Joa, hätte auch mal wieder Bock drauf, schon eine Weile nicht mehr gespielt. Kannst mich ja mal adden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab sie jetzt bekommen. Danke für die Hilfe. Es lag daran, dass es für jede einzelne Karrosserie eigene Sticker gibt, die zwar dieselben sind, aber für jede Karrosserie freigeschaltet werden müssen. War mir so nicht bewusst. Die Angaben in dem Trophy Guide sind jedenfalls falsch.
Hab sie jetzt bekommen. Danke für die Hilfe. Es lag daran, dass es für jede einzelne Karrosserie eigene Sticker gibt, die zwar dieselben sind, aber für jede Karrosserie freigeschaltet werden müssen. War mir so nicht bewusst. Die Angaben in dem Trophy Guide sind jedenfalls falsch.
Hab erst gestern wieder einige Matches gespielt mal wieder nach ein paar Wochen Pause. Hat einfach direkt wieder Spaß gemacht.Ich auch nicht! Aber wird wieder fesseln und spaßig, nach dem Wiedereinstieg!
Seit dem Update von dieser Woche häuft sich der Bug bei einem Kumpel und mir das nach einem Match die Auswahl für "Nochmal, Hauptmenü etc" nicht anklickbar ist. Sie ist da, aber man kann nichts auswählen.
Vorrangig geschieht dies nach 2vs2 Ranked-Matches. Habt ihr das auch manchmal?