--=ZerO=-- schrieb:spike schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Noch leichter?, spinnen Die...
Ich spiele immer im 60Hz Modus und da ist noch nie was leichter gewesen. :-?
wieso sollte es auch? :-?
/ajk schrieb:@Darth
Ist das sozusagen die Endversion gewesen? Ich hätte gehofft sie bekommen die Figuren schöner. Diese sind häßlich!
/ajk schrieb:Und schöne Seite, richtig FETT.
/ajk schrieb:Halo2 schaut sehr gut aus, im Gegensatz zu Halo 1.
(Vielleicht kommt ja HalfLive2 auf dem GameCube)... *g*
/ajk schrieb:Und SplinterCell auf dem GameCube schaut häßlich aus, weil es ein Port vom PS2 Port ist, und keni Port vom Xbox Original..
DarthSonic schrieb:P.S.: Es wird vermutlich noch heute einen Bericht auf CW geben in denen tkx und nkani die gleichen Ansichten gegenüber Rebel Strike teilen!
MTC001 schrieb:DarthSonic schrieb:P.S.: Es wird vermutlich noch heute einen Bericht auf CW geben in denen tkx und nkani die gleichen Ansichten gegenüber Rebel Strike teilen!
Und welche Ansicht wäre das? ^^
MTC001 schrieb:Mario Kart DD sieht ja doch nicht sooo mies aus, wie ich befürchtete... ist vielleicht doch den Kauf wert
JoinStrikeFighter schrieb:etwas wares ist an zockers meinung schon dran...
ich meine ist doch komisch dass die launch-cube generation bisher nicht (zumindest nicht deutlich) grafisch übertroffen werden konnte
ich glaube auch, dass der cube nicht so viele reserven hat....
schließlich ist die cube hardware recht leicht zu proggen und auszulasten und factor5 hat sogar an der hardware mitgearbeitet
RS3 sieht nur etwa besser aus und das nur, weil die levels abwechselungreicher gestaltet sind, das wäre beim ersten aber auch möglich gewesen
der cube hält grafisch nicht das was er verspricht, wieso sollte dann SMS schlechter als Luigismansion aussehen? speicherplatzsorgen, weil SMS mehr umfang hat? :-?
es gibt ja auch durchaus grafische hoffnungsträger wie Resi4, aber trotzdem denke ich , dass der unterschied zwischen der xbox und dem rest in zukunft deutlicher wird, obwohl der cube immer noch bessere grafik hat als die PS2
in diesem Thread da schließung des WW threads :( schrieb:Zocker schrieb:R!bo schrieb:Zocker schrieb:Tausend Fliegen können nicht irren wenn sie um die Scheiße fliegen... Denkt mal drüber nach!
heißt das du bist ne fliege und irrst desshalb immer wieder zu deiner Xbox?
nein das sollte bedeuten das ihr Nintendo Spieler alles vorgesetzte FRESST.. Wenn nintendo sagt das taugt was, muss es auch so sein.
Anstatt mal euren Verstand einzusetzen. Denn für sowas isser doch da!
irgendwas müssen die Fliegen ja an der "scheisse" finden, sonst könnten sie ja auch zum beispiel .. Obst essen! es gibt schließlich auch Obst fleigen, vielleicht sind die normalen Fleigen Xboxler, die schimmern ja auch immer grün, udn die sind vielleicht geistig verwirrt, sonst würden sdie ja auch obst essen, Pflaumen zum beispiel, die sind z.b. lila... (odeR?)
Hubaaaa schrieb:Es hatte einen Grund, warum der andere Thread geschlossen wurde. Es ist nicht im Sinne des Erfinders, hier dann sofort nahtlos weiterzumachen