Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Papa_Noah schrieb:@oliboli: grafisch hatte die aber angeblich schon das endresultat am kasten...
noch ne STeigerung aus dem Cube zu holen seit dem ersten Rogue Leader Teil für den Cube. Schade.. während auf der XBOX die Spiele immer besser aussehen kommt nun das einzigste Cube Spiel das wirklich was auf dem Kasten hat in die Zweite Runde. Es kann auch diesmal wie ich finde überzeugen... aber ein Steigerung scheint es nicht wirklich zu geben. Schade.. hatte mir weit mehr erhofft.. ich denke aus dem Cube ist wohl nicht mehr rauszuholen, wenn es nichtmal F5 schafft. Naja.. seht selber:
Laguna schrieb:Mal daran gedacht das es bei Halo auch einiges zum steigern gab?!
Zocker schrieb:Laguna schrieb:Mal daran gedacht das es bei Halo auch einiges zum steigern gab?!
Auf diese billige Provokation steig ich doch nicht ein. Könnt ihr N-Fans nichteinmal ernsthaft diskutieren oder könnt ihr das nur wenn ihr eure JUBELSCHREIE loslasst!?
Laguna schrieb:Gerade darum habe ich das auch geschrieben
Außerdem war das Ernst gemeint.
Laguna
Necrophorus schrieb:Laguna schrieb:Gerade darum habe ich das auch geschrieben
Laguna
Wer das immernoch mit Halo 1 vergleicht, dem kann nich mehr geholfen werden...
spike schrieb:Necrophorus schrieb:Laguna schrieb:Gerade darum habe ich das auch geschrieben
Laguna
Wer das immernoch mit Halo 1 vergleicht, dem kann nich mehr geholfen werden...
Ich glaub, das hat er auch gemeint.