Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarKSeeD schrieb:Guradia:
Habe es STATIC-Bump-Mapping genannt damit es halbwegs verständlich klingt![]()
![]()
Ich hoffe du weißt wie ich das meine guradia![]()
/ajk schrieb:Hmmm MTC hat da schon recht, wenn es "fast" gleich ausschaut, dann muß es nicht schlechter sein. Vielleicht ist es einfach anders, weil (so wi eZOcker es erklärt hat) der GameCube nicht so viele Bump Mapping Schichten verträgt.
Anders != schlechter...
/ajk
guradia schrieb:DarKSeeD schrieb:Guradia:
Habe es STATIC-Bump-Mapping genannt damit es halbwegs verständlich klingt![]()
![]()
Ich hoffe du weißt wie ich das meine guradia![]()
Du kannst es viel einfacher erklären: Donkey Kong Country ... von den Polygonen mal abgesehen ist es die gleiche Technik. Texturen erzeugen aus vorgerendertem Materiel (immerhin ist eine Textur ja nix anderes als eine BitMap ^^)
Zocker schrieb:/ajk schrieb:Hmmm MTC hat da schon recht, wenn es "fast" gleich ausschaut, dann muß es nicht schlechter sein. Vielleicht ist es einfach anders, weil (so wi eZOcker es erklärt hat) der GameCube nicht so viele Bump Mapping Schichten verträgt.
Anders != schlechter...
/ajk
Mag sein das es besser wie ne normale Textur aussieht.. naja, es ist ja eine normale. Es geht nur darum das es kein richtiges BM ist. Das sieht auf nem Bild zwar ganz ok aus, aber in Motion sieht man die Unterschiede wirklich derbe. Des weiteren hat RL mind. bei den Gleitern richtiges BumpMapping, aber selbst das ist nicht so "stark" wie bei Halo.
--=ZerO=-- schrieb:Zocker schrieb:/ajk schrieb:Hmmm MTC hat da schon recht, wenn es "fast" gleich ausschaut, dann muß es nicht schlechter sein. Vielleicht ist es einfach anders, weil (so wi eZOcker es erklärt hat) der GameCube nicht so viele Bump Mapping Schichten verträgt.
Anders != schlechter...
/ajk
Mag sein das es besser wie ne normale Textur aussieht.. naja, es ist ja eine normale. Es geht nur darum das es kein richtiges BM ist. Das sieht auf nem Bild zwar ganz ok aus, aber in Motion sieht man die Unterschiede wirklich derbe. Des weiteren hat RL mind. bei den Gleitern richtiges BumpMapping, aber selbst das ist nicht so "stark" wie bei Halo.
Du meinst nicht so "überladen" wie bei Halo...
Frenck schrieb:Der Cube würde Halo bestimmt auch packen, so schlecht ist er von der Hardware auch nicht, er ist sogar ungefähr gleichauf![]()
Frenck schrieb:Ach der Cube schafft das schon, schliesslich sollte Halo auch mal für Dreamcast rauskommen.
Frenck schrieb:Nein jetzt mal im Ernst, der Cube würde Halo auch schaffen, vielleicht mit anderem Bump Mapping aber das würde bestimmt auch gut aussehen, soweit ich weis war Halo für Dreamcast 1/2 Jahr in der Entwicklung, und wenn das Spiel auf Dreamcast läuft warum dann nicht auch auf dem Cube ?