Rogue Squadron 3 Screenshots.. Nichtmal Factor5 schafft es..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vorsicht ich äussere jetzt Kritik, wie kommt Factor5 eigentlich darauf zu sagen das die Landschaft 16 Mal so detailliert ist ?

Ich meine jetzt die Zahl 16, das kann man doch nicht so genau abschätzen !

haben sie ja auch, hat man aber immer nur beim ganz-nah-ranfliegen gesehen (wald, sturmtruppen...)

doch, zum beispiel wenn texturen 16x so hoch aufgelöst sind, oder anstatt einem bäumchen jetzt 16 bäumchen dastehen...

So könnte es gehen, aber davon merkt man doch nichts in einem Flugspiel, das wäre als wenn man bei F-Zero versucht bei Höchstgeschwindigkeit was szu erkennen :oops:

@ Zero

Heisst das das ihr mich am Leben lasst :)

Laut Gamespot [und zuvor auch schon in EGM] wurde die gesammte Engine neu geschrieben, um Fehler auszumerzen und so beinahe doppelt soviele Gegner gleichzeitig zu ermöglichen...

Factor5 ist schon ein Geiler Verein, auch wenn sie ein wenig Arrogant sind, aber wer ist das nicht ;)

Papa_Noah schrieb:
@oliboli: grafisch hatte die aber angeblich schon das endresultat am kasten...

Denke ich nicht!
Die Grafikfinessen kommen immer zum Schluss!
Hätten sie das endresultat gehabt , wäre DarthSonic jetzt total
begeistert ;)

????? Ich habe NIE gesagt, daß ich das Spiel an sich kritisiere oder nicht gut finde. Es ist spielerisch etwas besser als RL, nur leider nicht viel neues. Es ging doch ursprünglich in diesem Thread um die grafische Qualität und da konnte ich keinen Quantensprung sehen. Sorry.

Selbst wenn die Grafiken nochmal detaillierter sein sollen, was heißt das? Das wir mehr Polygone sehen bei den Bodengrafiken? Das fällt ehrlich kaum ins Gewicht. Im Endeffekt sieht alles ziemlich gleich aus wie in RL und im Vorfeld wurde von eine stark verbesserten Grafik geredet, daß müsste man dann aber auf den ersten Blick erkennen können, oder? Und das habe ich nicht.

Ach ist das schön.. ich hatte mal wieder recht, aber mir glaubt man ja eh nicht.

noch ne STeigerung aus dem Cube zu holen seit dem ersten Rogue Leader Teil für den Cube. Schade.. während auf der XBOX die Spiele immer besser aussehen kommt nun das einzigste Cube Spiel das wirklich was auf dem Kasten hat in die Zweite Runde. Es kann auch diesmal wie ich finde überzeugen... aber ein Steigerung scheint es nicht wirklich zu geben. Schade.. hatte mir weit mehr erhofft.. ich denke aus dem Cube ist wohl nicht mehr rauszuholen, wenn es nichtmal F5 schafft. Naja.. seht selber:

Jaja, hierum ging es und wer hatte recht.. ihr hättet euch das bellen sparen können! :D

Laguna schrieb:
Mal daran gedacht das es bei Halo auch einiges zum steigern gab?! ;)

Auf diese billige Provokation steig ich doch nicht ein. Könnt ihr N-Fans nichteinmal ernsthaft diskutieren oder könnt ihr das nur wenn ihr eure JUBELSCHREIE loslasst!?

Gerade darum habe ich das auch geschrieben :lol:
Außerdem war das Ernst gemeint.

Laguna

Laguna schrieb:
Gerade darum habe ich das auch geschrieben :lol:
Außerdem war das Ernst gemeint.

Laguna

h2_e3_08.jpg

Wer das immernoch mit Halo 1 vergleicht, dem kann nich mehr geholfen werden... :rolleyes:

Oh man jetzt muss ich mir schon wieder den Trailer angucken... *sabber*

@Necrophorus
Man sollte die Beiträge anderer User auch verstehen bevor man sich "angegriffen" fühlt :lol:

Laguna

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom