PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Ich auch. Habe gestern mit einem Kollegen bis 3 Uhr nachts 2vs2 ranked gezockt. Gut, dass man morgens früh zur Arbeit muss :lol: Naja, man muss halt Prioritäten setzen. Man kommt von diesem Spiel einfach nicht los.
 
Wie geil dieses Spiel einfach nur noch ist! Selbst mit Random Leuten aus dem Netz klappt einfach so häufig die Zusammenarbeit. Einfach ein Spaß! Hab mich heute Abend in 2h fast schon auf Level 10 gespielt :)
 
1444670507-rocket-league-back-to-the-future.jpg


[video=youtube;WgGzsPzoOO0]https://www.youtube.com/watch?t=21&v=WgGzsPzoOO0[/video]

Available in the “Back to the Future Car Pack,” the DeLorean Time Machine will retail for $1.99 USD or its regional equivalent starting October 21!

1444670508-rocket-league-back-to-the-future-screen-1.jpg


1444670508-rocket-league-back-to-the-future-screen-2.jpg


:-D
 
Hab mal ne Frage zu den Trophys. Mir Fehlt als einzige Trophy zu Platin noch die "Vorrätig" Trophäe. Ich habe allerdings schon alles freigeschaltet was es gibt. Im Trophy Guide steht man muss 165 Spiele absolvieren. Ich hatte schon alles bei ca 150 Spielen. Jetzt habe ich noch einmal weitere 16 Spiele gemacht und insgesamt 166 Spiele gemacht und diese kack Trophy ploppt immer noch nicht. Hatte das auch jemand von euch?
 
Ich würde einfach mal in der Garage noch mal schauen, ob irgendwo noch ein freier Itemslot ist irgendwo... Bzw auf die Anzahl achten, also "X von Y freigeschaltet" Wenn du DLC Zeug haben solltest, dürfte das eigentlich ja nicht zählen. Aber der Teufel steckt im Detail. Ich bin sicher da fehlt irgendwo einfach noch was.

Mir ist jedenfalls nicht bekannt dass die Trophäe verbuggt wäre.
 
Hab sie jetzt bekommen. Danke für die Hilfe. Es lag daran, dass es für jede einzelne Karrosserie eigene Sticker gibt, die zwar dieselben sind, aber für jede Karrosserie freigeschaltet werden müssen. War mir so nicht bewusst. Die Angaben in dem Trophy Guide sind jedenfalls falsch.
 
Hab sie jetzt bekommen. Danke für die Hilfe. Es lag daran, dass es für jede einzelne Karrosserie eigene Sticker gibt, die zwar dieselben sind, aber für jede Karrosserie freigeschaltet werden müssen. War mir so nicht bewusst. Die Angaben in dem Trophy Guide sind jedenfalls falsch.

Hey gratz, jetzt kannst du RL löschen :v:
 
Hab sie jetzt bekommen. Danke für die Hilfe. Es lag daran, dass es für jede einzelne Karrosserie eigene Sticker gibt, die zwar dieselben sind, aber für jede Karrosserie freigeschaltet werden müssen. War mir so nicht bewusst. Die Angaben in dem Trophy Guide sind jedenfalls falsch.

Wenn ich mich recht erinnere, stand aber immer da, für welches Auto der jeweilige Sticker freigeschaltet wurde ;)
Aber ist ja jetzt egal, hat ja am Ende noch geklappt. :)
 
Seit dem Update von dieser Woche häuft sich der Bug bei einem Kumpel und mir das nach einem Match die Auswahl für "Nochmal, Hauptmenü etc" nicht anklickbar ist. Sie ist da, aber man kann nichts auswählen.

Vorrangig geschieht dies nach 2vs2 Ranked-Matches. Habt ihr das auch manchmal?
 
Ich auch nicht! Aber wird wieder fesseln und spaßig, nach dem Wiedereinstieg!
 
"Real life Rocket League!"

[video=youtube;w12G8BJxTk4]https://www.youtube.com/watch?v=w12G8BJxTk4[/video] :goodwork:
 
Seit dem Update von dieser Woche häuft sich der Bug bei einem Kumpel und mir das nach einem Match die Auswahl für "Nochmal, Hauptmenü etc" nicht anklickbar ist. Sie ist da, aber man kann nichts auswählen.

Vorrangig geschieht dies nach 2vs2 Ranked-Matches. Habt ihr das auch manchmal?

Das Problem habe ich nach dem Patch auch. Trifft hier scheinbar immer den Lobbyleader.
 
Zurück
Top Bottom